cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Plastiktüten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 16:20Eine Antwort erstellen

ich hab grundsätzlich 2 Körbe im Auto und zur Not noch 2 Baumwolltaschen; Plastikmüll entsteht bei mir nur, wo die Verpackung eines Produkts aus Plastik ist. Kommt selten vor.
Als die Plastiktüten noch umsonst waren konnte man nicht so schnell schauen und man bekam an der Kasse noch schnell so ne Tüte angeboten, oder gar einfach mit zu den gekauften Dingen gelegt.
Bei meinen Umzügen(innerhalb von 8 Jahren 3 x) kaufte ich mir 30 Baumwollsäcke die ich mit allerlei füllte. Sind praktisch und leicht zu tragen, musste nicht gleich ausgepackt werden wie z.B. Umzugskartons, und ich hab sie immer wieder verwenden können.
Auch beim Pilze sammeln,wenn man keinen Korb nehmen mag, praktisch.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 16:34Eine Antwort erstellen

Zitat camina:
ich hab grundsätzlich 2 Körbe im Auto und zur Not noch 2 Baumwolltaschen;

so bin ich heute auch einkaufen gefahren, aber nur eine Baumwolltasche... Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 16:37Eine Antwort erstellen

Plastiktüten - Seite 2 624100 ja deshalb sind die Behältnisse ja nicht alle gefüllt Plastiktüten - Seite 2 624100 ; hab aber grundsätzlich eben im Kofferraum dabei
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 17:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich nehme so einen zwei Radwagen zum Einkaufen

Bei uns heißt so'n Ding "Hackenporsche".
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 17:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:
ich nehme so einen zwei Radwagen zum Einkaufen

Bei uns heißt so'n Ding "Hackenporsche".

ich hatte für das Ding keinen Namen aber es ist praktisch mit dem Drahtkorb beim Einkaufen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 17:54Eine Antwort erstellen

Wenn ich nicht weit bis nach hause habe, klaue ich manchmal auch einen Einkaufswagen und schiebe damit nach hause.
das nächste mal auf den Hinweg schmeiss ich den dann in den Dorfteich. Plastiktüten - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 18:00Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Wenn ich nicht weit bis nach hause habe, klaue ich manchmal auch einen Einkaufswagen und schiebe damit nach hause.
das nächste mal auf den Hinweg schmeiss ich den dann in den Dorfteich. Plastiktüten - Seite 2 154256

wie nennst du solch ein Verhalten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 18:01Eine Antwort erstellen

Macht ja nichts sind aus metall und umweltfreundlich Plastiktüten - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 18:02Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Macht ja nichts sind aus metall und umweltfreundlich Plastiktüten - Seite 2 154256

Dacht ich auch, sind ja sogar verchromt oder so. Die rosten nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 18:44Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Was ist denn da für scharfer Avatar.

Was willst du damit ausdrücken ? willst du dich anlegen mit mir ?




Keineswegs, ich möchte über Plastik Tüten diskutieren, sehe ich so aus?  rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 19:42Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Was ist denn da für scharfer Avatar.

Was willst du damit ausdrücken ? willst du dich anlegen mit mir ?


Was ist denn da für scharfer Avatar - alles nur geklaut... Plastiktüten - Seite 2 317774
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 19:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie nennst du solch ein Verhalten?

Einmal im Jahr ist Wupperputz. Ihr glaubt nicht, wieviele Einkaufswagen dort gefunden werden. Man hat dieses Jahr mal alles, was gefunden wurde, aufgelistet. Es war erschreckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 19:50Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Einmal im Jahr ist Wupperputz. Ihr glaubt nicht, wieviele Einkaufswagen dort gefunden werden. Man hat dieses Jahr mal alles, was gefunden wurde, aufgelistet. Es war erschreckend.

Ich finde es schlimm, was manche Leute so alles in den Flüssen entsorgen. Aber zur Wupper: ich habe vor einigen Monaten mal eine Sendung über diesen früher so schmutzigen Fluss gesehen. Die Wupper ist ja wieder aufgrund der vielen ehrenamtlichen Helfer zu einem lebendigen Fluß geworden.
Freut mich sehr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 19:58Eine Antwort erstellen

Die Wupper war deswegen so schmutzig, weil viele Firmen ihre Abwässer einleiten konnten. Gerbereien, Rauchwarenhersteller, Pharmakonzerne.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 20:23Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Die Wupper war deswegen so schmutzig, weil viele Firmen ihre Abwässer einleiten konnten. Gerbereien, Rauchwarenhersteller, Pharmakonzerne.


Das ist mir bekannt, gut so, dass es damit aufgehört hat. Ich freue mich immer, wenn der Natur geholfen wird.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty18.11.14 20:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie nennst du solch ein Verhalten?

Asozial.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 8:11Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:


wie nennst du solch ein Verhalten?

Asozial.

sehe ich auch so very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 11:18Eine Antwort erstellen

Rudi mag Fische killen Plastiktüten - Seite 2 1388561698 , aber Einkaufswagen in den Dorfteich werfen, traue ich ihm doch nicht zu. No
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 11:44Eine Antwort erstellen

Ein Regal für 1,00 Euro
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sind auch bei Aldi im Angebot very happy

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 13:23Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Rudi mag Fische killen   Plastiktüten - Seite 2 1388561698 , aber Einkaufswagen in den Dorfteich werfen, traue ich ihm doch nicht zu. No

ich klaue nicht mal welche geschweige denn in den Torfteich werfen. Plastiktüten - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 16:46Eine Antwort erstellen

Was sollen auch Fische mit einem Einkaufswagen? Selbst Haifische verschmáhen diese und sie werden wieder an den Strand gespült Plastiktüten - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 18:22Eine Antwort erstellen

Korb , oder STofftüte, kann nicht so schwer sein
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 Empty19.11.14 18:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Korb , oder STofftüte, kann nicht so schwer sein

ja ob der Korb aus Draht oder auf Räder ist spielt dabei keine Rolle er muß auch nicht gewaschen werden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Plastiktüten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plastiktüten   Plastiktüten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Plastiktüten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-