cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 11:48Eine Antwort erstellen

Die Ukraine weiß, dass sie Russland hoffnungslos unterlegen ist.
Doch es geht um mehr, eine Revanche für den Untergang der Sowjetunion. In seiner Rede vor der Duma sagte Putin: "Glaubt nicht denen, die Euch mit Russland einen Schrecken einjagen und rufen, dass der Krim andere Regionen folgen werden. Wir wollen keine Aufteilung der Ukraine."
Nein er will die ganze Ukraine! Es ist schwer vorauszusehen, wie weit Russland gehen wird. Jedenfalls können die Polen, die Esten, Letten und Litauer froh sein, jetzt in der NATO zu sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann man es in Ordnung finden, wenn die Souveränität anderer Nationen auf diese Weise verletzt wird?


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 13:41Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich werde mich nicht an dieser Diskussion beteiligen. Ich bleibe weiter bei meiner meinung und bin auf Putins Seite, wie schon gesagt.
Seht euch das an und bitte bis zum Ende:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858  Nichts anderes ist es, gut erklärt....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 13:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Ukraine weiß, dass sie Russland hoffnungslos unterlegen ist.
Doch es geht um mehr, eine Revanche für den Untergang der Sowjetunion. In seiner Rede vor der Duma sagte Putin: "Glaubt nicht denen, die Euch mit Russland einen Schrecken einjagen und rufen, dass der Krim andere Regionen folgen werden. Wir wollen keine Aufteilung der Ukraine."
Nein er will die ganze Ukraine! Es ist schwer vorauszusehen, wie weit Russland gehen wird. Jedenfalls können die Polen, die Esten, Letten und Litauer froh sein, jetzt in der NATO zu sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann man es in Ordnung finden, wenn die Souveränität anderer Nationen auf diese Weise verletzt wird?


Es war einmal die große Sowjetunion hervorgegangen aus dem Zarenreich, ich frage nun wieviel Länder hat Russland nach dem II Weltkrieg schon bombardiert und wieviel Amerika und ihrer Verbündeten????

Ich halte nichts von Russland und ihren Machtspielen aber genau so wenig mag ich die der Amerikaner, wenn wir uns den Spiegel vorhalten wissen wir die Anrwort....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 15:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ken Jebsen (* 29. September 1966 als Moustafa Kashefi) ist ein deutsch-iranischer Fernseh- und Radiomoderator und ist seit 2011 als freischaffender Reporter tätig. Deutschlandweit bekannt wurde Jebsen 2011 durch seine Entlassung beim RBB, nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war.

noch dazu läuft das Video grottenschlecht

Komischerweise habe ich schon bevor ich das Video sah genau die gleiche Meinung gehabt.
Ich wusste, dass du suchst um etwas zu finden um recht zu behalten und alles was hier in Presse und Rundfunk kommt zu unterstützen. Brave Bürgerin, das lieben sie in Berlin. Ich konnte mich doch nicht zurückhalten. Diese Meinung wie im Video dargestellt vertreten übrigens auch noch andere Leute
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 15:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Komischerweise habe ich schon bevor ich das Video sah genau die gleiche Meinung gehabt.
Ich wusste, dass du suchst um etwas zu finden um recht zu behalten und alles was hier in Presse und Rundfunk kommt zu unterstützen. Brave Bürgerin, das lieben sie in Berlin. Ich konnte mich doch nicht zurückhalten. Diese Meinung wie im Video dargestellt vertreten übrigens auch noch andere Leute

Rudi, freut mich daß du wieder da bist, was Putin betrifft, hast du meine Unterstützung,
er wehrt sich nur seiner Haut, denn wenn erst die EU da rumwurschtelt in der Ukraine, würde
der Wladimir bestimmt Kopfschmerzen bekommen.   Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 15:31Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Rudi, freut mich daß du wieder da bist, was Putin betrifft, hast du meine Unterstützung,
er wehrt sich nur seiner Haut, denn wenn erst die EU da rumwurschtelt in der Ukraine, würde
der Wladimir bestimmt Kopfschmerzen bekommen.   Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 624100 

Stimmt doch Walter. Wo die überall die Pfoten reinhängen. Selbst am Bettelstab aber überall Geld hin verschleudern. Und nenne mir ein Land, ausser Ostdeutschland, wo es den einfachen Menschen nach den ganzen Veränderungen und Zersplitterungen besser geht.
Alles unter dem Mantel der Freiheit und Demokratie zu tun, ist ein grosses Mogelpaket.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 15:40Eine Antwort erstellen

Putin lässt sich doch nicht am laufenden Band anscheissen. Es war alles vorauszusehen.
Nur sie haben nicht mit Putins Reaktion gerechnet. Sie dachten er macht wieder einen Rückzieher. Aber der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht.
Nun ist ihnen das Ruder aus der hand geglitten und sie wissen nicht wie sie da ohne Blamage und ohne einen Krieg zu riskieren wieder rauskommen.
Ich kann mich noch gut erinnern als Merkel vorschlug in georgien militärisch einzugreifen. Dann hätten wir heute schon >Krieg.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 15:44Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Putin lässt sich doch nicht am laufenden Band anscheissen. Es war alles vorauszusehen.
Nur sie haben nicht mit Putins Reaktion gerechnet. Sie dachten er macht wieder einen Rückzieher. Aber der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht.

ja und Obama sitzt nun in seinem Ovaloffice und bohrt sich in der Nase, er ist überfordert.   Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 624100  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 15:52Eine Antwort erstellen

[quote="Luna"]Die Ukraine weiß, dass sie Russland hoffnungslos unterlegen ist.
Doch es geht um mehr, eine Revanche für den Untergang der Sowjetunion. In seiner Rede vor der Duma sagte Putin: "Glaubt nicht denen, die Euch mit Russland einen Schrecken einjagen und rufen, dass der Krim andere Regionen folgen werden. Wir wollen keine Aufteilung der Ukraine."
Nein er will die ganze Ukraine! Es ist schwer vorauszusehen, wie weit Russland gehen wird. Jedenfalls können die Polen, die Esten, Letten und Litauer froh sein, jetzt in der NATO zu sein.

[b]Jedenfalls können die Polen, die Esten, Letten und Litauer froh sein, jetzt in der NATO zu sein.[/b]

Hast du dich schon mal mit den normalen Leuten dort unterhalten ?
Auch diese sind jetzt Staaten der Reichen und Schönen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 16:48Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht ob du dich mit Polen, Letten oder Litauern unterhalten hast, nein habe ich nicht, zumindest nicht über Politik. Ich bin ja oft mal in Polen, schon wegen der Zigaretten und auch zu Countryveranstaltungen. Ich glaube aber nicht dass die Polen unglücklich sind mit ihrer Situation.
Es sind auch sicher nicht die Medien die mich beeinflussen, eher meine eigene Einstellung zur Akzeptanz von einmal festgelegten Grenzen.
Schließlich ist mein Vater als Deutscher in Memel geboren und meine Schwester hat sogar die heutigen Bewohner (Russen) im ehemaligen Haus meiner Eltern in Gumbinnen besucht. Die wechselhafte Geschichte eines Landes darf nicht dazu führen immer wieder Ansprüche auf dieses Land geltend zu machen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 16:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich weiß nicht ob du dich mit Polen, Letten oder Litauern unterhalten hast, nein habe ich nicht, zumindest nicht über Politik. Ich bin ja oft mal in Polen, schon wegen der Zigaretten und auch zu Countryveranstaltungen. Ich glaube aber nicht dass die Polen unglücklich sind mit ihrer Situation.
Es sind auch sicher nicht die Medien die mich beeinflussen, eher meine eigene Einstellung zur Akzeptanz von einmal festgelegten Grenzen.
Schließlich ist mein Vater als Deutscher in Memel geboren und meine Schwester hat sogar die heutigen Bewohner (Russen) im ehemaligen Haus meiner Eltern in Gumbinnen besucht. Die wechselhafte Geschichte eines Landes darf nicht dazu führen immer wieder Ansprüche auf dieses Land geltend zu machen.

sehe ich auch so   Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 17:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich weiß nicht ob du dich mit Polen, Letten oder Litauern unterhalten hast, nein habe ich nicht, zumindest nicht über Politik. Ich bin ja oft mal in Polen, schon wegen der Zigaretten und auch zu Countryveranstaltungen. Ich glaube aber nicht dass die Polen unglücklich sind mit ihrer Situation.
Es sind auch sicher nicht die Medien die mich beeinflussen, eher meine eigene Einstellung zur Akzeptanz von einmal festgelegten Grenzen.
Schließlich ist mein Vater als Deutscher in Memel geboren und meine Schwester hat sogar die heutigen Bewohner (Russen) im ehemaligen Haus meiner Eltern in Gumbinnen besucht. Die wechselhafte Geschichte eines Landes darf nicht dazu führen immer wieder Ansprüche auf dieses Land geltend zu machen.

Ja, dem Putin hat man auch vor ein paar Jahre als er Annäherung suchte, versprochen die NATO nicht weiter nach Osten auszudehnen. Win paar Wochen später war der raketenabwehrschild im Gespräche und so ging es immer weiter. heute ist Russland umzingelt.
Was haben denn die Amis gemacht als die Russen in Cuba raketen stationieren wollten ? Sie hätte am liebsten Atomraketen abgeschossen. Ein Glück so weit ist Putin noch nicht gegangen.
Und wieso hat er in seinem Video eine falsche Meinung ? ist das von seiner herkunft oder Abstammung abhängig ? Ken Jebsen (* 29. September 1966 als Moustafa Kashefi) ist ein deutsch-iranischer Fernseh- und Radiomoderator und ist seit 2011 als freischaffender Reporter tätig. Deutschlandweit bekannt wurde Jebsen 2011 durch seine Entlassung beim RBB, nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war.
Jeder kann seine >Meinung haben und sie kann sogar richtig sein. Und in diesem falle hat er die richtige Meiinung. Ihr quatscht doch im prinzip nur nach was die Medien uns einzutrichtern versuchen.


Zuletzt von Mecklen am 20.03.14 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 17:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sehe ich auch so   Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858 

Das ist dein gutes Recht Klaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 17:55Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht ob du dich mit Polen, Letten oder Litauern unterhalten hast, nein habe ich nicht, zumindest nicht über Politik. Ich bin ja oft mal in Polen, schon wegen der Zigaretten und auch zu Countryveranstaltungen. Ich

Ich behaupte auch nicht solche Dinge wie du.

Und ausserdem habe ich sehr eng mit Rigaern, Litauern und Polen zusammen gearbeitet. In Litauen war ich wochenlang. In Polen wurden unsere Schiffe repariert. ich kenne viele Werftarbeite und Manager persönlich. An eine Reederei in Riga haben wir ein Schiff verchartert und ich habe über Wochen diesen leuten das Laufen beigebracht. Die Leuite kennst sogar meine Frau sehr gut, da wir oft mit ihnen essen waren. Und über Politik haben wir uns sehr sehr viel unterhaleten. Also erzähl mir nichts.

Zigaretten, Aal hab ich aber trotzdem von Polen geholt. :-)
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 20:56Eine Antwort erstellen

Ich möchte mich mal zur Überschrift des Themas äußern: "Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland "

War das wirklich so? Mein Cousin ist mit einer Ukrainerin verheiratet. Sie stammt aus Jalta. Ihre Brüder leben genau wie sie, schon seit Jahren in Deutschland. Die Eltern und Großeltern leben immer noch in Jalta. Am Tage des Referendums bezogen bewaffnete Milizen vor den Häusern vieler Ukrainer Stellung, bedrohten die Bewohner und verhinderten ihre Teilnahme an der Wahl. Ebenso leben fast 300.000 Krimtataren dort. Von denen hätte nicht einer für den Anschluß an Russland gestimmt, wenn sie denn ihre Stimme hätten abgeben dürfen. Sie haben nicht vergessen das Mütterchen Rußland hunderttausende von ihnen deportiert und ausgerottet hat. Die fast 100 % Zustimmung sind eine Farce. Mehr nicht. Die Worte "stimmten klar für den Anschluß" sind ein Witz!

Zitat Diemax:
Zitat :
... eines ist doch klar die Krim ist schon ewig russich gewesen.....

Und? Ostpreußen war auch ewig deutsch. Also können wir dort auch einmarschieren? Danzig, Breslau und Stettin - deutsche Städte wie Berlin? Wenn jeder so denken und handeln würde, dann wäre morgen die ganze Welt vom Krieg überzogen.

Zitat Diemax:
Zitat :
...ich will weder eine amerikanische noch eine russische Besetzung wieder erleben müssen,...

Interessant. Dann schildere doch mal wo und wie du eine amerikanische Besetzung erlebt hast. Ich bin gespannt.

Wir hier im alten Teil der Bundesrepublik hatten unsere Freiheit und unser Leben den Amerikanern und Engländern zu verdanken. Dank ihnen konnten wir unsere Freiheit genießen. Erinnere dich mal an die Berliner Luftbrücke. Da haben die bösen amerikanischen und englischen Besatzer fast ein Jahr lang Millionen Menschen versorgt, die von den guten Russen eingeschlossen waren und ausgehungert werden sollten. Die Luftbrücke kostete nicht nur Unsummen an Geld, sie kostete auch etliche alliierte Piloten das Leben. Und trotzdem versorgten die bösen Besatzer weiterhin ihre ehemaligen Feinde. Wußtest du, das während des gesamten Krieges kein Hunger in England herrschte? Nach dem Krieg schon. Was daran lag, das die Engländer Hilfslieferungen aus den USA direkt nach Deutschland umleiteten, damit hier das schlimmste verhindert wurde. Oder schau mal auf die Phillippinen. Monate sind seit dem Hurrikan Haiyan vergangen. Amerikanische Soldaten sind immer noch vor Ort und versorgen die Menschen dort. Auch das ist Amerika. Gerade bei Naturkatastrophen sind es doch oft die Amerikaner die Hilfe leisten. Berichte  mal von solch humanitären Einsätzen des Genossen Putin.

Zitat Diemax:
Zitat :
Danke für deine Belehrung aber halte mich nicht für dumm,..

Ich halte dich nicht im geringsten für dumm. Habe so etwas auch nicht geschrieben. Aber ich halte dich für unheimlich naiv. Wer glaubt das man ein Raubtier stoppt, indem man ihm immer wieder neues Futter hinwirft, den kann man nur als naiv bezeichnen. Denn damit erreicht man genau das Gegenteil, man weckt seinen Hunger auf immer mehr.


Zitat Diemax:
Zitat :
... dem Russen haben wir übrigens zu verdanken das die A-Bombe nicht auf Dresden fiel weil er schon dort und Waffenstillstand eintrat.

Nun bin ich aber mal gespannt auf die Fakten/Links, die du uns zu  zu deiner Aussage liefern wirst. Ich liefere dir mal meine Fakten. Der erste Atombombentest der USA fand am 16. Juli 1945 in der Nähe der Stadt Alamogordo in New Mexico statt. Deutschland kapitulierte am 8.Mai 1945. Die Amerikaner hätten keine A-Bombe auf Dresden werfen können, weil sie zu dem Zeitpunkt überhaupt keine hatten. Außerdem war Dresden längst dem Erdboden gleich gemacht. Es wäre militärisch und strategisch völliger Schwachsinn, auf zerstörtes. bzw. fast leeres Gebiet Bombenteppiche zu legen oder gar Atomwaffen zum Einsatz zu bringen. Aber sicher wirst du uns ja bald mit Infos zu deiner Aussage überraschen.


Im anderen Thema: "Notfalls lieber die Krim aufgeben" schrieb Ein Sachse:

Zitat :
Da will die EU morgen den politischen Teil mit einer nichtgewählten Regierung die politischen Teile desd Assozierunmgsabkommens unterschreiben.

Erzähl uns doch mal von der Wahl des demokratisch gewählten  Parlaments der Krim und dessen Regierung. Wann war die denn gleich noch mal? Wie ging sie aus? Finde da grad nichts drüber.


Palim schrieb:
Zitat :
Tut mir leid, Völkerrecht hin oder her, durch einen Krieg verlören alle sehr viel mehr und niemand kann vorher absehen, wie sich ein Krieg entwickeln würde.

Tut mir leid Palim, aber der Krieg ist längst da. Oder wie bezeichnest du den Einmarsch russischer Truppen in ein unabhängiges Land? Wie bezeichnest du die Erstürmung ukrainischer Militärstützpunkte und Schiffe? Zum Kaffeeklatsch sind die Russen sicher nicht da. Ich möchte deine Worte ein wenig verändern:  "...durch einen Krieg bei uns verlören alle sehr viel mehr und niemand kann vorher absehen, wie sich ein Krieg bei uns entwickeln würde." Denn das ist doch das Problem. Zum Krieg wird es für die meißten erst, wenn sich deutsche Soldaten daran beteiligen oder wenn das Ganze in Mitteleuropa stattfindet.  Solange sich da ein paar Osteuropäer die Köpfe einschlagen, ist es vielen völlig egal. Der Weltgemeinschaft war es auch egal, ob Hitler die Tschechoslowakei zerschlug, ob er Österreich heim ins Reich holte oder ob er Polen überfiel. Immer wieder hat man ein Land nach dem anderen geopfert, immer mit der Ausrede "Hauptsache kein Krieg". Das der Krieg längst im Gange war, merkte man erst als Frankreich fiel. Da war es aber längst zu spät.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty20.03.14 22:15Eine Antwort erstellen

@Max

  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty21.03.14 21:14Eine Antwort erstellen

Wenn der EU die Ukraine wirlich so am Herzen liegt warum ist man dann der Meinung Putin mit Kleinst-Sanktionen zur Räson zu bringen ?
Das juckt ihn doch Null . Dann sollte man doch gleich Nägel mit Köpfen machen . Alle diplamatischen Beziehungen abbrechen ,Botschafter heimschicken ,sämtliche Handelsbeziehungen abbrechen ,alle Sportveranstaltungen und kulturelle Beziehungen einstellen aber statt dessen macht man bla ,bla bla und suggeriert der Bevölkerung es wird gegen Putin was unternommmen .Im Grunde ist der Westen so hilflos
wie ein neugeborenes Kind .Alle Sanktionen schaden uns doch genauso wie den Russen . Die Krim ist weg ,aus und fertig und wenn der Westen doppelte Saltos schlägt bleibt die Krim immer noch weg .Wegen der Ukraine unseren Wohlstand aufs Spiel zu setzen oder gar einen Krieg anzuzetteln finde ich ist eine stüperhafte Politik ,schade das sich Frau Merkel von Brüssel so beeinflussen läßt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty21.03.14 21:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn der EU die Ukraine wirlich so am Herzen liegt warum ist man dann der Meinung Putin mit Kleinst-Sanktionen zur Räson zu bringen ?
Das juckt ihn doch Null . Dann sollte man doch gleich Nägel mit Köpfen machen . Alle diplamatischen Beziehungen abbrechen ,Botschafter heimschicken ,sämtliche Handelsbeziehungen abbrechen ,alle  Sportveranstaltungen und kulturelle Beziehungen einstellen  aber statt dessen macht man bla ,bla bla und suggeriert der Bevölkerung es wird gegen Putin was unternommmen .Im Grunde ist der Westen so hilflos
wie ein neugeborenes Kind .Alle Sanktionen schaden uns doch genauso wie den Russen . Die Krim ist weg ,aus und fertig und wenn der Westen doppelte Saltos schlägt bleibt die Krim immer noch weg .Wegen der Ukraine unseren Wohlstand aufs Spiel zu setzen oder gar einen Krieg anzuzetteln finde ich  ist eine stüperhafte Politik ,schade das sich Frau Merkel von Brüssel so beeinflussen läßt .

Mir ist die Krim ganz ehrlich sch....egal. Die EU sollte sich nicht dauernd in Angelegenheiten einmischen, die sie nicht angehen.
Ich wünschte, die alte EWG käme zurück: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Italien. Da durften sogar die Gurken noch krumm sein.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty21.03.14 23:03Eine Antwort erstellen

Was mir heute auffiel, der selbsternannte neue Präsident der Ukraine macht einen Vertrag
mit der Bundesregierung über diverse Hilfen, das ist doch genau so frech, wie es Putin
mit der Krim tat.
Aber wie gesagt, Angie macht das schon, nur ob das nun sehr klug ist, muß ich leider bezweifeln.   Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty22.03.14 21:01Eine Antwort erstellen

Und es geht weiter .............

Am Samstag haben rund 4000 Menschen im ostukrainischen Donezk für die Wiedereinsetzung des entmachteten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch demonstriert. "Russland, hilf uns!" riefen die Demonstranten und schwenkten russische Flaggen.
In Donezk leben wie auf der Krim viele russischstämmige Bürger.

Wie die "Welt" berichtet soll es in Donezk seit gestern eine Arbeitsgruppe geben, die eine Referendum über eine mögliche Zugehörigkeit der Stadt an Russland vorbereitet. Offiziell sei jedoch noch kein Volksentscheid angesetzt worden.

Russland wird größer werden


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty23.03.14 10:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Und es geht weiter .............

Am Samstag haben rund 4000 Menschen im ostukrainischen Donezk für die Wiedereinsetzung des entmachteten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch demonstriert. "Russland, hilf uns!" riefen die Demonstranten und schwenkten russische Flaggen.
In Donezk leben wie auf der Krim viele russischstämmige Bürger.

Wie die "Welt" berichtet soll es in Donezk seit gestern eine Arbeitsgruppe geben, die eine Referendum über eine mögliche Zugehörigkeit der Stadt an Russland vorbereitet. Offiziell sei jedoch noch kein Volksentscheid angesetzt worden.

Russland wird größer werden


Ich überlege mir gerade wie würde bei einer Bürgerbefragung in Deutschland ob z.B. Thüringen und Sachsen zu Bayern dazu kommt oder S/A nach Niedersachsen, wie das Ergebnis aussehen würde und wie man handelt noch schlimmer käme es wenn die Sachsen nach Tschechin gehen möchten und die Brandenburger nach Polen....kleiner Witz am Rande...  Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty23.03.14 11:02Eine Antwort erstellen

Ich denke mal den Ukrainern geht es weniger um mehr Freiheit oder Sicherheit .Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich in der Ukraine wenig verändert und es geht eigentlich nur darum wo bekomme ich mehr finanzielle  Hilfe vom Westen oder von Rußland ohne mir
mehr den Arsch aufreißen zu müssen .Als Vorbild nehmen sie Polen ,Tschechien  da geht es aufwärts ,sie wissen welche EU Gelder nach Rumänien und Bulgarien fließen und sagen sich warum nicht auch zu uns . Frag mich nur was Steinmeier jetzt in der Ostukraine will
bestimmt läßt er dort ein paar Mill. Hilfsgelder . Deutschland geht eh immer sehr großzügig mit Hilfsgeldern um deswegen will auch halb Europa nach Deutschland was gäbe es sonst für einen Grund nach Nazi Deutschland zu kommen .
Warum sich das keiner getraut so zu sagen wie die Realität ist, ist mir schleierhaft . Da wird viel um den heißen Brei drumrum geredet
bla ,bla ,bla dabei ist das furchtbar einfach .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty23.03.14 12:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich denke mal den Ukrainern geht es weniger um mehr Freiheit oder Sicherheit .Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich in der Ukraine wenig verändert und es geht eigentlich nur darum wo bekomme ich mehr finanzielle  Hilfe vom Westen oder von Rußland ohne mir
mehr den Arsch aufreißen zu müssen .Als Vorbild nehmen sie Polen ,Tschechien  da geht es aufwärts ,sie wissen welche EU Gelder nach Rumänien und Bulgarien fließen und sagen sich warum nicht auch zu uns . Frag mich nur was Steinmeier jetzt in der Ostukraine will
bestimmt läßt er dort ein paar Mill. Hilfsgelder . Deutschland geht eh immer sehr großzügig mit Hilfsgeldern um deswegen will auch halb Europa nach Deutschland was gäbe es sonst für einen Grund nach Nazi Deutschland zu kommen .
Warum sich das keiner getraut so zu sagen wie die Realität ist, ist mir schleierhaft . Da wird viel um den heißen Brei drumrum geredet
bla ,bla ,bla dabei ist das furchtbar einfach .

Stimmt es geht nur ums Geld der Anderen sollen sie doch das Geld von den neuen Multis im Land nehmen, das ist auch nur Geld was einmal dem "Volke" gehörte.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty23.03.14 12:48Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Stimmt es geht nur ums Geld der Anderen sollen sie doch das Geld von den neuen Multis im Land nehmen, das ist auch nur Geld was einmal dem "Volke" gehörte.....

kann es sein dass das Volk das Geld ausgegeben hat?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Empty23.03.14 14:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kann es sein dass das Volk das Geld ausgegeben hat?

Klaus, erkläre mir mal wenn ein Land seit 1917 unter Volksherrschaft steht wo ja Allen alles gehören soll, wo dann plötzlich nach dem Zusammenbruch soviel Milliardäre herkommen?????

Sie können doch nur alles was noch zu gebrauchen war oder was ihnen andere Länder zum Aufbau gaben an sich gerissen haben ohne es wirklich zwckentsprechend zu verwenden....

Sie haben verschoben was es zu verschieben gab, mit ehrlicher Arbeit sind wohl gerade dort die Wenigsten so reich geworden, keinen Cent würden sie von mir als Unterstützung bekommen.....
Sollen sie es sich doch von ihren Vorgängern nehmen....

Wieso liegt ihr Geld auf fremden Banken????

Sie hätten es doch wenn sie so Heimatverbunden sind im eigenen Land lassen können, mir braucht das hier nun keiner wieder zu erklären ich weiß schon weshalb man immer weiter nach Osten ziehen will?????

Dieses Ziel ist doch nicht neu....Man beherrsche ein Land und dann komme eines zum anderen, was mit den meisten Menschen wird ist doch egal, das macht doch nichts das merkt doch keiner....etwas Ironie....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland    Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Krim-Bewohner stimmen klar für Anschluss an Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-