cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty23.09.14 21:42Eine Antwort erstellen

Zitat :
Kiew - Die ukrainischen Regierungstruppen haben bei ihrem Kampf gegen die Separatisten im Osten des Landes mehr als die Hälfte ihres Kriegsgeräts verloren, darunter auch etliche Panzer. "Es wurden zwischen 60 und 65 Prozent der Militärtechnik zerstört", sagte Präsident Petro Poroschenko am Sonntagabend im ukrainischen Fernsehen. Die Armee müsse nun gestärkt werden, denn das Land "muss bereit sein, sich zu verteidigen, wenn der Friedensplan nicht funktioniert".
Ach Quelle hab ich vergessen ,ich glaub "Die Zeit" wars

Langsam wird es Zeit damit das es  funktioniert mit der Pufferzone und dem Waffenstillstand ansonsten ist das nix mehr mit verteidigen . Ich frag mich nur mit
welchen Geld will er denn die Armee aufrüsten und mit was soll die Mauer bezahlt werden . 60% der Militärtechnik zerstört da müssen doch mindestens  4bis 5 Mill. russische Soldaten bei den Separatisten geholfen haben . Mir war das aber klar ,die Moral der ukrainischen Armee ist auf den Tiefpunkt  ,schlecht bezahlt ,  die Tarnuniformen mußten selber gekauft werden im Supermarkt ,Feldküchen vergammelt und verrostet  nee da hätte ich auch keine Lust zu kämpfen .
Angeblich sollen ja 5 Natostaaten Waffen liefern aber wie zu lesen war alle haben wieder dementiert .Nur Deutschland liefert angeblich Nachtsichtgeräte und
Verbandsmaterial . Also da muß sich der Westen schon was einfallen lassen am Ende verliert das ukrainische Volk die Geduld und es kommt zur Revolution .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty24.09.14 6:15Eine Antwort erstellen

Nur gegen was wollen sie dann noch revolutionieren Poroschenko meldet massive Waffenverluste 77138
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty24.09.14 10:11Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nur gegen was wollen sie dann noch revolutionieren Poroschenko meldet massive Waffenverluste 77138


Gegen Europa und für Russland aber dann fallen alle Natostaaten aus allen Wolken und das gebrüll gegen Russland steigt wieder hoch, im Moment ist doch Ruhe in den Medien....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty24.09.14 17:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Gegen Europa und für Russland aber dann fallen alle Natostaaten aus allen Wolken und das gebrüll gegen Russland steigt wieder hoch, im Moment ist doch Ruhe in den Medien....

Sie überlegen wie sie aus der Sache wieder raus kommen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty24.09.14 19:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nur gegen was wollen sie dann noch revolutionieren Poroschenko meldet massive Waffenverluste 77138

Ich nehme an gegen Europa wenn nicht bald erhebliche finanzielle Mittel fließen . Ist ja auch Mist wenn jetzt erst Reformen verlangt werden die man nicht erfüllen
kann . Schon schlimm wenn man weiter nichts kann als Barrikaden bauen , Fahnen schwenken und über Solidarität dikutieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty25.09.14 10:07Eine Antwort erstellen

Nicht ganz zum Thema;

Ich überlege mir gerade, wenn ich so alles verfolge komme ich zu dem Schluß, das man dabei ist die Welt neu auf zu teilen, die Länder verschwinden langsam und es wird erstmal nach Erdteilen umverteilt......

Nach dem man in ca. 50 Jahren merkt das es nur eine Erde gibt liegt schon vieles in Schutt und Asche, dann will es wieder keiner gewesen sein.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty25.09.14 12:15Eine Antwort erstellen

Bis dahin bin ich auch schon Schutt und Asche Poroschenko meldet massive Waffenverluste 624100
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty25.09.14 19:16Eine Antwort erstellen


Und heute meldet Poroschenko das er mit 60 Punkten bis 2020 es geschafft hat und dann Mitglied der EU ist.

Wie lange dauert ein Aufhahmenverfahren sonst oder bekommt er Sonderkonditionen ?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty25.09.14 21:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und heute meldet Poroschenko das er mit 60 Punkten bis 2020 es geschafft hat und dann  Mitglied der EU ist.

Wie lange dauert ein Aufhahmenverfahren sonst oder bekommt er Sonderkonditionen ?

Würde mir einer unserer Mitarbeiter ein solch völlig die Tatsachen verdrehendes Gestammel vorlegen oder dies gar einem Kunden unterjubeln, dann hätte dieser Kollege aber eine Menge Ärger am Hals.

Punkt 1: Wie kann Herr Poroschenko es schaffen, Mitglied der EU zu werden? Eine Person kann nicht Mitglied der Europäischen Union werden. Das können nur Staaten!

Punkt 2: Herr Poroschenko kündigte natürlich nicht an, er werde bis 2020 Mitglied der EU. Herr Poroschenko kündigte aber auch nicht an, das die Ukraine bis 2020 Mitglied der EU ist. Herr Poroschenko sagte lediglich, das er mit Reformen die Ukraine fit machen wolle, um bis spätestens 2020 die Mitgliedschaft in der EU beantragen zu können. Erkennst du den Unterschied zwischen Mitglied sein und der Beantragung einer Mitgliedschaft? Nachlesen kann man das übrigens in tausenden von Meldungen, hier eine davon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Dauer ses Aufnahmeverfahrens ist unterschiedlich lang. Mit der Türkei wird z. B. seit 2005 verhandelt. Wann die Türkei einen Aufnahmeantrag in die EU gestellt hat, weiß ich nicht aus dem Kopf. Vermutlich etliche Jahre vorher. Kann man googeln.  Mazedonien wurde 2005 in den Status eines Beitrittskandidaten  gesetzt. Wobei es bis heute noch keine Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien gibt. Die Verhandlungen über den Beitritt werden erst aufgenommen, wenn ein Beitrittskandidat die Aufnahmekriterien erfüllt. Auch hier weiß ich den genauen Zeitpunkt des Mitgliedsantrages nicht aus dem Stegreif. Albanien wurde in diesem Jahr der Status eines Beitrittskandidaten zuerkannt. Der Antrag wurde vor ca. 5 Jahren gestellt. Auch hier werden mit Sicherheit noch einige Jahre vergehen, bis es zu Beitrittsverhandlungen kommt.

Sollte es nun die Ukraine schaffen, die Voraussetzungen für die Beantragung der EU-Mitgliedschaft zu erfüllen, um die EU-Mitgliedschaft  bis spätestens 2020 beantragen zu können, wird es erst mal einige Jahre dauern  bis der Status Beitrittskandidat zuerkannt wird. Dann werden wieder ein paar Jahre ins Land gehen, bevor es zu Beitrittsverhandlungen kommt. Und irgendwann am Ende dieser jahrelangen Verhandlungen, könnte die Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union stehen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty25.09.14 21:34Eine Antwort erstellen

Und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty26.09.14 6:04Eine Antwort erstellen

Falls es bis dahin die EU in der jetzigen Form noch gibt.Eventuell gibt es ja auch ein Aufnahmestopp bis die EU sich selbst konsolidiert Poroschenko meldet massive Waffenverluste 237592 Oder die EU verlangt von der Ukraine alle Mittelmeerflüchtlinge aufzunehmen, Platz ist genug da durch den Wegfall der Russen. Poroschenko meldet massive Waffenverluste 2993425902
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty26.09.14 8:41Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Würde mir einer unserer Mitarbeiter ein solch völlig die Tatsachen verdrehendes Gestammel vorlegen oder dies gar einem Kunden unterjubeln, dann hätte dieser Kollege aber eine Menge Ärger am Hals.

Punkt 1: Wie kann Herr Poroschenko es schaffen, Mitglied der EU zu werden? Eine Person kann nicht Mitglied der Europäischen Union werden. Das können nur Staaten!

Punkt 2: Herr Poroschenko kündigte natürlich nicht an, er werde bis 2020 Mitglied der EU. Herr Poroschenko kündigte aber auch nicht an, das die Ukraine bis 2020 Mitglied der EU ist. Herr Poroschenko sagte lediglich, das er mit Reformen die Ukraine fit machen wolle, um bis spätestens 2020 die Mitgliedschaft in der EU beantragen zu können. Erkennst du den Unterschied zwischen Mitglied sein und der Beantragung einer Mitgliedschaft? Nachlesen kann man das übrigens in tausenden von Meldungen, hier eine davon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Dauer ses Aufnahmeverfahrens ist unterschiedlich lang. Mit der Türkei wird z. B. seit 2005 verhandelt. Wann die Türkei einen Aufnahmeantrag in die EU gestellt hat, weiß ich nicht aus dem Kopf. Vermutlich etliche Jahre vorher. Kann man googeln.  Mazedonien wurde 2005 in den Status eines Beitrittskandidaten  gesetzt. Wobei es bis heute noch keine Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien gibt. Die Verhandlungen über den Beitritt werden erst aufgenommen, wenn ein Beitrittskandidat die Aufnahmekriterien erfüllt. Auch hier weiß ich den genauen Zeitpunkt des Mitgliedsantrages nicht aus dem Stegreif. Albanien wurde in diesem Jahr der Status eines Beitrittskandidaten zuerkannt. Der Antrag wurde vor ca. 5 Jahren gestellt. Auch hier werden mit Sicherheit noch einige Jahre vergehen, bis es zu Beitrittsverhandlungen kommt.

Sollte es nun die Ukraine schaffen, die Voraussetzungen für die Beantragung der EU-Mitgliedschaft zu erfüllen, um die EU-Mitgliedschaft  bis spätestens 2020 beantragen zu können, wird es erst mal einige Jahre dauern  bis der Status Beitrittskandidat zuerkannt wird. Dann werden wieder ein paar Jahre ins Land gehen, bevor es zu Beitrittsverhandlungen kommt. Und irgendwann am Ende dieser jahrelangen Verhandlungen, könnte die Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union stehen.


Ich würde unter deiner "Führung " auch nicht arbeiten wollen !!!!

Das nur zur haltung.

Ich weis genau wie lange Aufnahmeverfahren dauern aber das müßte Poroschenko selbst wissen.
Warum also macht er solche Aussagen , das hat doch nur einen Zweck Russland weiter zu porovozieren.

Es geht doch weiter nun beginnt der Gaststreit von vorm und die Ukraine verlangt einen besseren Preis wie alle sonstigen EU-Länder und die EU nicht auch noch dazuz. Und warum weil hinter den Kulissen die Ukraine der EU droht wie 2009 die Durchleitung zu bremsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty26.09.14 11:40Eine Antwort erstellen

Ich würde unter deiner "Führung " auch nicht arbeiten wollen !!!!

Das nur zur haltung. Zitat: Sachse

------------------------
Poroschenko meldet massive Waffenverluste 861500
Ich würde aber lieber mit Max zusammen arbeiten, als mit Dir. Max verstehe ich wenigstens.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty26.09.14 19:09Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Falls es bis dahin die EU in der jetzigen Form noch gibt.Eventuell gibt es ja auch ein Aufnahmestopp bis die EU sich selbst konsolidiert Poroschenko meldet massive Waffenverluste 237592 Oder die EU verlangt von der Ukraine alle Mittelmeerflüchtlinge aufzunehmen, Platz ist genug da durch den Wegfall der Russen. Poroschenko meldet massive Waffenverluste 2993425902

Hans ,aber nur in der Westukraine weil die Flüchtlinge ja Sicherheit suchen und nur in Ruhe und Frieden leben wollen . Hartz IV könnte eventuell Deutschland zahlen
oder geht das nicht weil dann die Flüchtlinge mehr haben als die Ukrainer?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste Empty26.09.14 19:25Eine Antwort erstellen

dann folgt ein neuer Aufstand auf dem Maidan Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Poroschenko meldet massive Waffenverluste Vide
BeitragThema: Re: Poroschenko meldet massive Waffenverluste   Poroschenko meldet massive Waffenverluste EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-