cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Empty06.03.09 16:55Eine Antwort erstellen

Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]

Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Empty06.03.09 18:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]

Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!



Hallo Klaus,

mein neues Auto kommt auch erst im Juni - ist aber nicht mit Diamanten besetzt...... :( .
Warum warte ich dann so lange, sollte auf`s Pferd umsteigen... Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 22757

Nun ich bin nicht reich - aber schön, ein wenig..... :teufel_71.gif:

Gruss Claus

Smileys sind willkürlich gesetzt..... lachen .
Nach oben Nach unten
Nobody
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 265

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Empty08.03.09 8:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]

Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!

Hallo Klaus,
in diesen Zeiten freue ich mich stets um Vorbildliche Zeitgenossinnen very happy
Gruß,
Immertreu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Empty08.03.09 10:57Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
mex schrieb:
Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]

Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!



Hallo Klaus,

mein neues Auto kommt auch erst im Juni - ist aber nicht mit Diamanten besetzt...... :( .
Warum warte ich dann so lange, sollte auf`s Pferd umsteigen... Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 22757

Nun ich bin nicht reich - aber schön, ein wenig..... :teufel_71.gif:

Gruss Claus

Smileys sind willkürlich gesetzt..... lachen .


Hi Claus

Wartezeiten auf ein Auto ?

habe ich auch schon gehört und gelesen, kann ich mir, wenn man die überfüllten

Werks - Parkplätze sieht, überhaupt nicht vorstellen.


sei gegrüßt

BLITZ :cherry:
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Empty08.03.09 11:37Eine Antwort erstellen

Paris Hilton kommt jetzt unter das Messer ,
sie will ihr Hirn auf Erbsengrösse verändern lassen , aber die Chirugen suchen noch einen
Kompressor zum aufblasen ..... :P

lachen
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Empty08.03.09 19:00Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
mex schrieb:
Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]

Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!



Hallo Klaus,

mein neues Auto kommt auch erst im Juni - ist aber nicht mit Diamanten besetzt...... :( .
Warum warte ich dann so lange, sollte auf`s Pferd umsteigen... Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 22757

Nun ich bin nicht reich - aber schön, ein wenig..... :teufel_71.gif:

Gruss Claus

Smileys sind willkürlich gesetzt..... lachen .


Hi Claus

Wartezeiten auf ein Auto ?

habe ich auch schon gehört und gelesen, kann ich mir, wenn man die überfüllten

Werks - Parkplätze sieht, überhaupt nicht vorstellen.


sei gegrüßt

BLITZ :cherry:


Hallo....

nun Gebrauchtwagen - Neuwagen der Oberen Stern/Bayern Klasse bekommt man sicherlich
schneller - nur mit Kleinwagen, gibt es etliche Probleme. Aber kann sich ein ganzes Volk
Autos von bis zu 1ootausend euro leisten.... :teufel_71.gif:
Habe mir einen Kleinwagen bestellt, dass reicht für mich als Rentner - mache auch keine
grosse Fahrten und wenn - damit kommt man auch überall hin.

Mal sehen, ob das ganze nicht in einem Strohfeuer enden wird. lachen .

Gruss Fantastic 4

Smileys sind willkürlich gesetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise Vide
BeitragThema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise   Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-