cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 9:29Eine Antwort erstellen

Zitat :
Vom süßen Leben als Multimillionär in den Krieg – diesen krassen Schritt hat der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky vollzogen – und zwar freiwillig. Auf seiner Facebook-Seite zeigt sich der Superreiche in Uniform, mit Gewehren und einem Panzer. Mehrere Medien haben über ihn berichtet. Nun hat Konstaninosky sogar angekündigt, seinen Rolls Royce Phantom verkaufen – um die Ukraine im Kampf gegen die Separatisten zu unterstützen.
Warum er in der Ukraine kämpft

Der „Bild“-Zeitung sagte er, es gebe schließlich Wichtigeres als Geld. ZITAT: „Unser Land wird angegriffen, wir müssen es verteidigen, ich kann doch nicht einfach zuhause sitzen und zusehen wie Russland die Ukraine kaputt macht!“ Laut der „Daily Mail“ machte Konstaninosky sein Geld mit einer Restaurantkette, gehört zu den reichsten Menschen der Ukraine. Darauf kommt es ihm nun nicht mehr an. Auf Facebook schrieb er zu seinem Rolls Royce: „Früher war ein Symbol für den Erfolg im Leben – jetzt haben sich meine Prioritäten verändert.“

Das nenne ich Patriotismus .Hut ab vor diesen Mann . In Deutschland ist genau das Gegenteil der Fall ,anstatt Patriotismus  macht sich Egoismus breit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das nenne ich Patriotismus .Hut ab vor diesen Mann . In Deutschland ist genau das Gegenteil der Fall ,anstatt Patriotismus  macht sich Egoismus breit .

Und in der Zwischenzeit kampiren 200 Flüchtlige aus der Ostukrine (Medlung in der sächsischen Zeitung heute ) unter einer Brücke in Kiew weil sie keien aufnehmen will. Schließich sind es Russen die sich nach Russland aus den Staube gemacht haben.

Und glaubst du wirklich der Multimillonär gibt sein letztes Hemd , ich und du wir kennen die Auslandskonten nicht.

Ich würde mich nicht als Patriot fühlen wenn ich Nationalisten und Neofaschisten unterstützen würde die auf Zivilisten schießen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:12Eine Antwort erstellen

Es hat nicht jeder Ukrainer einen Rolls Royce und ist er deswegen weniger Patriot... Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  154256
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:23Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Es hat nicht jeder Ukrainer einen Rolls Royce und ist er deswegen weniger Patriot... Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  154256

Vor allen haben diese "Patrioten " ihr Geld in der vorhergegangen Regierungen gescheffelt und waren da so gar nicht pariotisch .

Das ist wieder einmal eine typische Bild - Stori , vielleicht geht Bild am Morgen bei den Nutten aus der Ukraine hier in Deutschland sammeln.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Fanta4 schrieb:
Es hat nicht jeder Ukrainer einen Rolls Royce und ist er deswegen weniger Patriot... Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  154256

Vor allen haben diese "Patrioten " ihr Geld in der vorhergegangen Regierungen gescheffelt und waren da so gar nicht pariotisch .

Das ist wieder einmal eine  typische Bild - Stori , vielleicht geht Bild am Morgen bei den Nutten aus der Ukraine hier in Deutschland sammeln.

Ist das in Deutschland nicht sogar ein Beruf - dann könnten sich die " Nutten " wie du sie nennst beschweren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ist das in Deutschland nicht sogar ein Beruf - dann könnten sich die " Nutten " wie du sie nennst beschweren

Die EU hätte da auch ein Wörtchen mitzureden, wegen Ungleichheit und so.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:49Eine Antwort erstellen

Ob Russe oder Ukrainer Wurst wie Pelle, keiner von Beiden schätzen Geld man hat es oder man hat es nicht was die schätzen ist trockenen Fisch, Machorka, Wodka und Brot....
Die haben doch schon zur Zarenzeit ihr wüstes Leben geführt, im Sozialismus war es nicht anders und heute erst recht nicht das kann man doch hier in D. auch sehen wie sie sich aufführen...

Die vernünftigsten sind noch die Frauen und deshalb möchten die Meisten deutsche Männer....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 10:59Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ob Russe oder Ukrainer Wurst wie Pelle, keiner von Beiden schätzen Geld man hat es oder man hat es nicht was die schätzen ist trockenen Fisch, Machorka, Wodka und Brot....
Die haben doch schon zur Zarenzeit ihr wüstes Leben geführt, im Sozialismus war es nicht anders und heute erst recht nicht das kann man doch hier in D. auch sehen wie sie sich aufführen...

Die vernünftigsten sind noch die Frauen und deshalb möchten die Meisten deutsche Männer....

Die russischen oder ukrainischen Frauen die es sich zum schoppen nach Deutschland einfiegen lassen oder im Dreibädereck in Tschichien urlauben, würden wohl auf deutsche Männer verzichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die russischen oder ukrainischen  Frauen die es sich zum schoppen nach Deutschland einfiegen lassen oder im Dreibädereck in Tschichien urlauben, würden wohl auf deutsche Männer verzichten

Wenn die Frauen Dich als ersten deutschen Mann kennenlernen, wollen sie bestimmt keinen Berufsnörgler.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61482

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:23Eine Antwort erstellen

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  23858 Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:26Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wenn die Frauen Dich als ersten deutschen Mann kennenlernen, wollen sie bestimmt keinen Berufsnörgler.

Du wirst dich putzen meine Frau ist eine in der Ukrine geborene Russin (seit über 25 Jahren Deutsche ) und ist nicht zum schoppen sondern zum studieren damals in die DDR gekommen und geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du wirst dich putzen meine Frau ist eine in der Ukrine geborene Russin (seit über 25 Jahren Deutsche ) und ist nicht zum schoppen sondern zum studieren damals in die DDR gekommen und geblieben.

Warum soll ich mich deshalb putzen. Mir ist es völlig egal, wer Dich geheiratet hat, hauptsache ich bin es nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61482

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:31Eine Antwort erstellen

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  198554  ich lache grad laut Sonnenblümchen, einfach herrlich  Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  23858 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  198554  ich lache grad laut Sonnenblümchen, einfach herrlich  Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  23858 

Ist doch wahr, ich danke Gott dafür, dass ich niemals an so einen Nieselpriem geraten bin.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:47Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ist doch wahr, ich danke Gott dafür, dass ich niemals an so einen Nieselpriem geraten bin.

Wer nicht weiter weis begibt sich in Beleidigungen !

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer nicht weiter weis  begibt sich in Beleidigungen !

Mahlzeit

Entschuldige bitte Nieselpriem ist keine Beleidigung, jedenfalls hier im Bergischen Land nicht. Es ist ein Ausdruck für jemanden, der mit allem unzufrieden ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 11:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Ist doch wahr, ich danke Gott dafür, dass ich niemals an so einen Nieselpriem geraten bin.

Wer nicht weiter weis  begibt sich in Beleidigungen !

Mahlzeit

was verstehst du unter Nieselpriem?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 14:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was verstehst du unter Nieselpriem?


Klaus, das sagt doch schon der Name, also Niesel ist Niesen und Priem ist Kautabak,
den alte Leute kauen und dann auf die Erde spucken wenn kein Napf oder Eimer da ist.. Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 19:22Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Und in der Zwischenzeit kampiren 200 Flüchtlige aus der Ostukrine (Medlung in der sächsischen Zeitung heute ) unter einer Brücke in Kiew weil sie keien aufnehmen will. Schließich sind es Russen die sich nach Russland aus den Staube gemacht haben

Versteh ich nicht. Wenn die sich nach Russland aus dem Staub gemacht haben, wieso campieren die dann in Kiew (UKRAINE) unter einer Brücke????  Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  77138 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty04.08.14 19:37Eine Antwort erstellen

ukrainische Propaganda, nicht besser, als die russische, oder unsere.
Und greift Russland Ukraine an??Ich warte ständig auf Beweise, die nicht mal von Osze geliefert werden.Nicht mal für den ABschuss gibt es welche.Alles nur Angaben, Annahmen, Vermutungen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty05.08.14 4:47Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ukrainische Propaganda, nicht besser, als die russische, oder unsere.
Und greift Russland Ukraine an??Ich warte ständig auf Beweise, die nicht mal von Osze geliefert werden.Nicht mal für den ABschuss gibt es welche.Alles nur Angaben, Annahmen, Vermutungen usw.

 Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  23858 Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  23858 Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  23858 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Empty05.08.14 10:48Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ob Russe oder Ukrainer Wurst wie Pelle, keiner von Beiden schätzen Geld man hat es oder man hat es nicht was die schätzen ist trockenen Fisch, Machorka, Wodka und Brot....
Die haben doch schon zur Zarenzeit ihr wüstes Leben geführt, im Sozialismus war es nicht anders und heute erst recht nicht das kann man doch hier in D. auch sehen wie sie sich aufführen...

Die vernünftigsten sind noch die Frauen und deshalb möchten die Meisten deutsche Männer....


Genau Diemax, so ist es und deswegen würde sich meine Hilfe für die Ukraine auf jede Woche ein Güterzug voll Wodka beschränken je zur Hälfte Ukraine _Ostukraine .
Beide Seiten würden sich mit dem Güterzug befassen, schießen und kämpfen wäre Nebensache . Die haben alle keine Ahnung wie man so einen Konflikt diplomatisch löst . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  Vide
BeitragThema: Re: Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky    Der Ukrainer  Vyacheslav Konstantinovsky  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Ukrainer Vyacheslav Konstantinovsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-