cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bank of Scotland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Bank of Scotland    Bank of Scotland  Empty11.09.14 17:21Eine Antwort erstellen

Es gibt doch sicher Leute die Tagesgeldkonten bei der Bank of Scotland haben . Beim jetzigen Streit  mit England wegen der Unabhängigkeit ist es
da nicht ratsam sein Geld dort in Sicherheit zu bringen? Könnte es sein dass die EU mit Schottland das selbe Theater veranstaltet wie mit der Ukraine ?
Man weiß doch nie wie die Politiker in Brüssel ticken . Einerseits ist man scharf so viel wie möglich Staaten in die EU aufzunehmen ob arm ,marode und kaputt
oder nicht egal und andereseits wollen Staaten austreten das geht doch nun garnicht.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Re: Bank of Scotland    Bank of Scotland  Empty11.09.14 17:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es gibt doch sicher Leute die Tagesgeldkonten bei der Bank of Scotland haben . Beim jetzigen Streit  mit England wegen der Unabhängigkeit ist es
da nicht ratsam sein Geld dort in Sicherheit zu bringen? Könnte es sein dass die EU mit Schottland das selbe Theater veranstaltet wie mit der Ukraine ?
Man weiß doch nie wie die Politiker in Brüssel ticken . Einerseits ist man scharf so viel wie möglich Staaten in die EU aufzunehmen ob arm ,marode und kaputt
oder nicht egal und andereseits wollen Staaten austreten das geht doch nun garnicht.



Herrmann, ich habe mein Geld auf dem Privatkonto von Obama geparkt.
Da ist es am sichersten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Re: Bank of Scotland    Bank of Scotland  Empty11.09.14 17:30Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:




Herrmann, ich habe mein Geld auf dem Privatkonto von Obama geparkt.
Da ist es am sichersten.

Ja schön Rudi dass du überhaupt noch Geld hast ,ich bin bettelarm . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Re: Bank of Scotland    Bank of Scotland  Empty11.09.14 17:31Eine Antwort erstellen

ich gebe alles aus was monatlich auf mein Konto kommt, wozu Ruecklagen?sooner or later geht ja doch alles den Bach runter in Europa.Wenn die so weiter machen gibt es tatsaechlich Krieg NATO versus Russland, und dann hilft auch keine Bank of Scotland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Re: Bank of Scotland    Bank of Scotland  Empty11.09.14 17:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja schön Rudi dass du überhaupt noch Geld hast ,ich bin bettelarm . very happy

Das sagen alle Reichen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Re: Bank of Scotland    Bank of Scotland  Empty11.09.14 17:48Eine Antwort erstellen

Kommentar zurück ,habe soeben gelesen :

Zitat :
London
Schottland: Großbanken wollen bei Abspaltung Sitz ändern
Mehrere schottische Großbanken haben für den Fall der Abspaltung Schottlands ihren Umzug nach England angekündigt. Einen entsprechenden Schritt hat die Lloyds Banking Group, zu der auch die Bank of Scotland und Halifax gehören, vor, wenn die Schotten für die Unabhängigkeit votieren.
dpa

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bank of Scotland  Vide
BeitragThema: Re: Bank of Scotland    Bank of Scotland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bank of Scotland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-