cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wenn morgen Landtagswahl wäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 12:24Eine Antwort erstellen

Man kann nur mit den Kopf schütteln wie begierig und vesessen die bayrischen Wähler darauf sind und sich nur auf eine Partei
konzentrieren ,auf die CSU .Ich bin der Meinung das kann auch gefährlich werden wenn ein halbes Jahrhundert immer nur eine
Partei regiert besteht auch die Gefahr, ein Land an die Wand zu fahren .Das hat uns ja die Geschichte schon bewiesen .
Ich habe aber die berechtigte Hoffnung dass ich das nicht mehr erleben werde .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 17:49Eine Antwort erstellen

Ach wenn ich kein Freund der CSU bin , kann ich diese Fixierung durchaus verstehen .

-Entwicklung vom Nehmerbundesland im Länderfinanzausgleich zu einem der stärksten Geberländer
-Geringste Arbeitslosenzahlen
-Bestes Abschneiden im Bildungstest
-Relativ geringe Kriminalität

Es läuft also im Prinzip in Bayern recht gut , da bieten sich wenig Ansatzpunkte für andere
Parteien auf einen Politikwechsel zu drängen , warum auch ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 19:37Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ach wenn ich kein Freund der CSU bin , kann ich diese Fixierung durchaus verstehen .

-Entwicklung vom Nehmerbundesland im Länderfinanzausgleich zu einem der stärksten Geberländer
-Geringste Arbeitslosenzahlen
-Bestes Abschneiden im Bildungstest
-Relativ geringe Kriminalität

Es läuft also im Prinzip in Bayern recht gut , da bieten sich wenig Ansatzpunkte für andere
Parteien auf einen Politikwechsel zu drängen , warum auch ?
Außer Dir traut sich keiner einen Kommentar abzugeben ,scheinbar wimmelt es hier im Forum nur so von Wechselwählern .
Gewählt wird die Partei ,die vor der Wahl das meiste Blaue vom Himmel runter holt . Die Schwester in den anderen Bundesländern
sollte hier ihre Lehrgänge absolvieren und den Nachwuchs wenigsten ihr Praktikum in Bayern machen lassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 20:03Eine Antwort erstellen

Wir haben in BaWü bekanntlich die GRÜNEN- und sind außergewöhnlich erfolgreich in der Aufnahme von Asylbewerbern - ob wir das Finanziell verkraften bezweifele ich stark. Wenn du mich fragst ob ich die GRÜNEN & Co wählen werde- meine Antwort ist nein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 20:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Außer Dir traut sich  keiner einen Kommentar abzugeben ,scheinbar wimmelt es hier im Forum nur so von Wechselwählern .
Man muss kein Wechselwähler sein um seine eigene Wahl nicht öffentlich kundzutun, jeder wählt das was er für sich und sein Umfeld für richtiger hält.

Auch wenn Bayern eigentlich zu Deutschland gehört funktioniert die Politik dort ähnlich wie im alten Rom. Damals gab es das "Brot und Spiele"-Konzept, heute heißt das Oktoberfest.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 20:59Eine Antwort erstellen

Nö , die Politik funktioniert dort einfach zum größten Teil , die Fakten beweisen es .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 21:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Man muss kein Wechselwähler sein um seine eigene Wahl nicht öffentlich kundzutun, jeder wählt das was er für sich und sein Umfeld für richtiger hält.

Auch wenn Bayern eigentlich zu Deutschland gehört funktioniert die Politik dort ähnlich wie im alten Rom. Damals gab es das "Brot und Spiele"-Konzept, heute heißt das Oktoberfest.
Laughing 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 21:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Man muss kein Wechselwähler sein um seine eigene Wahl nicht öffentlich kundzutun, jeder wählt das was er für sich und sein Umfeld für richtiger hält.

Auch wenn Bayern eigentlich zu Deutschland gehört funktioniert die Politik dort ähnlich wie im alten Rom. Damals gab es das "Brot und Spiele"-Konzept, heute heißt das Oktoberfest.
Das bleibt mir ein Rätsel wie man sagen kann Bayern wäre nur auf das Oktoberfest fokussiert .Wer dieser Meinung ist rate ich dringend erst Bayern zu besuchen .Dabei kann man sehr schnell einen Irrtum feststellen .
Ansonsten bleibt es bei einer Gradwanderung zwischen Irrtum und Beleidigung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Wiesn-Kalender 2013   Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 21:09Eine Antwort erstellen

Samstag 21.09.13 11 Uhr Einzug der Wiesn-Wirte
Samstag 21.09.13 12 Uhr Eröffnung der Wiesn im Festzelt Schottenhamel
Sonntag 22.09.13 10 Uhr Oktoberfest-Trachten-und Schützenzug
Dienstag 24.09.13 12 - 18 Uhr 1. Familientag mit ermäßigten Fahr-, Eintritts- und Imbisspreisen
Donnerstag 26.09.13 10 Uhr Traditioneller Oktoberfest- und Gedenkgottesdienst im Hippodrom
Sonntag 29.09.13 11 Uhr Standkonzert der Wiesn-Kapellen zu Füßen der
Bavaria
Dienstag 01.10.13 12 -18 Uhr 2. Familientag mit ermäßigten Fahr-, Eintritts- und Imbisspreisen
Sonntag 06.10.13 12 Uhr Böllerschießen auf den Stufen zur Bavaria anlässlich des Oktoberfest-Landesschießen des Bayerischen Sportschützenbundes


very happy 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 21:25Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Samstag    21.09.13 11 Uhr Einzug der Wiesn-Wirte
Samstag 21.09.13 12 Uhr Eröffnung der Wiesn im Festzelt Schottenhamel
Sonntag 22.09.13 10 Uhr Oktoberfest-Trachten-und Schützenzug
Dienstag 24.09.13 12 - 18 Uhr 1. Familientag mit ermäßigten Fahr-, Eintritts- und  Imbisspreisen
Donnerstag 26.09.13 10 Uhr Traditioneller Oktoberfest- und Gedenkgottesdienst  im Hippodrom
Sonntag 29.09.13 11 Uhr Standkonzert der Wiesn-Kapellen zu Füßen der
Bavaria
Dienstag 01.10.13 12 -18 Uhr 2. Familientag mit ermäßigten Fahr-, Eintritts- und  Imbisspreisen
Sonntag 06.10.13 12 Uhr Böllerschießen auf den Stufen zur Bavaria anlässlich  des Oktoberfest-Landesschießen des Bayerischen Sportschützenbundes


very happy 
Du planst scheinbar einen Besuch .Hol vorher ein paar Scheine von der Bank .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 21:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Du planst scheinbar einen Besuch .Hol vorher ein paar Scheine von der Bank .very happy 
Ich warte auf eine Einladung...Wenn morgen Landtagswahl wäre  360274 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 22:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wir haben in BaWü bekanntlich die GRÜNEN- und sind außergewöhnlich erfolgreich in der Aufnahme von Asylbewerbern - ob wir das Finanziell verkraften bezweifele ich stark. Wenn du mich fragst ob ich die GRÜNEN & Co wählen werde- meine Antwort ist nein
Das kann ich dir nachfühlen Klaus,
die Grünen sind auf dem absteigenden Ast.
Wenn morgen Landtagswahl wäre  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty07.09.13 23:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Wir haben in BaWü bekanntlich die GRÜNEN- und sind außergewöhnlich erfolgreich in der Aufnahme von Asylbewerbern - ob wir das Finanziell verkraften bezweifele ich stark. Wenn du mich fragst ob ich die GRÜNEN & Co wählen werde- meine Antwort ist nein
Das kann ich dir nachfühlen Klaus,
die Grünen sind auf dem absteigenden Ast.
 Wenn morgen Landtagswahl wäre  624100 
Die Aufnahme von Flüchtlingen ist im Flüchtlingsaufnahmegesetz geregelt. Für die einzelnen Bundesländer bestehen Aufnahmequoten die festlegen welchen Anteil der Asylbewerber jedes Bundesland aufnehmen muss.
Die Anzahl wird durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge auf der Grundlage des "Königsteiner Schlüssels" entsprechend der Steuereinnahmen und der Bevölkerungszahl verteilt, unabhängig davon wer dort gerade regiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 8:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das bleibt mir ein Rätsel wie man sagen kann Bayern wäre nur auf das Oktoberfest fokussiert .Wer dieser Meinung ist rate ich dringend erst  Bayern zu besuchen .Dabei kann man sehr schnell einen Irrtum feststellen .
Ansonsten bleibt es bei  einer Gradwanderung zwischen Irrtum und Beleidigung .
Zuerst spreche ich der CSU nicht ab das sieeein kluge bayrisch ausgerichtete Politik , auf andere zu zeigen um ihnen die Schuld zugenen hat bis her in jeden Bierzelt Jubelstürme entfacht.
Gut ist das sie nach der Wahl die FDP aus der Regierung (aus den Landtag ausscheidet) , da ist mir die Mehrheit der CSU schon lieber, schon damit die Union sich besser streiten kann (Maut ).

Den Sozen in Bayern ergeht es wie den in Sachsen, da könnt nur eine Persönlichkeit helfen die wirklich was dartstellt.

Aber einen Zusatz habe ich noch , zu Bayern gehört was oft vergessen wird auch Oberfranken und da sollten die Bayern noch einiges tun.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 9:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Aber einen Zusatz habe ich noch , zu Bayern gehört was oft vergessen wird auch Oberfranken und da sollten die Bayern noch einiges tun.
stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 9:46Eine Antwort erstellen

09:42:14
mex schrieb:
stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
Der hat aber nichts mit der Aufnahme von Flüchtlingen zu tun, ich könnte mir vorstellen wenn wir noch die Hochburg des Maschinenbaus wären kämen viel mehr.....

Zum Glück sind fast alle Problemgebiete, in Magdeburg, soweit abgebaut das kaum noch eine Platte da ist wo wir Flüchtlinge aufnehmen können und die Kasernen sind auch fast alle in Ministerien gewandelt, bestimmt weise Voraussicht....Wenn morgen Landtagswahl wäre  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 9:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
Kostengünstiger wäre > Oberfranken gehört abgeschafft..very happy Wenn morgen Landtagswahl wäre  1388561698 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 9:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
Stimmt ,in Oberfranken gibt es einiges aufzuholen das kommt daher als es noch Zonenrandgebiet war .Kein Mensch hat da
investiert ,da konnten sich die Bären noch in Ruhe vermehren . Aber langsam wird das schon, die Hofer Freiheitshalle
ist ein kultureller Mittelpunkt ,in Kulmbach die Brauereien und Bayreuth kennen auch Berliner Regierungsspitzen . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 9:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Man muss kein Wechselwähler sein um seine eigene Wahl nicht öffentlich kundzutun, jeder wählt das was er für sich und sein Umfeld für richtiger hält.

Auch wenn Bayern eigentlich zu Deutschland gehört funktioniert die Politik dort ähnlich wie im alten Rom. Damals gab es das "Brot und Spiele"-Konzept, heute heißt das Oktoberfest.
Hallo Britta,

Bayern macht einfach eine vernüftige Politik, deshalb sind die auch die Nr. 1 in Deutschland. Wenn morgen Landtagswahl wäre  23858 

Gruß Oli Wenn morgen Landtagswahl wäre  887471 

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 10:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
Ich bin auch dafür das wie den Länderfinanzausgleich als Bestandteil des GG und damit das GG abschaffen und uns eine mehrheitliche deutscher Verfassung geben , mal sehen wie weit die Bayern dann kommen.
Und ich bin dafür das die EU die Landwirtschftssubentionen einstellen.
Und ich bin dafür das Deutschland der Bewerbung für die olympischen Spiele Münschen nur dann zustimmt wenn sie alles selbst bezahlen.

Und als Sonntagsscherz : Maut für allle Bayern auf den resetliche Autobahnen in Deutschland............................................
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 10:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich bin auch dafür das wie den Länderfinanzausgleich als Bestandteil des GG und  damit das GG abschaffen und uns eine mehrheitliche deutscher Verfassung geben , mal sehen wie weit die Bayern dann kommen.
Und ich bin dafür das die EU die Landwirtschftssubentionen einstellen.
Und ich bin dafür das Deutschland der Bewerbung für die olympischen Spiele Münschen nur dann zustimmt wenn sie alles selbst bezahlen.

Und als Sonntagsscherz : Maut für allle Bayern auf den resetliche Autobahnen in Deutschland............................................
Sachse das stört nicht ,die Maut verschwindet dann in die Preiskalkulation .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 10:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Sachse das stört nicht ,die Maut verschwindet  dann in die Preiskalkulation .
Wie beim Soli der verschwindet auch unkontrolliert im Bundeshaushalt.


Ne nicht das du denkst ich habe was gegen Bayern, mir gefällt Land und Leute aber mir mißfällt die teils grundlose Überheblichkeit einiger bayrischer Politiker
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 11:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
Deutschland einig Vaterland Wenn morgen Landtagswahl wäre  1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 11:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:

stimmt der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, dann können sie auch mehr für oberfranken tun
Deutschland einig Vaterland Wenn morgen Landtagswahl wäre  1388561698 
stimmt, nicht jeder kann Haushalten, es darf aber niemand zukurzkommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  Empty08.09.13 12:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Deutschland einig Vaterland Wenn morgen Landtagswahl wäre  1388561698 
Hallo Britta,

Und deshalb müssen die Bundesstaaten, die finanziell gut Wirtschaften für die haften, die das Geld mit vollen Händen sinnlos verprassen?  Wenn morgen Landtagswahl wäre  1388561698  Der Länderfinanzausgleich gehört abgeschafft, aber zumindest reformiert. 

Gruß Oli Wenn morgen Landtagswahl wäre  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn morgen Landtagswahl wäre  Vide
BeitragThema: Re: Wenn morgen Landtagswahl wäre    Wenn morgen Landtagswahl wäre  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wenn morgen Landtagswahl wäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-