cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frankreich und Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 15:09Eine Antwort erstellen

Ich habe das Gefühl wir werden Frankreich auf friedlichen Weg annektieren .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 15:19Eine Antwort erstellen

Sorry, als wir das Bild gestern abend zum ersten Mal gesehen haben, haben wir wie aus einem Mund gesagt:

Die sehen aus wie ein Liebespaar.


Seltsame Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 15:30Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Sorry, als wir das Bild gestern abend zum ersten Mal gesehen haben, haben wir wie aus einem Mund gesagt:

Die sehen aus wie ein Liebespaar.


Seltsame Aufnahme.

Aber zu Verstehen, wenn man bedenkt, das 16 Stunden Marathonsitzung mit Putin und dem Ukrainer
hinter ihnen liegen, Putin sagte, das war die längste Sitzung meines Lebens. Frankreich und Deutschland  521438
Hoffen wir, daß auch was dabei rauskommt. Frankreich und Deutschland  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 15:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Aber zu Verstehen, wenn man bedenkt, das 16 Stunden Marathonsitzung mit Putin und dem Ukrainer
hinter ihnen liegen, Putin sagte, das war die längste Sitzung meines Lebens. Frankreich und Deutschland  521438
Hoffen wir, daß auch was dabei rauskommt.  Frankreich und Deutschland  77138

Ganz ehrlich Walter, ich möchte den Job eines Bundeskanzlers nicht machen. Die Frau ist ja pausenlos unterwegs. Morgens war der Staatsakt für v. Weizsäcker. Anschließend Flug, dann 16 Stunden Sitzungsmarathon.

Ich bewundere die Frau für ihre Kondition.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 15:49Eine Antwort erstellen

Ja Eddy, die Angie muß von ihrer Berufung überzeugt sein, wenn man bedenkt, wie wenig Geld sie
dafür einstreicht, die Brüsseler Dilettanten bekommen dafür, daß sie uns nur was vorschreiben wollen,
wesentlich mehr Geld. Frankreich und Deutschland  846235

Ich sage doch schon immer: " Angie macht das schon. " Smile
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 15:54Eine Antwort erstellen

Smile jedenfalls ein friedliches Foto, menschlich ganz einfach, und es wärmt irgendwie das Herz des Schauenden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 17:37Eine Antwort erstellen




Ohne Wenn und Aber ein schönes Foto. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 17:49Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



  Ohne Wenn und Aber ein schönes Foto. very happy

ob das ihr Mann auch schön findet?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 18:06Eine Antwort erstellen

Frankreich und Deutschland  308311 mex, vieles wird falsch "bewertet", und ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Foto Hintergedanken haben soll...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 18:55Eine Antwort erstellen



Es kann ja auch nur Erschöpfung sein,was ist da so falsch? Foto,s können so oder so interpretiert werden. Immer im Sinne des

Betrachters. Ich traue der A. Merkel keine Affären zu !!!!!!! Frankreich und Deutschland  861500 Frankreich und Deutschland  198554
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 19:00Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


  Es kann ja auch nur Erschöpfung sein,was ist da so falsch? Foto,s können so oder so interpretiert werden. Immer im Sinne des

  Betrachters. Ich traue der A. Merkel keine Affären zu !!!!!!!  Frankreich und Deutschland  861500 Frankreich und Deutschland  198554


Affären???
Angie??

Die hat doch keine Zeit dafür-- und sicher auch keine Ambitionen .
Sehen wir es als das, was es ist:
Zwei Politiker, die das Beste gegeben haben --2 anderen verantwortungslosen Gesellen/Idioten den Weg zu ebnen.

Frankreich und Deutschland  371155 Frankreich und Deutschland  371155
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 19:07Eine Antwort erstellen

was sagt denn Professor SAuer zu diesem Bild?????
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 19:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was sagt denn Professor SAuer zu diesem Bild?????
na logo, das kann ich Dir genau sagen....

er wird stolz auf seine Angie sein, daß sie wirklich alles versucht hat, den militärischen Konflikt zu entschätfen.
Sollten sich alle Politiker ein Beispiel an ihre diesbezügliche Aktivitäten nehmen --- ist für mich eine ehrliche Haut,
die uns wirklich voranbringen will. Frankreich und Deutschland  23858
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 19:41Eine Antwort erstellen

Frankreich und Deutschland  23858 sprotte, sehe ich ebenso, und das Foto zeigt, dass da zwei Politiker nach dem Marathon für die Friedensinitiative kaputt sind und sich einfach mal anlehnen...warum kann man nicht objektiv bleiben Frankreich und Deutschland  861500

ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 20:08Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frankreich und Deutschland  23858  sprotte, sehe ich ebenso, und das Foto zeigt, dass da zwei Politiker nach dem Marathon für die Friedensinitiative kaputt sind und sich einfach mal anlehnen...warum kann man nicht objektiv bleiben Frankreich und Deutschland  861500

ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt Smile

Ööh Cami , da hat dir Herrmann aber nen Bären aufgebunden , daß Bild ist schon ein wenig älter und zeigt
Angie und Hollande bei der Gedenkfeier für die Charlie Hedbo Opfer .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 20:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich habe das Gefühl wir werden Frankreich auf friedlichen Weg annektieren .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was war schon die Politik der Habsburger? Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, heirate.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 20:19Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Sorry, als wir das Bild gestern abend zum ersten Mal gesehen haben, haben wir wie aus einem Mund gesagt:

Die sehen aus wie ein Liebespaar.


Seltsame Aufnahme.

Was wohl ihr Mann dazu gesagt hat?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 20:20Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Aber zu Verstehen, wenn man bedenkt, das 16 Stunden Marathonsitzung mit Putin und dem Ukrainer
hinter ihnen liegen, Putin sagte, das war die längste Sitzung meines Lebens. Frankreich und Deutschland  521438
Hoffen wir, daß auch was dabei rauskommt.  Frankreich und Deutschland  77138

Dein Letzter Satz, wie soll ich den verstehen? Frankreich und Deutschland  154256
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  Empty13.02.15 20:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frankreich und Deutschland  23858  sprotte, sehe ich ebenso, und das Foto zeigt, dass da zwei Politiker nach dem Marathon für die Friedensinitiative kaputt sind und sich einfach mal anlehnen...warum kann man nicht objektiv bleiben Frankreich und Deutschland  861500

ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt Smile

Ich bin zwar gern ein Schelm, nur du hast ganz recht bei der Bewertung des Bildes.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frankreich und Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Frankreich und Deutschland    Frankreich und Deutschland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frankreich und Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-