cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Vor lauter Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Vor lauter Revolution  Vide
BeitragThema: Vor lauter Revolution    Vor lauter Revolution  Empty16.04.14 20:37Eine Antwort erstellen

zerfällt ein Staat . Ukrainische Soldaten sympatisieren mit den Agenten und pro russischen Milizen und sind übergelaufen .
Man stelle sich vor die Ukraine wäre in der Nato dann könnte es passieren dass Natosoldaten auf ihre eigenen Soldaten schießen
müssen .Hatten wir schon mal in Europa vor 1989 wenn ein Grenzsoldat überlaufen wollte mußte sein Kamerad zur Waffe greifen .
Jetzt sind wir 25 Jahre weiter und die veranstalten ein noch viel größeres Chaos . Ich bräuchte da dringend Beratung wie ich mich bei
einer Diskussion verhalten soll . Verhandeln mit Chaoten ,mit Putin oder raushalten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Vor lauter Revolution  Vide
BeitragThema: Re: Vor lauter Revolution    Vor lauter Revolution  Empty16.04.14 20:42Eine Antwort erstellen

Vielleicht am Besten eine eigene Meinung haben?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Vor lauter Revolution  Vide
BeitragThema: Re: Vor lauter Revolution    Vor lauter Revolution  Empty16.04.14 21:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
zerfällt ein Staat . Ukrainische Soldaten sympatisieren mit den Agenten  und pro russischen Milizen und sind übergelaufen .
Man stelle sich vor die Ukraine wäre in der Nato dann könnte es passieren dass Natosoldaten auf ihre eigenen Soldaten schießen
müssen .Hatten wir schon mal in Europa vor 1989 wenn ein Grenzsoldat überlaufen wollte mußte sein Kamerad zur Waffe greifen .
Jetzt sind wir 25 Jahre weiter und die veranstalten ein noch viel größeres Chaos . Ich bräuchte da dringend Beratung wie ich mich bei
einer Diskussion verhalten soll . Verhandeln mit Chaoten ,mit Putin oder raushalten ?

Meine Meinung ist: Der Letzte kann das Licht ausmachen!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vor lauter Revolution  Vide
BeitragThema: Re: Vor lauter Revolution    Vor lauter Revolution  Empty16.04.14 22:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
zerfällt ein Staat . Ukrainische Soldaten sympatisieren mit den Agenten  und pro russischen Milizen und sind übergelaufen .
Man stelle sich vor die Ukraine wäre in der Nato dann könnte es passieren dass Natosoldaten auf ihre eigenen Soldaten schießen
müssen .Hatten wir schon mal in Europa vor 1989 wenn ein Grenzsoldat überlaufen wollte mußte sein Kamerad zur Waffe greifen .
Jetzt sind wir 25 Jahre weiter und die veranstalten ein noch viel größeres Chaos . Ich bräuchte da dringend Beratung wie ich mich bei
einer Diskussion verhalten soll . Verhandeln mit Chaoten ,mit Putin oder raushalten ?


Ich würde es einfach anders ausdrücken :
Die Soldaten die übergelaufen sind weigern sich auf ihre Landsleute  zu schießen  und haben begriffen das sie  sich selbst nicht auf dem Altar der EU  und ein paar wildgewordenen  Nationalisten opfern lassen.

Jede Verhandlung ist immer noch besser als zu schießen. Ich will nur nicht begreifen warum ausgerechnet die USA sich einmischt  , das ist ein euoropäisches Problem.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Vor lauter Revolution  Vide
BeitragThema: Re: Vor lauter Revolution    Vor lauter Revolution  Empty17.04.14 10:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vielleicht am Besten eine eigene Meinung haben?

Ja so wäre es richtig aber wie umsetzen?
Bei soviel Einzelmeinungen kommt man ja auch nicht auf einen Nenner es sei denn man sucht Gleichgesinnte und auch dann kann es schief gehen......

Ich vermute mal es wird nicht mal mehr so lange dauern und wir steuern wirklich auf einer Weltverändrung zu, bliebe die Frage offen, wieviel Blut noch vergossen wird....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor lauter Revolution  Vide
BeitragThema: Re: Vor lauter Revolution    Vor lauter Revolution  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Vor lauter Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-