cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

5 Stunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


5 Stunden Vide
BeitragThema: 5 Stunden   5 Stunden Empty03.01.15 19:07Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lag der Obdachlose sterben vor dem Lift und keiner hatte es nötig die Rettung zu rufen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty03.01.15 19:13Eine Antwort erstellen

Habe ich vorhin auch gelesen. Die Überwachungskamera wird dabei helfen, die Leute ausfindig zu machen, die einfach über den Mann drübergeklettert sind, um den Fahrstuhl zu benutzen. Die dürfen sich warm anziehen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty03.01.15 19:16Eine Antwort erstellen

Das ist kaum zu verstehen, glaubte jeder, er sei volltrunken? Das wäre jedoch auch keine Entschuldigung, denn auch dann hätte ihm geholfen werden müssen. Leider ist das kein Einzelfall und die zunehmende Gleichgültigkeit sollte uns allen zu denken geben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty03.01.15 20:26Eine Antwort erstellen

5 Stunden 288138 5 Stunden 1295548146 man schämt sich für die Leute, die einen Menschen am Boden liegend einfach ignorieren und sich seinem Schicksal überlassen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty06.01.15 18:47Eine Antwort erstellen



UNGLAUBLICH !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty06.01.15 19:59Eine Antwort erstellen

Ja ,so ist sie halt die Ellenbogengesellschaft ,jeder denkt nur noch an sich ,was geht mich mein Nachbar an .Fragt mal die ehmaligen DDR Bewohner, da hat Jeder Jeden geholfen bis auf ein paar Verräter , schon aus Trotz gegen die Diktatur der SED .Mittlerweile haben die das aber auch schon verlernt und haben sich jetzigen Gepflogenheiten angepasst . Heute kann es ja auch passieren man wird als Helfer selber zum Opfer, kommt massenhaft vor .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty08.01.15 13:01Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lag der Obdachlose sterben vor dem Lift und keiner hatte es nötig die Rettung zu rufen .

so ist eben in einer Wegwerfgesellschaft..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty08.01.15 13:18Eine Antwort erstellen

Wo ich früher gewohnt habe, war in der Nähe ein Sportplatz. Eines Tages großes Fest mit Fressbuden, Bierstand und allem drum und dran.

Nachmittags sind wir spazieren gegangen, weil gleich angrenzend ein kleines Wäldchen war.

Ein junger Mann lag auf dem Boden, irgendwie seltsam verdreht. Alle Leute, die dran vorbeigingen, haben sich aufgeregt, dass dort nun einer liegt, der anscheinend einen über den Durst getrunken hat.

Damals hatten wir noch kein Handy und auch die Leute, die vorbeikamen hatten keines. Es war aber nicht weit bis zu Hause. Von dort habe ich die Polizei und den Notarzt gerufen.

Ich habe ihnen auch gesagt, dass der Mann seltsam verdreht läge, aber eben auch, dass in der Nähe ein Sommerfest stattfinde.

Die Polizei und der Notarzt trafen gleichzeitig ein. Jetzt regten sich die Leute auf, dass für einen "Besoffenen" ein RTW gerufen worden sei.

Des Rätsels Lösung, der Mann war in einen Zuckerschock gefallen. Nachdem der Notarzt ihn behandelt hatte, hat der Mann wohl gefragt, wer ihm denn gerufen habe.

Einige Tage später stand der Mann mit einem Blumenstrauß vor meiner Türe und bedankte sich.


Ich hoffe, die Leute, die damals dachten, er wäre besoffen, schämen sich noch heute.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty08.01.15 14:24Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Wo ich früher gewohnt habe, war in der Nähe ein Sportplatz. Eines Tages großes Fest mit Fressbuden, Bierstand und allem drum und dran.

Nachmittags sind wir spazieren gegangen, weil gleich angrenzend ein kleines Wäldchen war.

Ein junger Mann lag auf dem Boden, irgendwie seltsam verdreht. Alle Leute, die dran vorbeigingen, haben sich aufgeregt, dass dort nun einer liegt, der anscheinend einen über den Durst getrunken hat.

Damals hatten wir noch kein Handy und auch die Leute, die vorbeikamen hatten keines. Es war aber nicht weit bis zu Hause. Von dort habe ich die Polizei und den Notarzt gerufen.

Ich habe ihnen auch gesagt, dass der Mann seltsam verdreht läge, aber eben auch, dass in der Nähe ein Sommerfest stattfinde.

Die Polizei und der Notarzt trafen gleichzeitig ein. Jetzt regten sich die Leute auf, dass für einen "Besoffenen" ein RTW gerufen worden sei.

Des Rätsels Lösung, der Mann war in einen Zuckerschock gefallen. Nachdem der Notarzt ihn behandelt hatte, hat der Mann wohl gefragt, wer ihm denn gerufen habe.

Einige Tage später stand der Mann mit einem Blumenstrauß vor meiner Türe und bedankte sich.


Ich hoffe, die Leute, die damals dachten, er wäre besoffen, schämen sich noch heute.

Hi Petra, war das etwa unser Eddy hier 5 Stunden 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden Empty08.01.15 14:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Hi Petra, war das etwa unser Eddy hier 5 Stunden 77138

Nee, da kannten wir uns noch lange nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




5 Stunden Vide
BeitragThema: Re: 5 Stunden   5 Stunden EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

5 Stunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-