cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kosovo , nun haben wir den Salat !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty13/02/15, 04:45 pmEine Antwort erstellen

Deutschland=Regenbogennation Nr.2, und am Ende stehen Xenophobias wie in der rainbownation Nr.1 Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty13/02/15, 05:46 pmEine Antwort erstellen



Wenn die EU geschaffen wurde um Kriege zu verhindern ,so wie es Walter meinte ?


Also,könnte doch ohne Bedenken Griechenland austreten (die haben doch andere Sorgen)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty13/02/15, 08:36 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Also Rudi, ich sehe das so, die EU wurde geschaffen, um einen Krieg innerhalb dieser zusammengeführten
Staaten zu verhindern, wirtschaftlich macht das keinen Sinn, weil Europa kein Staat ist, indem man ja die
einzelnen Landstriche finanziell angleicht, wie es die Bundesrepublik tut.
Das wird wohl auch nicht klappen, denn wenn alle diese Länder die gleichen Chancen hätten, wie wir in
Deutschland, müßte erst einmal Chancengleichheit geschaffen werden, aber wie soll das gehen, die Fírmen
siedeln sich da an, wo sie die Leute dafür finden, also müßten erst mal alle Europäer den gleichen Bildungsstand haben, das kann noch hundert Jahre dauern, bevor die Sozialgesetzgebung das hinbekommt.
Fazit: Ab nach Deutschland, die machen das schon.   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 521438

Die Chancengleichheit wird in Europa nie zu schaffen sein, nur mal ein Beispiel wie will ein Unternehmer im Kosovo einen Betrieb führen wenn sich alle Fachkräfte in Deutschland aufhalten? Genau so wird es auch mal mit der Ukraine sein wer will denn dann noch in einer Kohlengrube arbeiten wenn die hier bei uns eine Stelle kriegen in einer Bank ,bei Siemens , Bosch oder Daimler .Die hauen alle lieber ab anstatt ihr Heimatland aufzubauen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty13/02/15, 08:37 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die hauen alle lieber ab anstatt ihr Heimatland aufzubauen .

Wie bei den Ossis. Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 688322

(duck mich schon mal)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty13/02/15, 08:53 pmEine Antwort erstellen

Tara ,das war damals jugendlicher Leichtsinn ,ich wollte nur mal die andre Seite des Zauns betrachten und dann wurde mir schlagartig klar dass ich garnicht mehr zurück kann . Und da dachte ich mir eben ,dann hilfst du hier beim Aufbau ,gab ja damals auch noch viel zu tun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty14/02/15, 12:49 amEine Antwort erstellen

WIR wollen doch das bunte Deutschland!
WIR sagen "Willkommen allen Flüchtlingen"!
WIR sind gegen PEGIDA
Wir möchten nur nicht, dass ein Asylantenheim in unserer Siedlung errichtet wird.
Sowas kann man ja auch woanders hin machen.....

Gruß, G. Utmensch

Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Empty14/02/15, 06:23 amEine Antwort erstellen

am besten neben Schulen, dann haben es die armen Flüchtlingskinder nicht so weit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kosovo , nun haben wir den Salat !   Kosovo , nun haben wir den Salat ! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kosovo , nun haben wir den Salat !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-