cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 12:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Eddy,

wenn das eine christliche, oder gar Katholische, Forderung wäre, dann würdest Du solche Ansichten verspotten.

Gruß Oli

Das hat mit Religion überhaupt nicht zu tun, dass ich es nicht gut finde, wenn junge Mädchen allzu freizügig gekleidet sind. Das ist einzig und allein die Überlegung eines Vaters, seiner - auch mal in der Pubertät gewesenen - Tochter gegenüber. Und dass ich als Vater mir Gedanken machen darf, steht - wenigstens für mich - ausser Frage.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 12:45Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Wir haben ja bereits in den Führungsebenen der Parteien welche davon. Ist es ein Wunder, wenn diese dann auch Forderungen stellen?  Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 160728240

Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“ Imam von Izmir, 1999

Hallo Schlomo,

Durch meine vielen Kontakte zu arabischen und türkischen Menschen in Frankreich und Deutschland weiß ich, wie sehr in ihrem Kulturkreis der Feigling geradezu den Tod verdient!! Da nützt auch alles kriechen der Gutmenschen nichts!! Richtige Muslime verachten diese Schleimer noch mehr als Islamkritiker!!

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 16:15Eine Antwort erstellen

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 23858 Eddy, seh ich auch so; als Vater ist man Schutzbeauftragter seines Kindes.Und was man fernhalten kann sollte man auch tun.Hat nix mit Religion oder Mittelalter zu tun.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 17:42Eine Antwort erstellen

Die Frage wäre dann aber noch was man als zu freizügig betrachtet, auch Miniröcke waren einst verpönt (z. B. bei unseren Vätern). Natürlich hat uns das nichts ausgemacht und wegen der kurzen Röcke ist auch niemand vergewaltigt worden. Den Kaputten die da rumrennen ist es nämlich egal ob ein Rock kurz oder lang ist. Es ist ja nicht so, dass ich da nicht auch irgend welche Grenzen sehe, aber die "Kinder" werden euch was husten, genau so wie wir es auch gemacht haben.
Besser ist sie haben ein gesundes Selbstbewusstsein und dabei wären wir wieder beim Thema, denn ich bezweifle, dass Mädchen die verhüllt in der Schule erscheinen das haben.
Da es aber keine offizielle Kleiderordnung an Schulen gibt wird es weiterhin beides geben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 17:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Warum müssen wir überhaupt den Islam tolerieren ,das Grundgesetz gehört geändert und der Islam verboten aus und fertig .Wem das nicht passt kann doch auswandern in ein Land wo er hingehört .Ein neues Gesetz soll Salafisten daran hindern aus Deutschland aus zu reisen ja wie blöd sind wir denn . Das gehört gefördert
und ein Stempel in den Pass nie mehr einreisen .Ich könnt mich schon wieder aufregen . In Nürnberg läuft zur Zeit ein Prozess Asylanten haben gesoffen bis geht nicht mehr dann gab es Streit und einer davon wurde mit einen Teppichmesser schwer verletzt .Ja und warum Prozess ,die ganze Bande gehört mit der Peitsche bis an die österreichische Grenze getrieben den Ösis bescheid sagen die sollen weiter machen bis Ungarn ,Urban wird nicht lange rum tun und bis zur rumänischen Grenze übernehmen und was die dann machen soll uns wurscht sein .

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 23858 Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 23858 Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 19:41Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Das hat mit Religion überhaupt nicht zu tun, dass ich es nicht gut finde, wenn junge Mädchen allzu freizügig gekleidet sind. Das ist einzig und allein die Überlegung eines Vaters, seiner - auch mal in der Pubertät gewesenen - Tochter gegenüber. Und dass ich als Vater mir Gedanken machen darf, steht - wenigstens für mich - ausser Frage.

Ich habe bei meiner Tochter darauf geachtet, weil einige Mädchen, die es übertrieben hatten, den Nimbus einer Schlampe bekamen.
Da wir auf einem Dorf wohnten, werden auch heute noch Geschichten über die Mädchen erzählt.

Man muss immer abwägen, ist es eine Stadt, verläuft sich dieser Ruf einer Schlampe; auf einem Dorf bleibt er dir erhalten.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Das ist ja das Problem dass die persönliche Ansicht da keine Rolle spielt. Es gibt keine Regelung was angemessene Kleidung für den Schulbesuch ist. Wir haben früher Miniröcke getragen, heute kann es auch mal bauchfrei sein. Die Schulen können nur appellieren an Eltern und Schüler.
Andererseits geht es aber auch darum, ob eine Verschleierung beim Schulbesuch angemessen ist. Auch hier gibt es kein Verbot und keine Regelung. Wir finden es einfach "nicht gut".
Das "Kopftuchverbot" einst für Lehrerinnen müsste dann auch auf die Schülerinnen ausgedehnt werden.

Bei deinem Beitrag ist mir eingefallen, was wäre, wenn die Kinder in der Schule Schuluniform tragen müssten. Es gebe eine Kleiderordnung, kein prahlen mit Markenklamotten, keine aufreizende Bekleidung, keine Kopftuchverbote, denn die wären laut Schuluniform nicht akzeptiert. Warum nicht? In anderen Ländern ist dies auch möglich sogar in Internaten gut betuchter Schüler, wie im Internat in Schloss Salem am Bodensee, wo ­der damalige 13-jährigen Thronfolger Charles das Internat besuchte war das damals üblich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:08Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Ich kann dazu nur sagen Gitta, die jungen Mädchen tragen in den meisten Fällen das Kopftuch stolz durch
die Gegend, es wird ihnen nicht von den Eltern aufgezwungen, ich habe die Mädels befragt.  Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 521438

Sie wollen aber nebenbei damit demonstrieren, wir sind anders als ihr.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Schlomo,

Durch meine vielen Kontakte zu arabischen und türkischen Menschen in Frankreich und Deutschland weiß ich, wie sehr in ihrem Kulturkreis der Feigling geradezu den Tod verdient!! Da nützt auch alles kriechen der Gutmenschen nichts!! Richtige Muslime verachten diese Schleimer noch mehr als Islamkritiker!!

Gruß Oli

Selbst Muslime verstehen es nicht, warum wir Deutschen ihnen so viel von unseren Errungenschaften freiwillig abtreten. Es kommt den Muslimen ja bereits unterwürfig vor.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Frage wäre dann aber noch was man als zu freizügig betrachtet, auch Miniröcke waren einst verpönt (z. B. bei unseren Vätern). Natürlich hat uns das nichts ausgemacht und wegen der kurzen Röcke ist auch niemand vergewaltigt worden. Den Kaputten die da rumrennen ist es nämlich egal ob ein Rock kurz oder lang ist. Es ist ja nicht so, dass ich da nicht auch irgend welche Grenzen sehe, aber die "Kinder" werden euch was husten, genau so wie wir es auch gemacht haben.
Besser ist sie haben ein gesundes Selbstbewusstsein und dabei wären wir wieder beim Thema, denn ich bezweifle, dass Mädchen die verhüllt in der Schule erscheinen das haben.
Da es aber keine offizielle Kleiderordnung an Schulen gibt wird es weiterhin beides geben.

Manche Miniröcke oder Hotpants kann man ja schon als breitere Gürtel betrachten. Dass teilweise die Pobacken zu sehen sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:30Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Selbst Muslime verstehen es nicht, warum wir Deutschen ihnen so viel von unseren Errungenschaften freiwillig abtreten. Es kommt den Muslimen ja bereits unterwürfig vor.

ja und vor lauter schleimen werden wir irgendwann auf der Schleimspur auf die Fresse fliegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:40Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich habe bei meiner Tochter darauf geachtet, weil einige Mädchen, die es übertrieben hatten, den Nimbus einer Schlampe bekamen.
Da wir auf einem Dorf wohnten, werden auch heute noch Geschichten über die Mädchen erzählt.

Man muss immer abwägen, ist es eine Stadt, verläuft sich dieser Ruf einer Schlampe; auf einem Dorf bleibt er dir erhalten.

Dem stimme ich voll bei. Auch ich wohne jetzt auf ­einem 1000 Seelendorf, wo jeder jeden kennt. Hier kann ein Soldat m/w noch Uniform tragen, ohne angepöbelt zu werden wie in einer Großstadt. Man muss sich mal vorstellen, ein Kommandant gibt den Tagesbefehl heraus, dass den Soldaten empfohlen wird, nicht in Uniform in die Stadt (München) zu gehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty05.02.15 21:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


ja und vor lauter schleimen  werden wir irgendwann auf der Schleimspur auf die Fresse fliegen .

So wird es sein. Hoffentlich werden sich unsere Kinder zu wehren wissen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 5:19Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Bei deinem Beitrag ist mir eingefallen, was wäre, wenn die Kinder in der Schule Schuluniform tragen müssten. Es gebe eine Kleiderordnung, kein prahlen mit Markenklamotten, keine aufreizende Bekleidung, keine Kopftuchverbote, denn die wären laut Schuluniform nicht akzeptiert. Warum nicht? In anderen Ländern ist dies auch möglich sogar in Internaten gut betuchter Schüler, wie im Internat in Schloss Salem am Bodensee, wo ­der damalige 13-jährigen Thronfolger Charles das Internat besuchte war das damals üblich.

Das kann man doch den Deutschen nicht vorschreiben. Wo bleibt da die " Freiheit".
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 5:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Das kann man doch  den Deutschen nicht vorschreiben. Wo bleibt da die " Freiheit".

Wir wollen frei sein, wie es die Väter waren, lieber tot als in der Knechtschaft leben. Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 521438

Das ist der Treueschwur der Schweizer Smile
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 13:30Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Manche Miniröcke oder Hotpants kann man ja schon als breitere Gürtel betrachten. Dass teilweise die Pobacken zu sehen sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich glaube, meine Eltern hätten mich nicht mehr raus gelassen, wenn ich jemals so rumgelaufen wäre.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 13:37Eine Antwort erstellen

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 308311 ein schrecklicher Anblick, diese "Dame" sollte sich bevor sie rausgeht, rückwärtig im Spiegel betrachten Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 13:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 308311  ein schrecklicher Anblick, diese "Dame" sollte sich bevor sie rausgeht, rückwärtig im Spiegel betrachten Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 861500

Ich bin nicht einmal sicher, ob das eine Dame ist. Oder sehe nur ich die Haare an den Beinen und am Hintern?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 13:41Eine Antwort erstellen

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 767887 hm, ich würde es an der Statur schon als Frau ansehen, aber egal, unmöglich einfach, und dann noch die Kniestrümpfe und die Stiefel Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 15:13Eine Antwort erstellen

Um nun endgültig vom Thema abzukommen kann ich das als Schulkleidung empfehlen Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 630789

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 15:16Eine Antwort erstellen

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty06.02.15 16:34Eine Antwort erstellen

Ist das die Schulkleidung für Lehrer lol!
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty07.02.15 0:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Das kann man doch  den Deutschen nicht vorschreiben. Wo bleibt da die " Freiheit".

Es wurde aber bereits von Lehrern diskutiert, weil es immer öfter Mobbing auf dem Schulhof gab, wegen der Markenklamotten. Damit wäre der Grund für Mobbing entzogen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty07.02.15 0:40Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich glaube, meine Eltern hätten mich nicht mehr raus gelassen, wenn ich jemals so rumgelaufen wäre.

Ich habe schon von Eltern gehört, wie die in ihrer Jugend die Eltern austricksten und sich Miniröcke in die Schule mitgenommen hatten und in der Schule sich umgezogen hatten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Empty07.02.15 0:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Um nun endgültig vom Thema abzukommen kann ich das als Schulkleidung empfehlen  Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 630789

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sag nicht dies ist ein Jugendfoto von dir. (Scherz) Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 624100 Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 3383518853
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......   Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft ....... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wenn Gutmenschenideologie auf Realität trifft .......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-