cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Na das wird wohl der Troika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty08.05.15 11:42Eine Antwort erstellen

bestimmt nicht passen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es war doch gefordert die Renten und Löhne noch mal zu senken .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty08.05.15 14:58Eine Antwort erstellen



Ich kann da nur zustimmen !!!!!!!!! Na das wird wohl der Troika 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty08.05.15 17:19Eine Antwort erstellen

Alles nur heiße Luft. Die sind doch viel zu dämlich, das Geld abzugreifen, das längst versteckt ist.

Wie dämlich muss man sein, um schon wieder an die leeren Versprechungen zu glauben? Osterhase und Weihnachtsmann sind jedenfalls weitaus realistischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty08.05.15 18:23Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Alles nur heiße Luft. Die sind doch viel zu dämlich, das Geld abzugreifen, das längst versteckt ist.

Wie dämlich muss man sein, um schon wieder an die leeren Versprechungen zu glauben? Osterhase und Weihnachtsmann sind jedenfalls weitaus realistischer.

Das stimmt, Knurro, da hast Du vollkommen Recht.

Die Griechen sind zu faul oder zu dämlich, die längst fälligen Steuern einzutreiben. Die vielen Milliarden, die die EZB dort schon reingesteckt hat, sehen wir nicht wieder.

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty08.05.15 20:20Eine Antwort erstellen

ich find  auch, daß hier wieder mal etwas "versucht" werden soll, genaueres wird dann sicher ausbleiben-- Hauptsache das EU -Geld beginnt zu fließen.
Ist doch eine Verarschung, wenn ich etwas von Amnestie lese und das dann 15% reinkommen.
Frage; 15% wovon?? Da schon vor Jahren die Listen der Steuerflüchtlinge angeboten wurden , ist nicht zu verstehen, warum man nicht darauf zurückgreifen will.
Stattdessen wollen sie wieder die Milliarden aus der EU Na das wird wohl der Troika 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty08.05.15 20:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
bestimmt nicht passen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es war doch gefordert die Renten und Löhne noch mal zu senken .



Hallo Sachse , mein Hase Smile


"Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .

Es geht um folgendes .

Seit Februar 2014 , so das Schweizer Staatssekretariat für internationale Finanzfragen , liegt das Angebot vor , rund 800 Milliarden € an griechischem Vermögen nach Athen zu überweisen . Da viele Griechen aus der aktuellen Krise heraus ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen haben , dürfte die Gesamtsumme noch steigen .

Aus der Schweizer Notenbank ist zu hören , daß diese Zahlen schon seit Ende 2013 bestehen !

Wenn das so richtig ist , frage ich mich , ob nicht gewiße Herrschaften aus bestimmten Gründen gar nicht wollen , daß die Gelder zurück nach Griechenland fließen . Könnte es sein , daß bestimmte Herrschaften etwas im Dunkel lassen wollen , damit kein Licht auf sie fällt ?

Schwamm drüber , aussitzen , irgendwann spricht niemand mehr davon ...und dann ist es gut ?

Es bewegt sich ja doch etwas in diese Richtung , siehe hier ;

6.05.2015

" Eine Amnestie solle es für Griechen geben , die Schwarzgeld ins Ausland geschafft haben und sich freiwillig melden . 15 % Steuer sollen dann fällig werden .

Das könnte ein hübsches Sümmchen werden .

Tja , jetzt heißt es warten , warten auf die griechischen Sünderlein .

Was wird werden ?

Oder bleibt es bei " Ich trink Ouzo , was machst du so ? " .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty09.05.15 9:10Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:




Hallo Sachse , mein Hase   Smile


"Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .

Es geht um folgendes .

Seit Februar 2014 , so das Schweizer Staatssekretariat für internationale Finanzfragen , liegt das Angebot vor , rund 800 Milliarden €  an griechischem Vermögen nach Athen zu überweisen .  Da viele Griechen aus der aktuellen Krise heraus ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen haben , dürfte die Gesamtsumme noch steigen .

Aus der Schweizer Notenbank ist zu hören , daß diese Zahlen schon seit Ende 2013 bestehen !

Wenn das so richtig ist , frage ich mich , ob nicht gewiße Herrschaften aus bestimmten Gründen  gar nicht wollen , daß die Gelder zurück nach Griechenland fließen . Könnte es sein , daß bestimmte Herrschaften etwas im Dunkel lassen wollen , damit kein Licht auf sie fällt ?

Schwamm drüber , aussitzen , irgendwann spricht niemand mehr davon ...und dann ist es gut ?

Es bewegt sich ja doch etwas in diese Richtung , siehe hier ;

6.05.2015

" Eine Amnestie solle  es für Griechen geben , die Schwarzgeld ins Ausland geschafft haben und sich freiwillig melden . 15 % Steuer sollen dann fällig werden .

Das könnte ein hübsches Sümmchen werden .

Tja , jetzt heißt es warten , warten auf die griechischen Sünderlein .

Was wird werden ?

Oder bleibt es bei " Ich trink Ouzo , was machst du so ? " .


Für mich ist es der größte Lacher , die Schweiz "will anbieten".
Ja warum hat sie nicht einfach solidarisch gehandelt und Listen oder CD s übergeben oder warun zögern sie , gilt es einzelne Personen herauszunehmen (ewentuell frühere Politiker ) oder will die Schweiz daran mitverdienen.

Aber wenn wir den Mund aufreisen , sollte wir deutsche Banken überprüfen oder die Mittel mit denne sich reiche Griechen z. B in Berlin immoblien erstanden haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty09.05.15 9:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Für mich ist es der größte Lacher , die Schweiz "will anbieten".
Ja warum hat sie nicht einfach solidarisch gehandelt und Listen oder CD s übergeben oder warun zögern sie  , gilt es einzelne Personen herauszunehmen (ewentuell frühere Politiker )  oder will die Schweiz daran mitverdienen.

Aber wenn wir den Mund aufreisen , sollte wir deutsche Banken überprüfen oder die Mittel mit denne sich reiche Griechen z. B in Berlin immoblien erstanden haben.

Sage mal kannst oder willst du nicht wenigstens einmal Antworten? Warum soll die Schweiz eine CD brennen- wenn sie das Geld überweisen will. Manchmal braucht man wirklich sehr viel Selbstüberwindung bei dir um sachlich zu bleiben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty09.05.15 9:46Eine Antwort erstellen

Na das wird wohl der Troika 308311 meist verstehe ich nicht, warum man auf Sachsens "Krampf" überhaupt dazu postet Na das wird wohl der Troika 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty09.05.15 9:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Na das wird wohl der Troika 308311  meist verstehe ich nicht, warum man auf Sachsens "Krampf" überhaupt dazu postet Na das wird wohl der Troika 861500

Du denkst an den Spruch- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty09.05.15 10:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Du denkst an den Spruch- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Es ist der innere Schweinehund, den man überwinden muss, um nicht zu antworten.

Dem Sachsen rufe ich zu:

Entblöde dich, Mensch!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika Empty09.05.15 10:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Sage mal kannst oder willst du nicht wenigstens einmal Antworten? Warum soll die Schweiz eine CD brennen- wenn sie das Geld überweisen will. Manchmal braucht man wirklich sehr viel Selbstüberwindung bei dir um sachlich zu bleiben

Ich habe noch nie gelesen das die Schweiz überweisen will...............du. Bisher waren es nur lose Ankündigungen propagandischer Art, dem keine Taten folgten.
Die Schweiz mußte bei allen ob Nazi oder Judengelt immer dazu gewungen werden. Das wird auch hier so sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Na das wird wohl der Troika Vide
BeitragThema: Re: Na das wird wohl der Troika   Na das wird wohl der Troika EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Na das wird wohl der Troika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-