cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty08.03.14 19:17Eine Antwort erstellen

Zitat aus Focus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Mehr als 7,6 Millionen Ausländer leben in Deutschland - so viele wie nie zuvor. Mit rund 5,8 Prozent war das Plus 2013 zudem so stark wie zuletzt 1992. Diese Zahlen aus dem Ausländerzentralregister hat das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden veröffentlicht. Vor allem die EU-Osterweiterung und die Euro-Krise in den Südländern brachten den Zuwachs. Der vor allem durch Einbürgerung bedingte Rückgang der türkischen Bevölkerung setzte sich dagegen fort.

Rund 518.800 Menschen kamen unterm Strich neu in die Bundesrepublik (Saldo aus Zu- und Fortzügen). Die Geburten überstiegen die Sterbefälle zudem um 14.200 Menschen. Das erklären die Statistiker vor allem damit, dass die meisten Ausländer in Deutschland in der Familiengründungsphase kommen. 113.000 Menschen wurden eingebürgert und werden daher nicht mehr als Ausländer gezählt.
Drei Viertel kommen aus der EU

Drei Viertel der neu zugewanderten oder in Deutschland geborenen Ausländer stammten aus den EU-Staaten. Die größte Gruppe machten die zehn Beitrittsstaaten von 2004 aus und dabei vor allem Polen und Ungarn: Die Zahl der Staatsangehörigen dieser zehn Länder lag insgesamt um 127.100 oder 15,9 Prozent über dem Vorjahr.

Bei den Menschen aus den jüngeren Neu-Mitgliedsstaaten Rumänien, Bulgarien und Kroatien betrug das Plus 106.000 oder 19,3 Prozent. „Etwas geringer ist die Bedeutung der Zuwanderung aus den von der Euro-Krise besonders betroffenen Mittelmeerstaaten", stellen die Statistiker fest. Bei Italienern, Griechen, Spaniern und Portugiesen betrug der Zuwachs insgesamt 63.700 Menschen oder 6,0 Prozent.
Bayern, NRW und Baden-Württemberg

Bei Ausländern aus Ländern außerhalb der EU lag der Zuwachs bei 103.900 (2,5 Prozent), vor allem Syrer und Russen kamen. Türkisch ist nach wie vor die häufigste ausländische Staatsangehörigkeit in Deutschland, insbesondere im Westen und Berlin, geht aber weiter zurück, 2013 um 25.900 Menschen oder minus 1,6 Prozent. In den neuen Ländern sind die häufigsten Staatsangehörigkeiten polnisch und russisch.

Die meisten Ausländer ließen sich wie im Vorjahr in Bayern nieder (plus 105.400), gefolgt von Nordrhein-Westfalen (85.300) und Baden-Württemberg (62.500)."

Knapp 80,8 Millionen Menschen lebten Ende 2013 in der Bundesrepublik, das waren etwa 300.000 mehr als vor Jahresfrist. In diesem Jahr könnte sich die Zahl der Zuwanderer weiter erhöhen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty08.03.14 20:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Zitat aus Focus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Mehr als 7,6 Millionen Ausländer leben in Deutschland - so viele wie nie zuvor. Mit rund 5,8 Prozent war das Plus 2013 zudem so stark wie zuletzt 1992. Diese Zahlen aus dem Ausländerzentralregister hat das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden veröffentlicht. Vor allem die EU-Osterweiterung und die Euro-Krise in den Südländern brachten den Zuwachs. Der vor allem durch Einbürgerung bedingte Rückgang der türkischen Bevölkerung setzte sich dagegen fort.

Rund 518.800 Menschen kamen unterm Strich neu in die Bundesrepublik (Saldo aus Zu- und Fortzügen). Die Geburten überstiegen die Sterbefälle zudem um 14.200 Menschen. Das erklären die Statistiker vor allem damit, dass die meisten Ausländer in Deutschland in der Familiengründungsphase kommen. 113.000 Menschen wurden eingebürgert und werden daher nicht mehr als Ausländer gezählt.
Drei Viertel kommen aus der EU

Drei Viertel der neu zugewanderten oder in Deutschland geborenen Ausländer stammten aus den EU-Staaten. Die größte Gruppe machten die zehn Beitrittsstaaten von 2004 aus und dabei vor allem Polen und Ungarn: Die Zahl der Staatsangehörigen dieser zehn Länder lag insgesamt um 127.100 oder 15,9 Prozent über dem Vorjahr.

Bei den Menschen aus den jüngeren Neu-Mitgliedsstaaten Rumänien, Bulgarien und Kroatien betrug das Plus 106.000 oder 19,3 Prozent. „Etwas geringer ist die Bedeutung der Zuwanderung aus den von der Euro-Krise besonders betroffenen Mittelmeerstaaten", stellen die Statistiker fest. Bei Italienern, Griechen, Spaniern und Portugiesen betrug der Zuwachs insgesamt 63.700 Menschen oder 6,0 Prozent.
Bayern, NRW und Baden-Württemberg

Bei Ausländern aus Ländern außerhalb der EU lag der Zuwachs bei 103.900 (2,5 Prozent), vor allem Syrer und Russen kamen. Türkisch ist nach wie vor die häufigste ausländische Staatsangehörigkeit in Deutschland, insbesondere im Westen und Berlin, geht aber weiter zurück, 2013 um 25.900 Menschen oder minus 1,6 Prozent. In den neuen Ländern sind die häufigsten Staatsangehörigkeiten polnisch und russisch.

Die meisten Ausländer ließen sich wie im Vorjahr in Bayern nieder (plus 105.400), gefolgt von Nordrhein-Westfalen (85.300) und Baden-Württemberg (62.500)."

Knapp 80,8 Millionen Menschen lebten Ende 2013 in der Bundesrepublik, das waren etwa 300.000 mehr als vor Jahresfrist. In diesem Jahr könnte sich die Zahl der Zuwanderer weiter erhöhen.
 
Italienern, Griechen, Spaniern, Polen usw. Wo bleiben die Franzosen    Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 1388561698   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty08.03.14 22:13Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

 
Italienern, Griechen, Spaniern, Polen usw. Wo bleiben die Franzosen     Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 1388561698   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 887471 


Die meiden Deutschland..... Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty08.03.14 22:15Eine Antwort erstellen

Anscheinend unser Crapule nicht. Der wagt sich als Franzose nach Deutschland, find ich gut.
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 10:05Eine Antwort erstellen



Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ist ein Japaner
Deine Pizza ist italienisch
Dein Mittagsmahl ist chinesisch
Dein Champagner ist französisch
Deine Demokratie ist griechisch
Dein Kaffee ist brasilianisch
Dein Urlaub ist türkisch
Deine Schrift ist lateinisch

… und Dein Nachbar ist nur ein Ausländer?

Autor ----> Unbekannt
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 10:15Eine Antwort erstellen

Gast.... schrieb:


Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ist ein Japaner
Deine Pizza ist italienisch
Dein Mittagsmahl ist chinesisch
Dein Champagner ist französisch
Deine Demokratie ist griechisch
Dein Kaffee ist brasilianisch
Dein Urlaub ist türkisch
Deine Schrift ist lateinisch

… und Dein Nachbar ist nur ein Ausländer?

Autor ----> Unbekannt

Bis auf meinen Honda trifft auf meine Person nichts zu....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 10:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Gast.... schrieb:


Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ist ein Japaner
Deine Pizza ist italienisch
Dein Mittagsmahl ist chinesisch
Dein Champagner ist französisch
Deine Demokratie ist griechisch
Dein Kaffee ist brasilianisch
Dein Urlaub ist türkisch
Deine Schrift ist lateinisch

… und Dein Nachbar ist nur ein Ausländer?

Autor ----> Unbekannt

Bis auf meinen Honda trifft auf meine Person nichts zu....

ich lese aber deine Antwort - und die wurde in lateinischer Schrift erstellt  Smile 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:06Eine Antwort erstellen

[quote="mex"]

Na gut so gesehen ja.............schon komisch latein verstehen wir nicht aber wir schreiben es und deutsch verstehen wir schreiben aber nicht deutsch.... Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 321531 

Meine Oma und Mutter konnten sie noch schreiben und lesen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich lese aber deine Antwort - und die wurde in lateinischer Schrift erstellt  Smile 

War mir auch als erstes aufgefallen, die Demokratie in der wir leben. Die meisten Facharztbezeichnungen kommen ebenfalls aus Griechenland.
Kaffee wird auch nicht in Deutschland angebaut, ebenso wenig wie Tee.
Christa wirklich nur ein japanisches Auto?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:12Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


War mir auch als erstes aufgefallen, die Demokratie in der wir leben. Die meisten Facharztbezeichnungen kommen ebenfalls aus Griechenland.
Kaffee wird auch nicht in Deutschland angebaut, ebenso wenig wie Tee.
Christa wirklich nur ein japanisches Auto?

Habt recht, Kaffee ab und zu, Tee wächst in meinen Garten, Arzt bin ich nicht und was die Demokratie betrifft bin ich mir nicht sicher ob es die wahre Demokratie ist, nur weil wir alles sagen dürfen und uns eine Partei aussuchen können bei der Wahl ob das ausreicht?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:21Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Habt recht, Kaffee ab und zu, Tee wächst in meinen Garten, Arzt bin ich nicht und was die Demokratie betrifft bin ich mir nicht sicher ob es die wahre Demokratie ist, nur weil wir alles sagen dürfen und uns eine Partei aussuchen können bei der Wahl ob das ausreicht?

Der Begriff Demokratie kommt auch aus der griechischen Sprache. Leider können wir uns die Politiker nicht backen, wir müssen schon die wählen, die sich zur Wahl aufstellen lassen.

Der Trog bleibt der Gleiche, nur die Schweine wechseln. (deutsches Sprichwort)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:28Eine Antwort erstellen

Bei soviel wiedersprüche - stellt sich die Frage - was ist Deutsch? wo haben wir unseren Ursprung sind wir überhaupt ein Volk?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Bei soviel wiedersprüche - stellt sich die Frage - was ist Deutsch? wo haben wir unseren Ursprung sind wir überhaupt ein Volk?

Wenn man Horst Seehofer gewähren lässt, könnte Bayern ein eigener Staat werden. Dann wäre er endlich den lästigen Länderfinanzausgleich los.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:35Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Habt recht, Kaffee ab und zu, Tee wächst in meinen Garten, Arzt bin ich nicht und was die Demokratie betrifft bin ich mir nicht sicher ob es die wahre Demokratie ist, nur weil wir alles sagen dürfen und uns eine Partei aussuchen können bei der Wahl ob das ausreicht?

Wahlen allein machen noch keine Demokratie, selbst in der EU sind Defizite in der Demokratie, mir fällt Frankreich, Griechenland und Italien auf, ich habe den Eindruck eine undemokratische Gesetzgebung in Bezug auf religiöse Freiheten, zu beobachten, Spanien in Punkto Pressefreiheit aucch in Schweden sehen die Wissenschaftler einen deutlichen Rückgang in Sachen Bürgerbeteiligung. Also welch ein Volk hat die Demokratie von der wir so gerne Träumen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 14:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wahlen allein machen noch keine Demokratie, selbst in der EU sind Defizite in der Demokratie, mir fällt Frankreich, Griechenland und Italien auf, ich habe den Eindruck eine undemokratische Gesetzgebung in Bezug auf  religiöse Freiheten, zu beobachten, Spanien in Punkto Pressefreiheit aucch in Schweden sehen die Wissenschaftler einen deutlichen Rückgang  in Sachen Bürgerbeteiligung. Also welch ein Volk hat die Demokratie von der wir so gerne Träumen?

Die Regierung, die es allen recht machen kann, gibt es nicht. Solange wir abhängig sind von Ex- und Importen, müssen wir uns immer irgendwie einigen.

Ich weiß nicht, ob es jeder weiß, Deutschland hat bis heute immer noch keinen Friedensvertrag.

Das heißt wir tun zwar souverän, sind es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty09.03.14 19:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Bei soviel wiedersprüche - stellt sich die Frage - was ist Deutsch? wo haben wir unseren Ursprung sind wir überhaupt ein Volk?

Meine Wurzeln liegen hier, in Thüringen und Sachsen/Anhalt und das schon seit Generationen...........

Soweit mir bekannt, gehörten wir hier doch immer zum Kaiserreich unterteilt in Königreiche, das vieles vermischt ist liegt an die vielen Völkerwanderungen.....

Für mich ist eigentlich Europa ein zentraler Punkt aber hier gibt es eben auch verschiedene Kulturen die durch eben genannter Völkerwanderung entstanden sind.....

In Amerika ist es doch nicht anders, wo sind denn die echten Amerikaner?

Das Zarenreich Russland mit seinen Ländern ist auch vermischt und trotzdem halten sie nach aussen hin zusammen, wir lernten auch nur eine slawische Sprache in der Schule und das nannte sich russisch, wir hatten eine Lehrerin die nicht dierekt aus Russland kam, wir hatten es schwer diese zu verstehen....Genau wie die deutschen Dialekte, manches verstehe ich auch nicht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty11.03.14 15:49Eine Antwort erstellen

Ich stell mir einfach mal vor es gäbe keine Ausländer.
Deutschland ohne Mc doof, ohne Pizza óder Döner keien MC Alister oder andere Zugreiste in der Politik.

Keiner ist für um 4 auf den Großmarkt damit wie von Türken oder Vietnamesen frische Obst und Gemüse bekommen.

Es wäre so langweilig hier nur Sarrazin müßte keine Kopftuchmädchen mehr sehen.

Und egal ob Deutsche oder Migranten es wird immer Menschen gegen die sich ohne Arbeit es gemütlich machen wollen.
(Die belasten mich weniger als das ganze Bankengeschmeis)
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty11.03.14 16:00Eine Antwort erstellen

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 624100 Amerika und die echten Amerikaner  Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 624100  der Witz ist gut

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty11.03.14 17:52Eine Antwort erstellen

Ich habe gerade hier gelesen:
Italienern, Griechen, Spaniern, Polen usw. Wo bleiben die Franzosen

Da sollten wir Oli fragen, soweit mir bekannt ist, würden die Franzosen hier nur herkommen,
wenn die zugereisten Ausländer dort die Überhand bekommen und die Franzosen davon jagen.  Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 624100 
Aber das ist nur witzig gemeint, fragen wir einfach mal Oli.  Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 624100  Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 308311  Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 77138 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Empty11.03.14 20:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 624100 Amerika und die echten Amerikaner  Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute 624100  der Witz ist gut

Die original Amerikaner sind die von den Einwanderern genannten Indianer......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute Vide
BeitragThema: Re: Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute   Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neuer Rekord - Noch nie lebten so viele Ausländer in Deutschland wie heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-