cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty25.08.13 8:24Eine Antwort erstellen

Vermummte haben eine Veranstaltung der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Bremen angegriffen, eine Rede von deren Vorstandssprecher Bernd Lucke gestört und mehrere Zuhörer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer aus dem linken Spektrum stammen.
 
Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall gegenüber SPIEGEL ONLINE. Demnach stürmten 20 bis 25 Vermummte während Luckes Rede auf der Waldbühne im Bremer Bürgerpark aus dem Unterholz in Richtung der Zuhörer.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Hier mit Video:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Das ist nicht der erste Vorfall, wo Linksextreme Wahlkämpfer anderer Parteien angreifen. Die rotlackierte SA kann dabei auf die stillschweigende Duldung von rot dunkelrot grüne Politiker und den verlogenen Medien zählen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty25.08.13 12:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Vermummte haben eine Veranstaltung der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Bremen angegriffen, eine Rede von deren Vorstandssprecher Bernd Lucke gestört und mehrere Zuhörer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer aus dem linken Spektrum stammen.
 
Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall gegenüber SPIEGEL ONLINE. Demnach stürmten 20 bis 25 Vermummte während Luckes Rede auf der Waldbühne im Bremer Bürgerpark aus dem Unterholz in Richtung der Zuhörer.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Hier mit Video:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Das ist nicht der erste Vorfall, wo Linksextreme Wahlkämpfer anderer Parteien angreifen. Die rotlackierte SA kann dabei auf die stillschweigende Duldung von rot dunkelrot grüne Politiker und den verlogenen Medien zählen.
Hi Oli , Du sollst nicht immer die "Junge Freiheit " lesen ,das gehört sich nicht .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty25.08.13 13:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Hi Oli , Du sollst nicht immer die "Junge Freiheit " lesen ,das gehört sich nicht .very happy 
Hallo Herrmann,
 
ich habe ja auch aus dem " Spiegel " zitiert, aber in der bösen "JF" war das Video dabei. Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 624100  very happy 
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty25.08.13 13:16Eine Antwort erstellen

Die Vorstellung von Linksautonomen , die man mitlerweile tatsächlich fast als inoffizielle
Schlägertruppe der Parteien im linken Spektrum ansehen kann , davon wie man hier
Probleme löst , kann man auch an diesem Beispiel gut erkennen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da werden dann unbequeme Meinungen mal eben nach einer Gesprächsrunde mit Eisenstangen zusammengeprügelt ,
vor den Augen von Politikern und des Polizeisprechers .
Und das waren KEINE Rechtsradikalen und es sind auch laut Aussagen der Betreiligten der Gesprächsrunde
KEINE rassistischen Sprüche gekommen oder rechte Parolen gepöbelt worden .
Das was dort zur Sprache kam , hat den Linken nicht gefallen , die Reaktionen waren eindeutig .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty25.08.13 18:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Vermummte haben eine Veranstaltung der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Bremen angegriffen, eine Rede von deren Vorstandssprecher Bernd Lucke gestört und mehrere Zuhörer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer aus dem linken Spektrum stammen.
 
Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall gegenüber SPIEGEL ONLINE. Demnach stürmten 20 bis 25 Vermummte während Luckes Rede auf der Waldbühne im Bremer Bürgerpark aus dem Unterholz in Richtung der Zuhörer.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Hier mit Video:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Das ist nicht der erste Vorfall, wo Linksextreme Wahlkämpfer anderer Parteien angreifen. Die rotlackierte SA kann dabei auf die stillschweigende Duldung von rot dunkelrot grüne Politiker und den verlogenen Medien zählen.
Für mich ist in erste Linie die Polizei udn in dem Fall der Staatsschutz für die Aufklärung zuständige und nicht das rechtslastige Blatt. Es ist schon eigenartig das gerade sie das Video zugespielt bekommen haben.
Aber wie man i Videotext vom ZFD lesen kann sind Gott sei dank 3 Täter bereits ermittelt.
Ichhoffe egal was da herauskommt, das diese Bande wei auch schonrechte Gruppierunge umgehend verboten wird und die Täter ein gerechtes hartes Urteil bekommen.

Nur eins will mir nicht in den Kopf was diese Aktionden Linken bringen sollte. Der Linken werden keine Stimmen abhanden kommen .
Und im Bundestag würde es eher z.B bei der Europa-Politik eher Gemeisamkeiten als Unteschiede geben.
Es ist doch eher die Union und de FDP welche die Stimmen für die AfD fürchten müßten.

Warten we in dem Fall die Emittllungen ab und wälzen uns nicht in Vorverurteilungen.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Tag 4 nach dem Überfall   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 10:03Eine Antwort erstellen

und unser Staatsschutz ist obwohl 3 Mittäter bekannt sind immer noch nicht zu benennen woher kommen die Täter wirklich.
Aber dafür blühen in eiigen Zeitungen rege Fantasien über die Verquickung der Linken.
Die Aufklärung erfolgt wohl erst weit nach der Wahl oder überhaupt nicht ?

Was weis derStaatsschutz was er nicht veröffentlichen kann.
Entschuldigt wenn ich mit Vermutungen einigen weh tue , war es gar eine schiefgegangene Wahlwerbung der AfD selbst, dann ist es wohl richtig in die Hose gegangen.
Genützt hat es nichts:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 12:58Eine Antwort erstellen

Hamburger Kandidat zieht aus Alternative aus >  Sigurd Greinert


Zitat:
Nach Angaben des Hamburger Abendblatts ging es Greinert dabei zum Beispiel um bisherige Mitglieder "der rechtspopulistischen Partei "Die Freiheit"". Ihm seien zudem ""rechtspopulistische Äußerungen" einzelner Mitglieder aufgefallen, die er erschreckend finde.
 
Wie schrieb doch der Spiegel  " Partei der Besserwisser "...(11.04.2013)


Wahlforscher gehen davon aus, die AfD könnte der schwarz/gelben Koalition gefährlich werden - wem auch
sonst...very happy


Natürlich finde ich den Übergriff auf die AfD nicht in Ordnung, noch leben wir in einer Demokratie, wo jeder
seine Meinung äussern darf - ohne Angst haben zu müssen, deswegen zusammengeschlagen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 13:32Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Natürlich finde ich den Übergriff auf die AfD nicht in Ordnung, noch leben wir in einer Demokratie, wo jeder
seine Meinung äussern darf - ohne Angst haben zu müssen, deswegen zusammengeschlagen zu werden.
Eben nicht mehr und da liegt das Problem .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 13:42Eine Antwort erstellen

Wie schnell die Herrschaften Links mit Vorverurteilungen bei der Hand sind , kann man hier gut lesen .

Zitat :

„Rechtsradikale“ waren Mitarbeiter einer Kirchenzeitung

Wie aufgeheizt die Stimmung rund um das „Problemhaus“ in Bergheim ist, zeigt folgende Episode, die Polizeisprecher Ramon van der Maat erzählt. Demnach erreichte die Polizei am Donnerstag, 15. August, ein Anruf von Mitgliedern der Nachtwache, die zwei Rechtsradikale in der Nähe beobachtet haben wollten. Das Kennzeichen habe man notiert.

Als die Polizei ein Halterabfrage durchführte, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug einer christlichen Organisation gehörte und zwei Mitarbeiter einer Kirchenzeitung damit am Donnerstag unterwegs gewesen waren, um für eine Reportage rund um das „Problemhaus“ zu recherchieren.

Zitat Ende

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Jungs konnten wohl nur froh sein , daß sie nicht angehalten haben und auch nicht ausgestiegen sind ,
sonst hätten sie wohl auch noch ganz andere Dinge aushalten müßen als nur böswillige Verleumdungen von
den roten Blockwarten .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 16:16Eine Antwort erstellen

Da erfahre ich gerade in einen andern Forum von einen Bremer, der gefasste "linke " Straftäter der gefasst wurde ist wieder auf freine Fuß.
Da kann man nur staunen, bis heute ist nichts über Motive oder Hintermänner bekannt aber man lässt ihm wieder laufen.
Wer soll denn jetzt noch an eine geplante linke Aktion glauben, wer steckt hinter der Freilassung ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 20:31Eine Antwort erstellen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun Sachse , in U-Haft bleibt ein Täter nur , wenn dafür bis zum
Prozess auch Haftgründe vorliegen .

Fluchtgefahr wäre zum Beispiel so ein Grund .
Aber wegen Landfriedensbruch oder leichter Körperverletzung geht heute keiner mehr in U-Haft ,
dann würden die Gefängnisse platzen .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 22:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun Sachse , in U-Haft bleibt ein Täter nur , wenn dafür bis zum
Prozess auch Haftgründe vorliegen .

Fluchtgefahr wäre zum Beispiel so ein Grund .
Aber wegen Landfriedensbruch oder leichter Körperverletzung geht heute keiner mehr in U-Haft ,
dann würden die Gefängnisse platzen .
Die hier ist aber nicht ein einfache Fall, dies ist als ein bandenmäßiger Überfall dessen Motiv oder die Hintermänner nicht bekannt sind jedenfalls von mir eingeschätzt...

Ich weis nicht was wir wollen ,einerseits geifern wir über die börsen Linksradikalen haben sie dann einen (drei)lassen sie ihm laufen und verzögern damit die Ermittlung.
Da beginnt meine Frage was soll hier vertuscht werden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty28.08.13 22:54Eine Antwort erstellen

Gar nix Sachse , du hast nur mal wieder Probleme einzusehen , daß die Diktatur vorbei ist .
Man kann hier nicht einfach Menschen unbegrenzt lange festhalten , nur weil man eine
Organisation hinter diesen Anschlägen auf die AfD vermutet .

Vermutungen akzeptiert kein Haftrichter , wie schon gesagt , um heute jemanden in U-Haft
zu belassen , da müßen nachweisliche Haftgründe für vorliegen .
Das ist nunmal so in einer Demokratie , da kann ich die Leute nicht per Fingerschnipp
verschwinden lassen , wie es der KGB gemacht hat , wenn die meinten nen Staatsfeind
ertappt zu haben .

Die Tätlichkeiten , die da begangen wurden sind vom Umfang her eher Pippifax , da musste ja nichteinmal
jemand ins Krankenhaus für .
Bisschen Pfefferspray und ein Schubser von der Bühne oder ein, zwei Ohrfeigen , daß kannste
knicken , dafür schickt dich kein Haftrichter in U-Haft .
Ob nun rechts oder links ist dabei völlig egal .

Und nebenbei bemerkt , auch gefoltert bei Vernehmungen wird nicht , es wird gefragt und wenn da
nix handfestes bei rauskommt , muß man denjenigen wieder laufen lassen .
Erinnere dich an den Fall Geffken , nichtmal die Chance ein entführtes Kind vielleicht noch lebend
zu finden , wird als Rechtfertigung angesehen auch nur mit Gewalt zu drohen , auch wenn man
darüber sicher trefflich diskutieren könnte und ich ihn wohl an den Eiern aufgehängt hätte , bis
er mir sagt wo das Kind ist , darf man aber nicht Smile 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty29.08.13 8:42Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Gar nix Sachse , du hast nur mal wieder Probleme einzusehen , daß die Diktatur vorbei ist .
Man kann hier nicht einfach Menschen unbegrenzt lange festhalten , nur weil man eine
Organisation hinter diesen Anschlägen auf die AfD vermutet .

Vermutungen akzeptiert kein Haftrichter , wie schon gesagt , um heute jemanden in U-Haft
zu belassen , da müßen nachweisliche Haftgründe für vorliegen .
Das ist nunmal so in einer Demokratie , da kann ich die Leute nicht per Fingerschnipp
verschwinden lassen , wie es der KGB gemacht hat , wenn die meinten nen Staatsfeind
ertappt zu haben .

Die Tätlichkeiten , die da begangen wurden sind vom Umfang her eher Pippifax , da musste ja nichteinmal
jemand ins Krankenhaus für .
Bisschen Pfefferspray und ein Schubser von der Bühne oder ein, zwei Ohrfeigen , daß kannste
knicken , dafür schickt dich kein Haftrichter in U-Haft .
Ob nun rechts oder links ist dabei völlig egal .



Und nebenbei bemerkt , auch gefoltert bei Vernehmungen wird nicht , es wird gefragt und wenn da
nix handfestes bei rauskommt , muß man denjenigen wieder laufen lassen .
Erinnere dich an den Fall Geffken , nichtmal die Chance ein entführtes Kind vielleicht noch lebend
zu finden , wird als Rechtfertigung angesehen auch nur mit Gewalt zu drohen , auch wenn man
darüber sicher trefflich diskutieren könnte und ich ihn wohl an den Eiern aufgehängt hätte , bis
er mir sagt wo das Kind ist , darf man aber nicht Smile 
Den Fall mit Geffken zu vergleichen ist doch weit hergeholt.
Ich stehe auch nicht für Folter.

Man kann nicht Menschen lamnge festhalten nur wie man vermutet..........aber man kann permanent verbreiten es war ein linksextremer Angriff ?

Dem Hinweis auf den KGB oder meinetwegen mit der Stasi beantworte ich einfach mal mit Guantanamo.

Mir geht es nicht um Maßnahmen der Justitz oder Polizei , mir geht es darum das Behauptungen verbreitet werden ohne sie hinterfragt zu haben.
Meintewegen können sie den Täter auch zu Hause befragen , nur tun müssen sie es.
So eien Überfall der in die Grundrechet eingreift gehört ausgeklärt.
Oder geht das was bei der NSU Aufklärung geschehenist schon wieder los und man schließ weil es nur Linke sein können (bei der NSU waren es Drogen usw) alles andere aus.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty29.08.13 8:52Eine Antwort erstellen

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 308311  Sachse hat wohl nix besseres zu tun als immer dagegen zu sein Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 624100 

wieviel Zeit muss er haben sich in allen möglichen Foren zu tummeln um sich "auszulassen"...

Politik seine Stärke/Schwäche Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 198554 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty29.08.13 9:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dem Hinweis auf den KGB oder meinetwegen mit der Stasi beantworte ich einfach mal mit Guantanamo.
Der Vergleich hinkt , obwohl Guantanamo Bay ein Schandfleck ist , einfach aus dem Grund das die Burschen die dort
sitzen in Kriegsgebieten aufgegriffen wurden , der KGB aber zum Beispiel völlig willkürlich die Bürger im
eigenen Land von der Straße pflücken konnte , war nunmal Diktatur , da klappt sowas .

Worauf du hinaus willst , ist mir schon klar Sachse , nämlich mit allen möglichen Unsinnsbehauptungen
politisch motivierte linke Straftaten klein reden .
Damit tust du weder deiner Glaubwürdigkeit noch der der Linken ganz allgemein einen Gefallen , sich einfach
von solchem extremistischen Gesochs distanzieren wäre besser .

Letztendlich ist das was solche Idioten als Verpackung vor sich her tragen eh nur Blödsinn, weil eine
angeblich vertretene politische Ideologie genauso wie eine angeblich zu verteidigende Religion
nur den Anschein von Legitimation erzeugen soll .
In Wirklichkeit gehts Leuten die Gewalt als Mittel der Politik ansehen nur um eins , sie wollen
bestimmen wo es lang geht und wie die Leute zu leben haben .

Ohne die Verpackung kann man die Leute als das sehen was sie sind , ganz billige Kriminelle
egal ob angeblich links, rechts , christlich oder islamistisch .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty29.08.13 10:15Eine Antwort erstellen

Bei uns war heute eine Wahlzeitung der Linken im Kasten, liest sich gut.....

Ich frage mich nur wie sie es finanzieren wollen, selbst wenn sie an die Macht kämen würde ja kein Geldgeber ihnen einen Cent geben und nur von den Steuern, selbst von den Reichensteuern könnten sie es meiner Meinung nach nicht finanzieren.

Deshalb würden selbst die "Linken" nicht anders in einer Demokratie regieren können und eine Revolution wünscht sich wohl keiner von uns Bürgen.

Die genannten linken Chaoten haben mit der Partei "Die Linke" nichts gemeinsames, bei Demonstrationen gegen was auch immer sind sie zwar vertreten aber gemeinsam mit der Gewerkschaft, den Piraten und sogar den Grünen.....

Das es danach immer zu Ausschreitungen kommt liegt in der aufgeheizten Wut derjenigen die kaum Verstand besitzen und das sind rechte und linke Außengruppierungen.

Meine Meinung


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty29.08.13 11:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 308311  Sachse hat wohl nix besseres zu tun als immer dagegen zu sein Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 624100 

wieviel Zeit muss er haben sich in allen möglichen Foren zu tummeln um sich "auszulassen"...

Politik seine Stärke/Schwäche Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 198554 
Ach weist du als Rentner und an den Rollstuhl gebunden, bin ich schon froh das ich mir das Internet leisten kann.

Ich muß nicht mmer nur alle zustimmen , das war 40 Jahre so und glücklicher Weise vorbei.

Aber du antwortest auch ziemlich schnell , von zu Hause oder ist die Arbeit zu langweilig ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty30.08.13 7:59Eine Antwort erstellen

very happy  ja Sachse, weil ich am PC arbeite, daher poste ich ab und an schnell, wenn ich im Cosmo lese Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty30.08.13 8:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  ja Sachse, weil ich am PC arbeite, daher poste ich ab und an schnell, wenn ich im Cosmo lese Smile 
Dann hätten wir das auch geklärt und mache uns hoffentlich keine Vorwürfef dazu mehr.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an    Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Empty30.08.13 19:35Eine Antwort erstellen

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an
Wäre auch heutzutage bei der Videodichte echt bescheuert sowas nicht vermummt zu machen!. Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 624100 
Ich verurteile Gewalt allgemein!Besonders gemeine Gewalt!. Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Vide
BeitragThema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an   Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-