cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lasst die Nachtwölfe kommen ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 16:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Lasst die Nachtwölfe kommen .... 154256

Diese Siegesfeier-Tour der "Nachtwölfe" hat wohl weniger mit der Vergangenheit, als mit der Gegenwart zu tun. Putin fuhr mit ihnen zusammen auf dem Motorrad über die Krim und bezeichnete sie als seine Freunde. Die Rechts-Nationalisten unterstützen die Separatisten in der Ukraine, verehren Stalin, werben für ein Groß-Russland, verteufeln Demokratie und Homosexualität.
Sie sind also in Deutschland angekommen, wohl aber nur einige von ihnen. Zumeist handelt es sich wohl um Anhänger und Familienangehörige.



.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 17:02Eine Antwort erstellen

Lasst die Nachtwölfe kommen .... 67228 da gibts sicher wieder ein paar Leutchen, die frohlocken Lasst die Nachtwölfe kommen .... 624100
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 17:19Eine Antwort erstellen

Eine Demokratie sollte so einen Spuk aushalten Lasst die Nachtwölfe kommen .... 521438

Zuletzt von apro am 05.05.15 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 17:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Eine Demokratie sollte so einen Spuck aushalten Lasst die Nachtwölfe kommen .... 521438

Na na Dieter, meinste Spuk oder spucken, spucken sollte man nicht drauf. Lasst die Nachtwölfe kommen .... 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 18:31Eine Antwort erstellen

Gestern waren sie in der Gedenkstätte Dachau und legten eine Schweigeminute ein .Ist das so verwerflich ?Man kann sich über alles und nix aufregen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 19:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na na Dieter, meinste Spuk oder spucken, spucken sollte man nicht drauf. Lasst die Nachtwölfe kommen .... 521438

Du hast recht Walter .... very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 21:26Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht ob die Verlinkung gelesen wurde, mich hat sie amüsiert. Smile
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich weiß nicht ob die Verlinkung gelesen wurde, mich hat sie amüsiert. Smile

Wenn es wirklich stimmt, dass es in Russland noch so viele Anhänger des fürchterlichen Massenmörder Stalin gibt, dann wird mir ganz mulmig, wenn ich an die hiesige Linkspartei denke. Könnte das Verhältnis dort ähnlich sein?

Angesichts der bedingungslosen Russland- und Putinhörigkeit, wie sie die Sachsenartigen an den Tag legen, liegt eine solche Mutmaßung wohl nahe.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:24Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wenn es wirklich stimmt, dass es in Russland noch so viele Anhänger des fürchterlichen Massenmörder Stalin gibt, dann wird mir ganz mulmig, wenn ich an die hiesige Linkspartei denke. Könnte das Verhältnis dort ähnlich sein?

Angesichts der bedingungslosen Russland- und Putinhörigkeit, wie sie die Sachsenartigen an den Tag legen, liegt eine solche Mutmaßung wohl nahe.

Rußland ist wohl eine gemäßigte Diktatur, wenn auch Demokratie gespielt wird dort. Lasst die Nachtwölfe kommen .... 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Rußland ist wohl eine gemäßigte Diktatur, wenn auch Demokratie gespielt wird dort. Lasst die Nachtwölfe kommen .... 521438

Trotzdem werde ich nie verstehen, wie man heute noch Anhänger dieses fürchterlichen Massenmörders Stalin sein kann, ganz gleich ob man Russe oder sonst etwas ist.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:34Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Trotzdem werde ich nie verstehen, wie man heute noch Anhänger dieses fürchterlichen Massenmörders Stalin sein kann, ganz gleich ob man Russe oder sonst etwas ist.

Ja Knurro, es hängt wohl mit dem Krieg zusammen, die Veteranen sind eben stolz auf
ihren Siegesmarsch gegen Hitler, wer kann es ihnen verdenken, auch hier gibt es noch
genug alte Kämpfer, da kannste sicher sein. Lasst die Nachtwölfe kommen .... 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:44Eine Antwort erstellen

Tatsächlich haben Menschenrechtler ein Verbot des Personenkults wegen der vielen Würdigungen Stalin´s in Russland gefordert. Die Organisation Memorial erklärte, es sei unerträglich, dass der für den Tod von Millionen Menschen verantwortliche Kremlchef auf öffentlichen Plätzen mit Porträts und bisweilen auch Denkmälern gewürdigt werde.

Memorial hat sich um die Dokumentation der Verbrechen aus der Stalin-Zeit verdient gemacht. Die Organisation positioniert sich regelmäßig zu Menschenrechtsfragen und steht unter wachsendem staatlichen Druck - vor allem wegen der Spenden ausländischer Unterstützer.

Memorial verurteilt immer wieder, dass die Opfer des blutigen Terrors durch diese Würdigungen Stalins verhöhnt würden. Der Staat müsse dem Grenzen setzen, forderte Memorial. «Das Fehlen eines gesetzliches Verbots von öffentlichen Huldigungen Stalins zeigt, dass der Staat die Existenz solcher Grenzen noch nicht anerkannt hat.»
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:54Eine Antwort erstellen

Ich möchte nicht wissen wie viel Leute heute noch Karl Marx verehren , zig Mill. hat der Kommunismus auf den Gewissen.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 22:55Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:


Trotzdem werde ich nie verstehen, wie man heute noch Anhänger dieses fürchterlichen Massenmörders Stalin sein kann, ganz gleich ob man Russe oder sonst etwas ist.

Ja Knurro, es hängt wohl mit dem Krieg zusammen, die Veteranen sind eben stolz auf
ihren Siegesmarsch gegen Hitler, wer kann es ihnen verdenken, auch hier gibt es noch
genug alte Kämpfer, da kannste sicher sein.  Lasst die Nachtwölfe kommen .... 67228

Ich denke mal die Kämpfer sind größtenteils nicht mehr unter uns auf beiden Seiten. Deshalb sollte endlich mal Frieden einkehren 70 Jahre nach Kriegsende, immerhin sind die 1945 geborenen heute auch schon 70 Jahre alt und selbst die haben mit dem 2. Weltkrieg nichts mehr zu tun gehabt.

Es sind ja nicht die Kriegsveteranen die hier beabsichtigen Alarm zu machen sondern bestenfalls ihre Enkel wenn es denn wirklich ihre Großväter waren die in den Krieg ziehen mussten. Einen "Siegeszug" halte ich deshalb für eine Provokation gegen die heute in Deutschland lebenden Menschen.
Mal muss auch Schluss sein damit sich ständig mit Asche zu bewerfen.
Wir wollen ja nicht vergessen aber auch nicht ständig im Büßerhemd herum rennen.
Wir sind eine neue Generation die weitestgehend nach Kriegsende geboren wurde.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty05.05.15 23:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie viel Leute heute noch Karl Marx verehren , zig Mill. hat der Kommunismus auf den Gewissen.

Der Kommunismus selbst ist eine Theorie die niemanden auf dem Gewissen hat. Auf dem Gewissen haben die Ausführenden die zig Millionen.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty06.05.15 0:28Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wenn es wirklich stimmt, dass es in Russland noch so viele Anhänger des fürchterlichen Massenmörder Stalin gibt, dann wird mir ganz mulmig, wenn ich an die hiesige Linkspartei denke. Könnte das Verhältnis dort ähnlich sein?

Angesichts der bedingungslosen Russland- und Putinhörigkeit, wie sie die Sachsenartigen an den Tag legen, liegt eine solche Mutmaßung wohl nahe.

In Russland wird er ja zunehmend wieder als Väterchen Stalin bezeichnet.
Ruhmraubende Schandtaten wie z. B. die Millionen Hungeropfer seiner Zwangskollekitivierung der Landwirtschaft sind vergessen. Hier wäre doch auch mal ein Motorradkorso mit Kranzniederlegung zum Gedenken der Opfer angebracht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty06.05.15 9:21Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wenn es wirklich stimmt, dass es in Russland noch so viele Anhänger des fürchterlichen Massenmörder Stalin gibt, dann wird mir ganz mulmig, wenn ich an die hiesige Linkspartei denke. Könnte das Verhältnis dort ähnlich sein?

Angesichts der bedingungslosen Russland- und Putinhörigkeit, wie sie die Sachsenartigen an den Tag legen, liegt eine solche Mutmaßung wohl nahe.

Um richtige Verehrung für Stalin zu erleben solltest du dich mit Georgien beschäftigen und die wollen ja schieißlich in die EU !

Merke ich bin weder Russland noch Stalinhörig (als Stalin starb war ich 10 Jahre), allerdings laufe ich auch nicht denen nach die heute der Sowjetunion die Leistungen zu Befreiung vom Faschismus aberkennen wollen und die über 20 Mio Opfer relativieren wollen.

Wenn ich heute lese Alarm bei der sachsischen Polizei. "die Rocker" wollen heute nach nach Torgau kommen, dann muß ich nur noch lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty06.05.15 9:47Eine Antwort erstellen

Manchmal treibt die Geschichte die merkwürdigsten Stilblüten, der eine Diktator ist das Böse schlechthin , der andere
erfährt immer noch höchste Verehrung .

Angefangen nur als Beispiel bei Napoleon, dieser Mensch hat Millionen auf dem Gewissen gehabt, allein von seiner
Grande Armee, die mit 400000 Mann nach Russland zog, sahen gerade einmal 5000 Frankreich wieder und alles
verloren hat er am Ende auch noch.
Trotzdem schwärmen die Franzosen heute noch von ihm .

Ein Hitler ist berechtigt der Unmensch schlechthin, der Holocaust spricht eine deutliche Sprache und folgerichtig
wurden seine Schriften und Symbole verboten, eine Maobibel dagegen ist bis heute frei verkäuflich und die
Leiche liegt immer noch allseits verehrt in ihrem Mausoleum, obwohl dieser phädophile Irre noch mehr
Menschen auf dem Gewissen hat, als Hitler.
Auch das interessiert ebenso wenig wie die Verehrung, die diesem Typen in China immer noch zu Teil wird,
die luktrativen Wirtschaftsbeziehungen zu China, stehen in der Prioritätenliste eben weiter oben als über
30 Millionen ermordeter Chinesen.

Von daher wundert mich die Stalin Romantik auch nicht sehr, diese Männer umgibt wohl einfach die Aura des
Großen ob im guten oder im bösen Sinne und diese Aura fasziniert wohl immer einige Menschen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty06.05.15 19:19Eine Antwort erstellen

Heute steht in der Zeitung ihre Fahrt nach Berlin aber durch Nürnberg fahren sie nicht obwohl das auf der Strecke liegt .
Von Dachau kommend wäre das doch naheliegend . Lasst die Nachtwölfe kommen .... 77138
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty06.05.15 20:03Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wenn es wirklich stimmt, dass es in Russland noch so viele Anhänger des fürchterlichen Massenmörder Stalin gibt, dann wird mir ganz mulmig, wenn ich an die hiesige Linkspartei denke. Könnte das Verhältnis dort ähnlich sein?

Angesichts der bedingungslosen Russland- und Putinhörigkeit, wie sie die Sachsenartigen an den Tag legen, liegt eine solche Mutmaßung wohl nahe.

Nun, das hieße aber; es sich doch etwas leicht zu machen.
Wenn in Afrika ein Elefant ein Bein hebt, muß es der indische Elefant in Old Germany nicht auch zeitgleich tun .

Und da es Vermutungen einer Seele sind, mag ein anderer es halt anders sehen.

Das ist eben das Gute, wenn wir im Cosmo solche Unterschiedlichkeiten lesen und akzeptieren-- auch von Dir?
Lasst die Nachtwölfe kommen .... 397807
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty07.05.15 16:31Eine Antwort erstellen

Menschliches Handeln und Denken ist leider in den meisten Fällen irrational geprägt. Wir gelten überheblich als "Homo sapiens", doch in uns schlummern aufgrund gesellschaftlicher Einflüsse unbewusste Vorurteile, die uns immer wieder gerne ein Bein stellen, wenn wir die Wahrheit zu sehen glauben.

Lektüre: Ian Robertson: Macht. Wie Erfolge uns verändern. Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG, München 20013
ISBN 978-3-423-28012-9



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty07.05.15 20:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Nun, das hieße aber; es sich doch etwas leicht zu machen.
Wenn in Afrika ein Elefant ein Bein hebt, muß es der indische Elefant in Old Germany nicht auch zeitgleich tun .

Und da es Vermutungen einer Seele sind, mag ein anderer es halt anders sehen.

Das ist eben das Gute, wenn wir im Cosmo solche Unterschiedlichkeiten lesen und akzeptieren-- auch von Dir?
Lasst die Nachtwölfe kommen .... 397807

Weshalb sollten sich russische Stalinanhänger und hiesige Linksparteiler zueinander nicht äquivalent verhalten, wenn die Ideologien beider Gruppen auf ein- und derselben marxistischen Lehre beruhen?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty08.05.15 8:45Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Weshalb sollten sich russische Stalinanhänger und hiesige Linksparteiler zueinander nicht äquivalent verhalten, wenn die Ideologien beider Gruppen auf ein- und derselben marxistischen Lehre beruhen?

Irgendwie irrt ihr euch. Nicht die Linkspartei hat gesten an der Raststätte Dredner Tor die Wölfe empfangen, es war der Pegida - Anführer Bachmann der bestimmt kein Linker ist :
Ehe man persönliche Vermutungen äußerst muß man sich schon informieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty08.05.15 10:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Irgendwie irrt ihr euch. Nicht die Linkspartei hat gesten an der Raststätte Dredner Tor die Wölfe empfangen, es war der Pegida - Anführer Bachmann der bestimmt kein Linker ist :
Ehe man persönliche Vermutungen äußerst muß man sich schon informieren.

Was ist am einheitlichen Gedankengut von Marxisten persönlich?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... Empty08.05.15 11:36Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Was ist am einheitlichen Gedankengut von Marxisten persönlich?

Ähhh, was ??????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lasst die Nachtwölfe kommen .... Vide
BeitragThema: Re: Lasst die Nachtwölfe kommen ....   Lasst die Nachtwölfe kommen .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lasst die Nachtwölfe kommen ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-