cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Einwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty27.07.15 21:17Eine Antwort erstellen

Einwanderer - Seite 2 23858 wie wahr, was das noch wird Einwanderer - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty27.07.15 23:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Der politisch-analytische Blick auf die Fluchtursachen wirft weitere diskussionswürdige Fragen auf.
Welcher Flüchtling aus einem der ärmsten Länder der Welt kann eigentlich 3000 Dollar für den Schlepper aufbringen?
Wer sind die Leute, die Frauen und Kinder zurücklassen?
Und wem dient das Chaos in der Herkunftsstaaten, die durchaus reich an Bodenschätzen und Agrarland sind... Einwanderer - Seite 2 77138

Das ist ein Auszug aus folgendem Link :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und diese Fragen sind mehr als berechtigt ....

Wir sind über Jahrtausende nicht erstickt worden , aber wir sollten bei der Bundesregierung und nicht vor den Flüchtlingeheimen etwas versuchen.
Nicht generelle Ablehnung , aber man wird von unseren versantwortlichen Politikern wohl verlangen dürfen das sie sich durchsetzen können in den Ländern die als sichere Länder gelten.

Ich zweifele an der Ernsthaftigkeit von Spitzentreffen und Konferenzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty27.07.15 23:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wir sind über Jahrtausende nicht erstickt worden , aber wir sollten bei der Bundesregierung und nicht vor den Flüchtlingeheimen etwas versuchen.
Nicht generelle Ablehnung , aber man wird von unseren versantwortlichen Politikern wohl verlangen dürfen das sie sich durchsetzen können in den Ländern die als sichere Länder gelten.

Ich zweifele an der Ernsthaftigkeit von Spitzentreffen und Konferenzen.

Fang doch einfach mal an zu leben und stell nicht immer alles und jeden in Frage. Pessimismus kann auch irgendwann zu einer Krankheit werden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 8:36Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Fang doch einfach mal an zu leben und stell nicht immer alles und jeden in Frage. Pessimismus kann auch irgendwann zu einer Krankheit werden.

Bin ich Pessemistisch nur weil ich mich nicht gegen Einwandereer und Flüchtlige stelle ?

Irgendwann habe ich mal gelesen (kein Zitat ) wenn es für Deutschland bis 2060 keinen Einwanderer oder Flücktlinge gibt sind wir nur noch 60 Millionen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 10:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Irgendwann habe ich mal gelesen (kein Zitat ) wenn es für Deutschland bis 2060 keinen Einwanderer oder Flücktlinge gibt sind wir nur noch 60 Millionen !

Ja und, wäre das so schlimm? Sind wir denn sowas Besonderes, dass wir nicht aussterben dürfen?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 10:17Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ja und, wäre das so schlimm? Sind wir denn sowas Besonderes, dass wir nicht aussterben dürfen?

Da sollest du dir mal die Vertreter der Wirtschaft anhören, die jammern doch schon heute nach AK.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 10:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da sollest du dir mal die Vertreter der Wirtschaft anhören, die jammern doch schon heute nach AK.

Natürlich, man hat es ja versäumt die Jugend auszubilden, ohne Abitur ist man ja kein vollwertiger Mensch.
Also sind die Kinder dort hingegangen, wo man sie noch geachtet hat.
Das war ein unverzeihlicher Fehler. Einwanderer - Seite 2 521438 Einwanderer - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 10:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Natürlich, man hat es ja versäumt die Jugend auszubilden, ohne Abitur ist man ja kein vollwertiger Mensch.
Also sind die Kinder dort hingegangen, wo man sie noch geachtet hat.
Das war ein unverzeihlicher Fehler. Einwanderer - Seite 2 521438 Einwanderer - Seite 2 77138


Muß man das jetzt verstehen ,das junge Leute ohne Abitur nicht vollwertig sind ?

Oder fehlt nur das 13. Jahr die Schauspielausbildung ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Muß man das jetzt verstehen ,das junge Leute ohne Abitur nicht vollwertig sind ?

Oder fehlt nur das 13. Jahr die Schauspielausbildung  ?


Ach Sachse, die Deutschen sind ja so überheblich, für alles wollten die Abitur haben,
wenn möglich auch bei ner Klofrau.
Das Jungs in diesem Alter zu faul zum denken sind, ist doch bekannt, das kann man doch
mit Liebe und Geduld ausgleichen, das werden danach die besten Handwerker. Einwanderer - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 Empty28.07.15 16:46Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ach Sachse, die Deutschen sind ja so überheblich, für alles wollten die Abitur haben,
wenn möglich auch bei ner Klofrau.
Das Jungs in diesem Alter zu faul zum denken sind, ist doch bekannt, das kann man doch
mit Liebe und Geduld ausgleichen, das werden danach die besten Handwerker. Einwanderer - Seite 2 521438

Ich zähle mich nicht zu den von dir benantten "Deutschen" .

Ich weis da ich früher ausgebildet habe, das auch aus Jugendlichen ohne Abitur gute Facharbeiter werden.

Aber du hast auch Recht der beste Weg ist wohl immer noch Abitur, Studium , Bundestag..........ja nicht praktisch arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einwanderer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einwanderer   Einwanderer - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Einwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-