cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty19.11.13 20:57Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ohne Worte! Smile 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty19.11.13 21:14Eine Antwort erstellen

Ständig wird sich beklagt über die schlechten Schulabgänger. Sie die Menschen dümmer geworden trotz fortschreitendem technischen Fortschritt oder sogar deswegen?
Statt darüber zu jammern ist über die Ursachen nachzudenken die ja nur an der schlechten Schulbildung liegen kann.
Kann es auch daran liegen dass intelligente Schülern aus einfacheren Verhältnissen kaum gefördert werden, während wohlsituierte Eltern ihre Kinder mittels etlicher Nachhilfestunden durchs Abi peitschen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty20.11.13 8:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ständig wird sich beklagt über die schlechten Schulabgänger. Sie die Menschen dümmer geworden trotz fortschreitendem technischen Fortschritt oder sogar deswegen?
Statt darüber zu jammern ist über die Ursachen nachzudenken die ja nur an der schlechten Schulbildung liegen kann.
Kann es auch daran liegen dass intelligente Schülern aus einfacheren Verhältnissen kaum gefördert werden, während wohlsituierte Eltern ihre Kinder mittels etlicher Nachhilfestunden durchs Abi peitschen?
So wird es sein..............Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul 23858 


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty20.11.13 20:08Eine Antwort erstellen

Vater: "Peter, warum klebst du mein Foto in dein Schulheft?" Peter: "Weil meine Lehrerin einmal sehen wollte, welcher Trottel mir immer bei meinen Hausaufgaben hilft!"
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty22.11.13 16:57Eine Antwort erstellen




In Deutschland zählt nicht... was du kannst, sondern wo du herkommst und zwar mehr als in anderen Ländern.
Bildung hängt auch von Herkunft und Einkommen ab, aber das weiss man nicht erst seit HEUTE in Deutschland. Und
wie schwer sich unsere jetzige(noch) Regierung damit getan hat..sieht man an der immer noch miserablen Chancen-
Gleichheit in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty23.11.13 5:14Eine Antwort erstellen

Ach was, alles Ausreden.
Jeder kann in Deutschland etwas werden. Man muss nur fleissig und gewillt sein.
Jeder hat die gleichen Chanchen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty23.11.13 9:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ach was, alles Ausreden.
Jeder kann in Deutschland etwas werden. Man muss nur fleissig und gewillt sein.
Jeder hat die gleichen Chanchen.
So sollte es sein Rudi, nur der Weg dorthin ist leichter, wenn der nötige finanzielle und
familiäre Hintergrund vorhanden ist.
Ich hatte mal alle Chancen, und doch mußte ich Schritt für Schritt nach oben klettern,
denn ich war allein auf der Welt, alles mußte ich erst erforschen, was anderen von
Vater und Mutter oder auch der Familie als Hilfe gewährt wird. Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty23.11.13 11:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ach was, alles Ausreden.
Jeder kann in Deutschland etwas werden. Man muss nur fleissig und gewillt sein.
Jeder hat die gleichen Chanchen.
Die Zeiten sind vorbei, wo du selbst entscheiden kannst was du werden willst aber lernen und gute Abschlüsse erleichtern die Wünsche schon sehr.....


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty23.11.13 16:28Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
So sollte es sein Rudi, nur der Weg dorthin ist leichter, wenn der nötige finanzielle und
familiäre Hintergrund vorhanden ist.
Ich hatte mal alle Chancen, und doch mußte ich Schritt für Schritt nach oben klettern,
denn ich war allein auf der Welt, alles mußte ich erst erforschen, was anderen von
Vater und Mutter oder auch der Familie als Hilfe gewährt wird. Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul 67228 
ich habe schon viel haue in diesem Forum erhalten weil ich behauptet habe, dass nicht jeder die Möglichkeit hat-.
Was Luna und du schreibst ist richtig.
Klaus und das fängt auch schon in der Kita an.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Empty23.11.13 16:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich habe schon viel haue in diesem Forum erhalten ...
.... ja, ist denn schon wieder Knecht Rupprecht mit der Rute unterwegs?
Dann bessere Dich, sei brav und dann gibbet nächstes Jahr auch bunte Geschenke statt Haue....

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul 321531 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul Vide
BeitragThema: Re: Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul   Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Viele Polizei-Bewerber sind dumm, lahm und faul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-