cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato. Vide
BeitragThema: Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato.   Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato. Empty22.03.14 14:01Eine Antwort erstellen

ist nicht rechtlich bindend, aber 89% der Menschen haben dafür gestimmt.Nun wird ein richtiges Referendum vorbeitet.
ich verlange sofort, dass sich Neu Isenburg von Offenbach abspaltet.Auch Nato und Eu sollen unser Städchen in Ruhe lassen.Ich verlange eine neue Währung, quasi isenburger Groschen und am Anfang im Frankfurter Haus wird die Zollstation eingerichtet.
Kleinstaaterei, sie lebe hoch
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato. Vide
BeitragThema: Re: Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato.   Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato. Empty22.03.14 15:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ist nicht rechtlich bindend, aber 89% der Menschen haben dafür gestimmt.Nun wird ein richtiges Referendum vorbeitet.
ich verlange sofort, dass sich Neu Isenburg von Offenbach abspaltet.Auch Nato und Eu sollen unser Städchen in Ruhe lassen.Ich verlange eine neue Währung, quasi isenburger Groschen und am Anfang im Frankfurter Haus wird die Zollstation eingerichtet.
Kleinstaaterei, sie lebe hoch

Hi hi Evchen, ja damals haben sich Kriege um Landflächen noch gelohnt, da ging es nur darum wer die meisten Landsknechte hatte und die schönste Markentenderin.  Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato. 547688 Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato. 887471 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Venetien stimmt online für Abspaltung von Italien, Eu und Nato.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-