cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kann man es glauben oder nicht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kann man es glauben oder nicht ? Vide
BeitragThema: Kann man es glauben oder nicht ?   Kann man es glauben oder nicht ? Empty15.05.15 21:45Eine Antwort erstellen

Ob da wieder Putins "Troll-Fabrik " die Hände im Spiel hat nur um Kiew in der Welt an den Pranger zu stellen . Propaganda eben . Ich kann mir nicht vorstellen
dass der freiheitlich und demokratisch gesinnte Westen und die EU mit so einen Staat Verhandlungen um Aufnahme in die EU  oder  Nato aufnehmen würde .
Da würden wir uns ja die Seuche reinholen ,das kann nur Putins Propaganda sein . Milliarden Kredite für die Ukraine zur Bekämpfung der Korruption lass ich mir noch eingehen, das ist aber das Äußerste und damit das Geld nicht in dunklen Kanälen verschwindet sollten das die Nachbarländer der Ukraine Rumänien und Bulgarien
penibel genau prüfen . Wird wahrscheinlich nicht nötig sein ,ich denke die Ukraine ist sauber .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kann man es glauben oder nicht ? Vide
BeitragThema: Re: Kann man es glauben oder nicht ?   Kann man es glauben oder nicht ? Empty16.05.15 18:54Eine Antwort erstellen

Vielleicht will sich die EU die Seuche holen nachdem Griechenland nicht freiwillig austritt?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Kann man es glauben oder nicht ? Vide
BeitragThema: Re: Kann man es glauben oder nicht ?   Kann man es glauben oder nicht ? Empty16.05.15 19:43Eine Antwort erstellen

In der Ukraine herrscht Krieg der die Wirtschaft weiter absacken lässt, zudem machen Oligarcheneinfluss und Milizen die Ukraine instabil.
Das Minsker Friedensabkommen wurde durch die prorussischen Separatisten und die ukrainische Führung unter internationalem Druck unterzeichnet aber nicht eingehalten, es wird weiter gekämpft. Die EU und die USA sind bisher nicht bereit, den Konflikt mit Russland durch die Lieferung von Waffen oder gar Truppen eskalieren zu lassen.
An eine EU-Mitgliedschaft kann wohl in der derzeitigen Situation nicht gedacht werden.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Kann man es glauben oder nicht ? Vide
BeitragThema: Re: Kann man es glauben oder nicht ?   Kann man es glauben oder nicht ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kann man es glauben oder nicht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-