cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

...und der Welt wünsche ich für 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty01.01.14 13:58Eine Antwort erstellen

...mehr Frieden ...
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty01.01.14 14:09Eine Antwort erstellen

very happy schließe mich an, obwohl ich denke, es bleibt alles wie gehabt...siehe gestern Rußland  ...und der Welt wünsche ich für 2014 237592 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 12:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy schließe mich an, obwohl ich denke, es bleibt alles wie gehabt...siehe gestern Rußland  ...und der Welt wünsche ich für 2014 237592 


Was jetzt in Russland wegen der Olympiade an Terror passiert da geb ich doch dem Putin recht ,diese Brut gehört ausradiert
und wer dann schon wieder nach Menschenrechten schreit dem gehört sofort eins aufs Maul gehauen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 12:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
camina schrieb:
very happy schließe mich an, obwohl ich denke, es bleibt alles wie gehabt...siehe gestern Rußland  ...und der Welt wünsche ich für 2014 237592 


Was jetzt in Russland wegen der Olympiade an Terror passiert da geb ich doch dem Putin recht ,diese Brut gehört ausradiert
und wer dann schon wieder nach Menschenrechten schreit dem gehört sofort eins aufs Maul  gehauen .

Heinz sage mal - seit wann brauchst du deine Fäuste  ...und der Welt wünsche ich für 2014 77138 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 12:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Was jetzt in Russland wegen der Olympiade an Terror passiert da geb ich doch dem Putin recht ,diese Brut gehört ausradiert
und wer dann schon wieder nach Menschenrechten schreit dem gehört sofort eins aufs Maul  gehauen .

Solange es Extremisten egal welcher Motivation gibt - sei es Religion, Nationalität, usw. - wird es niemals Frieden auf dieser Welt geben.

Mir persönlich ist es völlig egal, welche Religion, welche Nationalität oder sexuelle Ausrichtung jemand hat, solange er mich und meine Familie in Ruhe lässt.

Und dann gibt es noch die ganz Harten, die Terror üben, weil es "Spass" macht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 13:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heinz sage mal - seit wann brauchst du deine Fäuste  ...und der Welt wünsche ich für 2014 77138 

Nicht mit der Faust Klaus, nur mit der flachen Hand ,damit die Lippen anschwellen und ihnen das reden schwer fällt diesen
überkanditelden Gutmenschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 14:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Heinz sage mal - seit wann brauchst du deine Fäuste  ...und der Welt wünsche ich für 2014 77138 

Nicht mit der Faust Klaus, nur mit der flachen Hand ,damit die Lippen anschwellen und ihnen das reden schwer fällt diesen
überkanditelden Gutmenschen .

Heute Mittag im Fernsehen - auch so ein Spinner- die sollen kommen wir brauchen Facharbeiter - die kein Deutsch können - unsere Facharbeiter wurden ja bereits mit 50 rausgeschmissen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 14:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heute Mittag im Fernsehen - auch so ein Spinner- die sollen kommen wir brauchen Facharbeiter - die kein Deutsch können - unsere Facharbeiter wurden ja bereits mit 50 rausgeschmissen

Der 1. Januar ist ja auch voll daneben ,in welchen Bundesland ist jetzt Erdbeer und Spargelernte oder Gurkenlese ?
Hat da Brüssel was verwechselt mit Marokko oder Südspanien?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 Empty02.01.14 14:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Der 1. Januar ist ja auch voll daneben ,in welchen Bundesland ist jetzt Erdbeer und Spargelernte oder Gurkenlese ?
Hat da Brüssel was verwechselt mit Marokko oder Südspanien?

ich bin dafür - die Politiker wegen unfähigkeit zu entlassen - die Parteien alle aufzulösen - und der europäische Gedanke der es am besten kann soll das Ressort machen solange er der Beste ist - das ganze als Ausschreibung starten wie es in der Industrie bereits erfolgreich seit jahren praktiziert wird.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




...und der Welt wünsche ich für 2014 Vide
BeitragThema: Re: ...und der Welt wünsche ich für 2014   ...und der Welt wünsche ich für 2014 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

...und der Welt wünsche ich für 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-