cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich nenne das schäbiges Nachtreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:11Eine Antwort erstellen

Normal wählt man ein Parteiprogramm und nicht ehemalige Vertreter einer Partei die mal völlig daneben waren. Wäre es so, könnte keine Partei mehr gewählt werden. Beispiele zu nennen ist da eigentlich müßig denn überall gibt es einzelne Politiker oder besser ehemalige die Dreck am Stecken haben. Denken wir nur an den Pädophilenskandal der Grünen.

Die Paragrafen 174 und 176 regeln, dass sexuelle Handlungen an Kindern unter 14 Jahren verboten sind. Im kommunalpolitischen Wahlprogramm der Göttinger Grünen wurde 1981 die Forderung erhoben, die Paragrafen 174 und 176 des Strafgesetzbuchs so zu fassen, "dass nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder der Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses unter Strafe stehen", was bedeuten würde dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern unter bestimmten Bedingungen straffrei gestellt werden sollte und § 176 entfallen wäre.
Strafbar nach § 176 sind aber weiterhin auch lediglich die sexuellen Handlungen an Kindern, die maximal die Ersteller der Filme oder Bilder treffen könnte.

Übrigens scheint es Mode in der Spedition zu sein Sprüche auf ihren Planen zu kleistern, bekommen die dafür Geld oder was?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PR-Aktion und Selbstvermarktungsstrategie des Spediteurs? Nein zu schade sind die sich nun mal auch zu garnichts.

Ob nun das gefundene Material einen strafrechtlich relevanten Inhalt hatte, entscheidet das Gericht, keine Polizeibehörde, nicht die Staatsanwaltschaft, kein Herr Schweiger und wir genauso wenig hier. Noch ist es so dass Rechtsprechung im Gerichtssaal stattfindet und nicht in den Medien.
Die Hexenjagd lag im Mittelalter heute nennt sich das Internetpranger.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


davon gehe ich aus - ich bin der Meinung ein Richter sollte weder den Namen noch die Herkunft des Beklagten kennen - er sollte nur über den Tatbestand ein Urteil fällen- es würde vermutlich gerechter gefällt

Dann wären Richter überflüssig, es könnte genau so gut ein Computer dafür hergerichtet werden,
es geht immer noch um Menschen und da sind viele Dinge zu berücksichtigen Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


davon gehe ich aus - ich bin der Meinung ein Richter sollte weder den Namen noch die Herkunft des Beklagten kennen - er sollte nur über den Tatbestand ein Urteil fällen- es würde vermutlich gerechter gefällt

Dann wären Richter überflüssig, es könnte genau so gut ein Computer dafür hergerichtet werden,
es geht immer noch um Menschen und da sind viele Dinge zu berücksichtigen Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438

stimmt, deswegen kommen wir ja auch zum bösen Opfer und den armen Täter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stimmt, deswegen kommen wir ja auch zum bösen Opfer und den armen Täter

Ach ja Klaus, hast du schon mal was von Christlicher Nächstenliebe gehört,
davon sollte jeder Richterspruch ausgehen. Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


stimmt, deswegen kommen wir ja auch zum bösen Opfer und den armen Täter

Ach ja Klaus, hast du schon mal was von Christlicher Nächstenliebe gehört,
davon sollte jeder Richterspruch ausgehen.  Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138

ja- lasst die Kinder zu mir kommen grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ja- lasst die Kinder zu mir kommen grins

Jooo Klaus, ich merke schon, du gehst nicht in die Kirche oder du bist katholisch erzogen worden. Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 624100

Info: Heidi hat so eine Art Grippe. Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Normal wählt man ein Parteiprogramm und nicht ehemalige Vertreter einer Partei die mal völlig daneben waren.


Das machst du so vielleicht , ich erwarte dagegen von Volksvertretern ein Mindestmaß an Integrität und
Achtung für ihre Ämter und das Fehlverhalten betrifft hier nicht einzelne , sondern einen ziemlich
großen Kreis an Spitzenpolitikern, denen unsere Gesetze eben nicht so viel wert waren , wie der Schutz
ihres Kollegen vor einem Skandal und damit vielleicht auch der Selbstschutz .

Die Bereitschaft, da die Zusammenhänge mal zu klären, sind wie zu bemerken nahe null .

Diese Nähe von Grünen Politikern zu phädophilen Kreisen, war für mich auch mit ein Grund diese
Partei nie zu wählen.

Parteiprogramme sind nicht das Papier wert , auf dem sie geschrieben sind, wenn sich der Verdacht
einschleicht, daß man den jeweiligen Volksvertretern nichtmal mehr soweit trauen kann, daß diese
den Rechtstaat, den sie repräsentieren sollen auch beachten.

Man darf sich nicht wundern, wenn sich immer mehr zwielichtige Gestalten in die Politik einschleichen,
wenn deren Machenschaften von den Parteifreunden soweit als möglich gedeckt werden .
Den Blick dabei auf das schiere Parteiprogramm zu fixieren, bedeutet wegkucken und solche
Auswüchse stillschweigend zu dulden , Hauptsache das große Ganze stimmt und der Zweck
heiligt jede persönliche Sauerei .

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 11:46Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Das machst du so vielleicht , ich erwarte dagegen von Volksvertretern ein Mindestmaß an Integrität und
Achtung für ihre Ämter und das Fehlverhalten betrifft hier nicht einzelne , sondern einen ziemlich
großen Kreis an Spitzenpolitikern, denen unsere Gesetze eben nicht so viel wert waren , wie der Schutz
ihres Kollegen vor einem Skandal und damit vielleicht auch der Selbstschutz .

Die Bereitschaft, da die Zusammenhänge mal zu klären, sind wie zu bemerken nahe null .

Diese Nähe von Grünen Politikern zu phädophilen Kreisen, war für mich auch mit ein Grund diese
Partei nie zu wählen.

Parteiprogramme sind nicht das Papier wert , auf dem sie geschrieben sind, wenn sich der Verdacht
einschleicht, daß man den jeweiligen Volksvertretern nichtmal mehr soweit trauen kann, daß diese
den Rechtstaat, den sie repräsentieren sollen auch beachten.  

Man darf sich nicht wundern, wenn sich immer mehr zwielichtige Gestalten in die Politik einschleichen,
wenn deren Machenschaften von den Parteifreunden soweit als möglich gedeckt werden .
Den Blick dabei auf das schiere Parteiprogramm zu fixieren, bedeutet wegkucken und solche
Auswüchse stillschweigend zu dulden , Hauptsache das große Ganze stimmt und der Zweck
heiligt jede persönliche Sauerei .

       

Na ja Kuddel, um gewählt zu werden, mußt du schleimen können, nur, wer gegen die Masse ankämpft,
hat keine Chance, an den Suppentopf zu kommen, du mußt mit den Wölfen heulen,
und so was käme für mich überhaupt nicht in Frage. Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 12:11Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na ja Kuddel, um gewählt zu werden, mußt du  schleimen können, nur, wer gegen die Masse ankämpft,
hat keine Chance, an den Suppentopf zu kommen, du mußt mit den Wölfen heulen,
und so was käme für mich überhaupt nicht in Frage. Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138

Genau das ist doch der Punkt Tourist , nicht die unnötige Hexenjagd auf den kleinen Fisch Edathy, bei der
sowieso nix herauskommt .
Wir akzeptieren es als Selbstverständlichkeit, daß Politik ein dreckiges und schleimiges Geschäft bleibt,
in dem Leute mit echten Fähigkeiten, keinerlei Chancen haben.

Ein Spediteur wird im Net für diese Dünnsinnsaktion bejubelt und der wirklich wichtige Lug und Betrug
und die grundsätzliche Missachtung unseres Rechtstaates durch die Parteifreunde dieses Burschen,
interessiert schon jetzt kein Schwein mehr .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 12:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Jooo Klaus, ich merke schon, du gehst nicht in die Kirche oder du bist katholisch erzogen worden.  Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 624100

Info: Heidi hat so eine Art Grippe.  Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 521438

Ja Walter so ist das ,keiner hier im Forum bietet der Heidi einen richtig guten Grog an ,der würde bestimmt helfen . Du kennst sie besser ,frag mal an ob sie heute
Abend vorm zu Bett gehen einen haben möchte dann werde ich einen spendieren . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 14:43Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einmal mehr kann man daran sehen, was die sog. Sozialen Netzwerke für einen Mist hervorbringen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abgekupfert bei den Braunen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 15:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Jetzt habe ich es begriffen und nun weis ich warum ehemalige DDR Richter oder Nazi-Richter unschulgig sine auch wenn sie für ihr Re gim geurteilt haben.........................sie haben nach der geltenden Rwechstlage entschieden


Du erzählst auch einen Mist, Sachse--bist Du total blind??

  Die DDR, oder die, die hier politisch, richterlich das sagen hatten, haben auch nach DDR-Gesetzen dann falsch gehandelt, sich de facto strafbar gemacht.

Nur wurde das nicht verfolgt, sondern von diesen Leuten in gewissen Situationen erwartet-- als Gehorsamsdiener dieses Staates haben sie ne Menge Urteile gefällt,
die nicht tragfähig waren. Sie haben hier das Unrecht vertreten----- heißt hier das Wort---
Unverständlich für mich, daß nach der Wende bei so krassen politischen Urteilen nicht von der BRD gegen die verantwortlichen Richter vorgegangen wurde.
Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 861500 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 861500
-----------------------------------------------------------------------------------



P.S. noch etwas, was beim Anblick der Schreibweise immer irritiert:

Man schreibt " Ich weiß etwas"  natürlich mit ß.

Die Folgerung, man könne es mit s schreiben, weil es von Wissen stamme, stimmt so nicht.
Weiß ist außerdem eine Beugungsform von wissen, und selbstverständlich schreibt man auch das mit zwei, nicht nur mit einem s.

Es stellt sich also lediglich noch die Frage, warum es mit ß und nicht mit ss geschrieben wird. Nun, das ist einfach:
1) Bei adelungscher S-Schreibung steht niemals ss am Wortende.
2) Bei heysescher S-Schreibung folgt auf ein Diphthong immer ß, niemals ss.

„Ich weis’ Dir den Weg“ wird hingegen mit nur einem s geschrieben--- man hat ja auf etwas hingewiesen. Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 624100  

Nur mal so am Rande--ist wirklich keine Bevormundung-- nur eben bin ich mir dann nicht im Klaren,
ob ich auf etwas hingewiesen werde oder ob mein Partner Kenntnis von einer Sache hat und daher etwas weiß  

und das ist doch eminent wichtig, wenn ich Sachse's Kommentare zu verstehen versuche Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 154256
Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 605563 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 605563
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 15:29Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Unverständlich für mich, daß nach der Wende bei so krassen politischen Urteilen nicht von der BRD gegen die verantwortlichen Richter vorgegangen wurde.
Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 861500 Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 861500

Weil man die DDR als Staat anerkannt hatte , waren Strafverfahren gegen Urteile , die nach DDR Recht gefällt wurden kaum
zu beanstanden , daß ist der Unterschied in der Behandlung verschiedener Richter im 3.Reich .
Durch die Nürnberger Prozesse wurde seitens der Alliierten festgestellt , daß eben dieses 3.Reich ein Unrechtsstaat war,
auf der Grundlage konnte man rechtlich gegen Willkürurteile aus der Nazizeit vorgehen .

Bei den Urteilen nach DDR Recht war das eben durch die Anerkennung der DDR als Staat nicht machbar, sowas wäre
nur der DDR , vor Unterzeichnung des Einigungsvertrages selber möglich gewesen.

Ausnahme eben krasse Verstösse gegen das Völkerrecht, wie die Todesschüsse an der Mauer und auch in der
Thematik, hätte die DDR noch als souveräner Staat , sehr viel intensivere rechtliche Aufarbeitung betreiben
können .

Der Vergleich dieser Systeme mit unserem Rechtsstaat heute ist allerdings eine seiner üblichen Dreistigkeiten Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 15:38Eine Antwort erstellen

Kurzform:
Richter sperrt Demonstranten--auch gegen geltendes DDR- Gesetz--- ein .
Diese Willkürentscheidung ist doch etwas, was mit der DDR- Anerkennung durch andere Staaten, nichts zu tun hat.
Ode bin ich einfach Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138 zu träumerisch veranlagt?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Empty10.03.15 15:48Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Kurzform:
 Richter sperrt Demonstranten--auch gegen geltendes DDR- Gesetz--- ein .
Diese Willkürentscheidung ist doch etwas, was mit der DDR- Anerkennung durch andere Staaten, nichts zu tun hat.
Ode bin ich einfach Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 77138 zu träumerisch veranlagt?

Ein bisschen , in dem Falle oblag es der staatlichen Souveränität der DDR diesen Richter rechtlich zu belangen .

Ganz einfach ausgedrückt , wir wissen alle das die DDR ein Unrechtsstaat war und das ihre Gesetze teilweise
nur auf dem Papier Bestand hatten , siehe Gerichtsurteile die Lebenslänglich lauteten aber vom ZK der SED
einfach in die Todesstrafe umgewandelt wurden , natürlich war das Willkür .

Dagegen konnte die BRD aber nur so lange vorgehen, wie man die DDR und damit eben auch ihre Gerichtsbarkeit
nicht anerkannte .
Genau das hat die BRD aber mit dem Grundlagenvertrag 1972 getan und sich damit im Sinne der damaligen
Entspannungspolitik weitestgehend der Möglichkeiten beraubt, richterliche Urteile der DDR anzufechten .
Das ging danach nur noch bei Verstößen gegen das internationale Recht , weil beide Staaten der UNO
angehörten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich nenne das schäbiges Nachtreten   Ich nenne das schäbiges Nachtreten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich nenne das schäbiges Nachtreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-