cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty06.04.14 22:12Eine Antwort erstellen

In Hamburg und München gibt es schon Friedhöfe für lesbische Frauen – und nun auch in Prenzlauer Berg. Sie gründen ihre letzte Ruhestätte auf einer alten Grabanlage. Ein Besuch an der Greifswalder Straße.  Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Endlich ein Friedhof nur für Lesben, schließlich haben wir keine anderen Probleme. O Herr, gib ihr die ewige Ruhe. Weit weg von den bösen Kerlen.   Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty06.04.14 22:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
In Hamburg und München gibt es schon Friedhöfe für lesbische Frauen – und nun auch in Prenzlauer Berg. Sie gründen ihre letzte Ruhestätte auf einer alten Grabanlage. Ein Besuch an der Greifswalder Straße.  Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Endlich ein Friedhof nur für Lesben, schließlich haben wir keine anderen Probleme. O Herr, gib ihr die ewige Ruhe. Weit weg von den bösen Kerlen.   Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  624100

Wie schön wäre es, wenn das unsere einzigen Probleme wären.

Ich hoffe, am Eingangstor steht: Zutritt für Herren verbotenFriedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  2993425902 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 7:18Eine Antwort erstellen

wir fangen jetzt wirklich an zu spinnen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 9:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wir fangen jetzt wirklich an zu spinnen

Hallo Klaus,

ich möchte dann einen Friedhof für alte weiße Männer haben. Schließlich ist es mir nicht zu zumuten, neben einer linksgrünen Frau meine ewige Ruhe zu genießen.  Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  624100 

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 9:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
wir fangen jetzt wirklich an zu spinnen

Hallo Klaus,

ich möchte dann einen Friedhof für alte weiße Männer haben. Schließlich ist es mir nicht zu zumuten, neben einer linksgrünen Frau meine ewige Ruhe zu genießen.  Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  624100 

Gruß Oli  

Oli, ich habe auf einem Grab sogar einen Spruch gelesen: "

Hier ruht Franz Josef Matt
der sich zu Tod gesoffen hat.
Herr gib ihm die ewige Ruh
und ein Gläsle Schnaps dazu."

Es geht auch anders
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 10:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Oli, ich habe auf einem Grab sogar einen Spruch gelesen: "

Hier ruht Franz Josef Matt
der sich zu Tod gesoffen hat.
Herr gib ihm die ewige Ruh
und ein Gläsle Schnaps dazu."


Es geht auch anders

Auf einem Grab stand: Ich läge jetzt wohl auch lieber am Strand.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 14:41Eine Antwort erstellen

Ich glaube wir brauchen wohl doch mal wieder einen Krieg um wieder auf den Boden der Erde zu kommen und um zu begreifen was wirklich wichtig im Leben ist....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 14:43Eine Antwort erstellen

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  237592  es geht den Leuten viel zu gut......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Empty07.04.14 14:45Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  237592  es geht den Leuten viel zu gut......

Sehe ich auch so das geht schon in den kleinen Familiengruppen los, die Alten wollen sie abschieben, die Jungen erst gar keinen Nachwuchs bekommen weil sie sich sonst ja damit beschäftigen müssten und hätten weniger Zeit für Blödsinnigkeiten...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  Vide
BeitragThema: Re: Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg    Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Friedhof für Lesben in Prenzlauer Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-