cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0816
Gast
Anonymous


Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Vide
BeitragThema: Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-))   Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Empty23.07.13 20:51Eine Antwort erstellen

Bei dem Versuch eine verkehrssichere und umweltfreundliche Klimaanlage einem Praxistest
zu unterziehen , hatten sich 4 junge Erfinder im Erzgebirge zu umfangreichen Testfahrten
aufgemacht .
Auch die Möglichkeit das ihre Innovation die Folgen hochgeistiger Getränke bei
gleichzeitig hohen Außentemperaturen neutralisieren könnte , wurde ausgiebig
getestet .

Den jugendlichen Forscherdrang konnte eine Motorradstreife leider gar nicht
nachvollziehen , der Polizist machte sich nachdem die 4 sich bei einem Versuch
der Kontrolle schüchtern im Hintergrund hielten , leider daran weitere hoffnungsvolle
Tests zu torpedieren , indem er die Luft aus den Reifen ließ und das Zündkabel durchschnitt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich schade , denn wie man auf den Photos in der Zeitungsmeldung unschwer erkennen kann,
kam das Projekt wirklich flüssig voran und wäre ohne das innovationsfeindliche Eingreifen
des Staates sicher bald zur Serienreife gelangt .

So kanns gehen Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) 767887 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Vide
BeitragThema: Re: Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-))   Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Empty23.07.13 21:00Eine Antwort erstellen

aber genial war die Idee schon Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) 198554 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Vide
BeitragThema: Re: Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-))   Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Empty23.07.13 21:00Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:



Eigentlich schade , denn wie man auf den Photos in der Zeitungsmeldung unschwer erkennen kann,
kam das Projekt wirklich flüssig voran und wäre ohne das innovationsfeindliche Eingreifen
des Staates sicher bald zur Serienreife gelangt .

So kanns gehen Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) 767887   

 wieviel Liter Wasser schätzt du sind in dem Raum?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0816
Gast
Anonymous


Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Vide
BeitragThema: Mein reden :-))   Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Empty23.07.13 21:02Eine Antwort erstellen

Deswegen ist meine kleine Umschreibung des Herganges entsprechend wohlwollend ausgefallen ,
solch einen Forscherdrang , wenn auch ein wenig illegal , darf man ruhig mal unterstützen Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) 547688 
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Vide
BeitragThema: 3er BMW und ausgeräumt :-))   Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Empty23.07.13 21:16Eine Antwort erstellen

@Mex
Maximum grob gerechnet zwei Badewannen voll würde ich sagen , voll hätten
sie das Teil wohl nicht machen dürfen von wegen Zuladung ,hihi .

Is doch mal ein Spässchen mit Köpfchen , viel mehr als Schrittgeschwindigkeit
werden die wohl kaum gefahren sein , sonst schwappt ja alles über Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) 624100 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) Vide
BeitragThema: Re: Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-))   Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-)) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Innovative Ost Tüftler an Testfahrten gehindert :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-