cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Asylunterkunft zu abgelegen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty14.11.13 20:44Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Seit mehreren Tagen protestieren Asylbewerber in München gegen ihre Unterbringung in der Gemeinschaftsunterkunft in Böbrach (Kreis Regen): Diese sei zu weit abgelegen, die Bewohner bekämen zu wenig zu essen und würden schikaniert.
Die Bushaltestelle sei vom Haus etwa 500 Meter entfernt und der Ortskern von Böbrach einen Kilometer.
Das Haus ist frisch renoviert ,jedes Zimmer hat Fernsehanschluß und Internet soll demnächst folgen
Man könnte dort eigentlich Urlaub machen
sagte die Landtagsabgeordnete der Grünen, Rosi Steinberger, die um den Ortstermin gebeten hatte. Man könne zwar gut Urlaub machen im Bayerischen Wald. „Aber die Situation der Flüchtlinge ist anders. Sie sind hier nicht auf Urlaub.“ Zu einem selbstbestimmten Leben gehöre auch, dass die Menschen wissen, wo sie einkaufen könnten und wie sie dorthin kommen. „Das hilft auch gegen die aufkommende Langeweile“, sagte Steinberger.
Ich würde den Flüchtlingen um Gottes Willen auch ein kostenloses Taxi zur Verfügung stellen, auf das solls doch auch nicht mehr ankommen .Deren Wohlbefinden sollte uns schon am Herzen liegen .

Aber die bayrische Regierung ist halt wieder hart wie immer :
Wer bei uns Schutz sucht, der findet diesen auch in Böbrach – wie überall in Bayern.“ Es gehe nicht an, sich durch öffentliche Proteste einen Aufenthaltsort zu erzwingen. „Daran ändert auch der Hungerstreik nichts. Der Rechtsstaat ist nicht erpressbar.“
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty14.11.13 20:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Seit mehreren Tagen protestieren Asylbewerber in München gegen ihre Unterbringung in der Gemeinschaftsunterkunft in Böbrach (Kreis Regen): Diese sei zu weit abgelegen, die Bewohner bekämen zu wenig zu essen und würden schikaniert.
Die Bushaltestelle sei vom Haus etwa 500 Meter entfernt und der Ortskern von Böbrach einen Kilometer.
Das Haus ist frisch renoviert ,jedes Zimmer hat Fernsehanschluß und Internet soll demnächst folgen
Man könnte dort eigentlich Urlaub machen
sagte die Landtagsabgeordnete der Grünen, Rosi Steinberger, die um den Ortstermin gebeten hatte. Man könne zwar gut Urlaub machen im Bayerischen Wald. „Aber die Situation der Flüchtlinge ist anders. Sie sind hier nicht auf Urlaub.“ Zu einem selbstbestimmten Leben gehöre auch, dass die Menschen wissen, wo sie einkaufen könnten und wie sie dorthin kommen. „Das hilft auch gegen die aufkommende Langeweile“, sagte Steinberger.
Ich würde den Flüchtlingen um Gottes Willen auch ein kostenloses Taxi zur Verfügung stellen, auf das solls doch auch nicht mehr ankommen .Deren Wohlbefinden sollte uns schon am Herzen liegen .

Aber die bayrische Regierung ist halt wieder hart wie immer :
Wer bei uns Schutz sucht, der findet diesen auch in Böbrach – wie überall in Bayern.“ Es gehe nicht an, sich durch öffentliche Proteste einen Aufenthaltsort zu erzwingen. „Daran ändert auch der Hungerstreik nichts. Der Rechtsstaat ist nicht erpressbar.“
kannst du die nicht zu der Rosi Steinberger umsiedeln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35681

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty14.11.13 21:08Eine Antwort erstellen

Was mich wirklich wundert ist dass gegen die Lage protestiert wird, auch Deutsche wohnen nicht alle in einer Großstadt. Wenn Einkaufsmöglichkeit vorhanden ist und auch eine Bushaltestelle (von der hoffentlich aus Busse fahren) kann ich keinen Grund zum Protest sehen.

Asyl bedeutet doch Schutz vor politischer Schikane im Heimatland.

Die Unterkünfte selbst sind allerdings nur zweckmäßig eingerichtet und entsprechen wohl eher einer Knastzelle mit Doppelstockbetten, Armeespinden, kahlen Wänden, gardinenlos. Das scheint aber nicht zu stören.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty14.11.13 21:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich würde den Flüchtlingen um Gottes Willen auch ein kostenloses Taxi zur Verfügung stellen, auf das solls doch auch nicht mehr ankommen .Deren Wohlbefinden sollte uns schon am Herzen liegen .

Aber die bayrische Regierung ist halt wieder hart wie immer :
Wer bei uns Schutz sucht, der findet diesen auch in Böbrach – wie überall in Bayern.“ Es gehe nicht an, sich durch öffentliche Proteste einen Aufenthaltsort zu erzwingen. „Daran ändert auch der Hungerstreik nichts. Der Rechtsstaat ist nicht erpressbar.“
Würden die Flüchtlinge aus Monaco kommen, könnte ich ihr Anliegen verstehen, aber so...

Ich wohne kaum besser...Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty16.11.13 18:28Eine Antwort erstellen

Homosexualität als Asylgrund anerkannt

Homosexualität gilt in der EU künftig als Asylgrund. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Urteil des Europäischen Gerichtshofes hervor. Die sexuelle Ausrichtung einer Person sei so bedeutsam für die Identität eines Menschen, daß von Asylsuchenden nicht erwartet werden könne, diese in ihrer Heimat zu verheimlichen, argumentierten die Richter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann werden die Worte von Wowereit: " Ich bin schwul und das ist gut so" , wohl bald um die Welt gehen. Denn den Beweis für seine Homosexualität wird wohl kein Flüchtling an der Grenze antreten müssen.  Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty16.11.13 18:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Homosexualität als Asylgrund anerkannt

Homosexualität gilt in der EU künftig als Asylgrund. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Urteil des Europäischen Gerichtshofes hervor. Die sexuelle Ausrichtung einer Person sei so bedeutsam für die Identität eines Menschen, daß von Asylsuchenden nicht erwartet werden könne, diese in ihrer Heimat zu verheimlichen, argumentierten die Richter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann werden die Worte von Wowereit: " Ich bin schwul und das ist gut so" , wohl bald um die Welt gehen. Denn den Beweis für seine Homosexualität wird wohl kein Flüchtling an der Grenze antreten müssen.  Laughing
und ich frag mich, wie will man es beweisen. Müssen jetzt alle Anwärter miteinander poppen, damit man weiss, dass sie schwul sind?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty16.11.13 18:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Crapule schrieb:
Homosexualität als Asylgrund anerkannt

Homosexualität gilt in der EU künftig als Asylgrund. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Urteil des Europäischen Gerichtshofes hervor. Die sexuelle Ausrichtung einer Person sei so bedeutsam für die Identität eines Menschen, daß von Asylsuchenden nicht erwartet werden könne, diese in ihrer Heimat zu verheimlichen, argumentierten die Richter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann werden die Worte von Wowereit: " Ich bin schwul und das ist gut so" , wohl bald um die Welt gehen. Denn den Beweis für seine Homosexualität wird wohl kein Flüchtling an der Grenze antreten müssen.  Laughing
und ich frag mich, wie will man es beweisen. Müssen jetzt alle Anwärter miteinander poppen, damit man weiss, dass sie schwul sind?
na für das Geld werden die keine Hemmungen verspüren - wenn sie sich sogar mit Tieren vergnügen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty17.11.13 10:35Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Würden die Flüchtlinge aus Monaco kommen, könnte ich ihr Anliegen verstehen, aber so...

Ich wohne kaum besser...Smile
So ist es doch bestimmt besser ?

Die Bildlüge über Dresden ;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty17.11.13 10:44Eine Antwort erstellen

und wer bezahlt das ganze ? das Geld muß doch erarbeitet werden, wie lange können wir das Geld aus dem Fenster werfen? Ist es allen Beteiligten klar wir haben 2 Billionen Schulden - wir können noch nicht mal die Zinsen dafür erwirtschaften - ich verstehe das alles nicht, was machen wir wenn der Kollaps kommt ? auf die Straße gehen und nach Arbeit schreien?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty22.11.13 18:10Eine Antwort erstellen

DEutschland die Lachnummer der Welt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61495

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty22.11.13 19:01Eine Antwort erstellen

 Asylunterkunft zu abgelegen? 308311  evchen immer mit ihrer Lachnummer...zum Heulen ist das  Asylunterkunft zu abgelegen? 3383518853 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty23.11.13 9:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
und wer bezahlt das ganze ? das Geld muß doch erarbeitet werden, wie lange können wir das Geld aus dem Fenster werfen? Ist es allen Beteiligten klar wir haben 2 Billionen Schulden - wir können noch nicht mal die Zinsen dafür erwirtschaften - ich verstehe das alles nicht, was machen wir wenn der Kollaps kommt ? auf die Straße gehen und nach Arbeit schreien?

Wer bezahlt, nun wir alle, auch weil es eine Regierung die wir so wollen Union und SPD so will.
Daran das diese Menschen ua, eher arbeiten können um etwas dazu beizutragen, denken sie nicht !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty05.12.13 15:09Eine Antwort erstellen

„Historische Schuld“
 
 
Der Präsident des Deutschen Städtetags, Ulrich Maly (SPD), hat die Deutschen aufgefordert, mehr Engagement für Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien zu zeigen. Gerade Deutschland habe ihnen gegenüber „eine historische Schuld abzutragen“, sagte der Nürnberger Oberbürgermeister dem Deutschlandradio. „Wir müssen uns darum kümmern, daß es hier in Deutschland ein nach unseren Maßstäben und Standards menschenwürdiges Leben gibt.“
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Eine Schuld, die bis in alle Ewigkeit bleibt?  Asylunterkunft zu abgelegen? 237592
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty05.12.13 15:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
„Historische Schuld“
 
 
Der Präsident des Deutschen Städtetags, Ulrich Maly (SPD), hat die Deutschen aufgefordert, mehr Engagement für Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien zu zeigen. Gerade Deutschland habe ihnen gegenüber „eine historische Schuld abzutragen“, sagte der Nürnberger Oberbürgermeister dem Deutschlandradio. „Wir müssen uns darum kümmern, daß es hier in Deutschland ein nach unseren Maßstäben und Standards menschenwürdiges Leben gibt.“
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Eine Schuld, die bis in alle Ewigkeit bleibt?  Asylunterkunft zu abgelegen? 237592
Ich gehe mal davon aus er kennt seine Wirtschaftlichen Möglicchkeiten in Nürnberg - solange er nicht nach BaWü kommt schaue ich nur zu wie dumm doch Menschen im Amt sein können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty05.12.13 17:09Eine Antwort erstellen

Im Leipzig ist es nicht zu abgelegen das stört es einfach die Nazi die am Wochenende demonstrieren wollen (in Schneeeberg müssen sie Weihnachtsfrieden halten ).

Die Bürger die gesten in dem MDR - Bereicht befragt wurden stören nicht die 29 Asylbewerber darunter auch Kinder. die habe Angst vor den Krawallen welche die Rechte anzetteln und damit linke Störer anziehen.

Macht endlich Schluß mit der Genehmigung von Demos vor den Asybewerberheimen , warum demonstrien die Rechten nicht vor den Landtagen .einfach die NPD ist nicht gegen die Heime sondern gegen die Flüchtlinge.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty05.12.13 19:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und ich frag mich, wie will man es beweisen. Müssen jetzt alle Anwärter miteinander poppen, damit man weiss, dass sie schwul sind?

Dann gehe ich zum Zoll und passe auf das sie es auch wirklich tun........... Asylunterkunft zu abgelegen? 624100  Asylunterkunft zu abgelegen? 624100 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty05.12.13 20:10Eine Antwort erstellen

Merken die besonders guten Deutschen mit ihren endlosen Forderungen eigentlich nicht, dass diese die Menschen und ganz besonders die Jugend, mehr und mehr in die Arme der Nazis treibt? Welches Land hat sich jemals so an den Pranger gestellt?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 11:21Eine Antwort erstellen



Hallo Palim ! Ich gebe Dir recht,aber ist es nicht Deutschland ganz oben selbst??? die Freizügigkeiten ,die Deutschland

auch den Asylbewerbern gibt,sie protestieren wegen der Abgelegenheit????? . Wenn es doch Asylanten wären,aber

das sind doch zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 16:16Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


    Hallo Palim !  Ich gebe Dir recht,aber ist es nicht Deutschland ganz oben selbst??? die Freizügigkeiten ,die Deutschland

                      auch den Asylbewerbern gibt,sie protestieren wegen der Abgelegenheit?????  . Wenn es doch Asylanten wären,aber

                      das sind doch zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge.

Na und waren die Mensche die aus der DDr geflohen sind nicht auch in der Masse (es gab auch politisch Gründe ) nicht auch einfach Wirtschaftsflüchtlinge ?

Oder was meinst du warum die Ukrainer in die EU wollen ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35681

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 16:47Eine Antwort erstellen

Da sind Deutsche nach Deutschland geflohen Sachse !
Auch sie mussten sich mit den Gegebenheiten zunächst abfinden und landeten in Auffanglagern. Ich glaube nicht dass sie protestiert haben.
Dein Vergleich hinkt da mächtig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 17:12Eine Antwort erstellen



Genau Luna !  Asylunterkunft zu abgelegen? 835691  Asylunterkunft zu abgelegen? 154256 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 17:55Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


    Hallo Palim !  Ich gebe Dir recht,aber ist es nicht Deutschland ganz oben selbst??? die Freizügigkeiten ,die Deutschland

                      auch den Asylbewerbern gibt,sie protestieren wegen der Abgelegenheit?????  . Wenn es doch Asylanten wären,aber

                      das sind doch zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge.
Das wohl auch, aber dieses ständige Kleinbeigeben deutscher Behörden, verärgert mehr und mehr die Menschen und wer nicht so charakterfest ist, oder eh schon mal zu dem braunen Gesocks schielt, wird sich leicht mal bequatschen lassen und die Springerstiefel anziehen.

Natürlich soll jeder, der hier Zuflucht sucht, anständig unterkommen und behandelt werden, doch nicht jede Forderung ist verständlich und nicht immer müssen die deutschen Behörden  nachgeben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 19:09Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


    Hallo Palim !  Ich gebe Dir recht,aber ist es nicht Deutschland ganz oben selbst??? die Freizügigkeiten ,die Deutschland

                      auch den Asylbewerbern gibt,sie protestieren wegen der Abgelegenheit?????  . Wenn es doch Asylanten wären,aber

                      das sind doch zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge.

Ja, Eleo, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Wenn ich mir die Asylunterkunft ansehe, so wirkt es doch ordentlich und sauber. Warum sollen die Asylanten denn nicht zu Fuß zur nächstgelegenen Bushaltestelle oder in den nächsten Ort gehen, um einzukaufen? In Deutschland gibt es auch schon kleine Orte, wo es keine Geschäfte mehr gibt, wer fragt da die alten und gehbehinderten Menschen, die kein Auto besitzen, wie sie ihre Lebensmittel erhalten?



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61495

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty06.12.13 19:37Eine Antwort erstellen

 Asylunterkunft zu abgelegen? 308311  sollten froh sein ein Dach über dem Kopf und zu essen haben...ich meine da ist viele Hetze dabei und dadurch werden die Leutchen immer dreister und erlauben sich immer mehr... Asylunterkunft zu abgelegen? 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? Empty07.12.13 9:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Da sind Deutsche nach Deutschland geflohen Sachse !
Auch sie mussten sich mit den Gegebenheiten zunächst abfinden und landeten in Auffanglagern. Ich glaube nicht dass sie protestiert haben.
Dein Vergleich hinkt da mächtig.
Natürlich hinkt das Beispilen weil wir Deutschen eben die bessern Menschen sind ( (hinkt auch wieder).
Noch weiter zurück waren "die Deutschen" allerdings auch nicht so freundliche zu "den Deutschen " dei aus den Ostländern flüchte mußten oder vertreiben wurden.
Es liegt wohl in Charakter von uns Deutschen das wir uns nicht gern in unserer Umgebung nicht gern stören lassen möchten, da ist es schon Recht wenn die Rechten vorangehen.

Ich kenn jedoch keine Demo vor den Kanzlerant oder der Landtagen wo die Aufnahme der Flüchtlinge beschlossen werden oder hat "der Deutsche" gar Schiß gegen die zu demonstrieren die er gerade gewählt hat.

Ich kenne aber auch keinen Berichte wo "Bürger" vor den Auffanglagern demonstriet haben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Asylunterkunft zu abgelegen? Vide
BeitragThema: Re: Asylunterkunft zu abgelegen?    Asylunterkunft zu abgelegen? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Asylunterkunft zu abgelegen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-