cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grand Prix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Grand Prix  Vide
BeitragThema: Grand Prix    Grand Prix  EmptySa 10 Mai 2014 - 15:19Eine Antwort erstellen

Zitat :
Vitali Klitschko fordert Europa auf, für die Ukraine zu stimmen
In dieser historischen Situation für die Ukraine wäre es ein tolles Zeichen, wenn die europäischen Zuschauer die ukrainische Kandidatin besonders unterstützen.“
So ,und was hat nun Musik mit Politik und den Chaoten in Kiew zu tun ? Was können nun die 2 17 jährigen russischen Sängerinnen für Putins Politik ?
Ob alle Ukrainer so einen fiesen Charakter haben wie Klitschko ? Ich wünsche diesen Land alles Gute ,möge es sich nie erfüllen .
Wenn die EU der Ukraine jeden Monat 2 Güterzüge voll Wodka spendiert dann glaube ich ist das Ziel der Revolution erreicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Grand Prix  Vide
BeitragThema: Re: Grand Prix    Grand Prix  EmptySo 11 Mai 2014 - 14:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

So ,und was hat nun Musik mit Politik und den Chaoten in Kiew zu tun ? Was können nun die 2 17 jährigen russischen Sängerinnen für Putins Politik ?
Ob alle Ukrainer so einen fiesen Charakter haben wie Klitschko ? Ich wünsche diesen Land alles Gute ,möge es sich nie erfüllen .
Wenn die EU der Ukraine jeden Monat 2 Güterzüge voll Wodka spendiert dann glaube ich ist das Ziel der Revolution erreicht .

Wie wahr, wie wahr....Prost....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Grand Prix  Vide
BeitragThema: Re: Grand Prix    Grand Prix  EmptySo 11 Mai 2014 - 20:47Eine Antwort erstellen

Ist ja bitterschade ,der Wunsch Klitschkos ist nicht erfüllt worden ,diese undankbaren Europäer, alles Heuchler . Ausgerechnet eine Bartträgerin aus Österreich hat den Preis gewonnen
und wie es der Zufall will ,hat nicht schon einmal ein Bartträger aus diesen Land Unheil auch über die Ukraine gebrachtt ?
Nee ,Schmarrn von mir, was hat der Grand Prix mit Politik zu tun ,kreuzquer gedacht, vergessen wirs .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Grand Prix  Vide
BeitragThema: Re: Grand Prix    Grand Prix  EmptySo 11 Mai 2014 - 22:20Eine Antwort erstellen

Ja, Musik und Sport darf nicht politisiert werden. Ist aber leider eine Wunschtraum.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grand Prix  Vide
BeitragThema: Re: Grand Prix    Grand Prix  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grand Prix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-