cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0816
Gast
Anonymous


Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 16:57Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vor allem in der Liste ganz unten , die ersten 10 Punkte wecken bei mir verblüffende
Erkennungsmerkmale auf .


1. Merkmal: Blender mit oberflächlichem Charme
Seite 3
2. Merkmal: Übersteigerter Selbstwert
Seite 4
3. Merkmal: Exzessiver Erlebnishunger
Seite 5
4. Merkmal: Pathologisches Lügen
Seite 6
5. Merkmal: Manipulatives Verhalten
Seite 7
6. Merkmal: Fehlen von Reue und Scham
Seite 8
7. Merkmal: Oberflächliche Gefühle
Seite 9
8. Merkmal: Mangel an Mitgefühl
Seite 10
9. Merkmal: Parasitärer Lebensstil
Seite 11
10. Merkmal: Schlechte Verhaltenskontrolle
Seite 12
11. Merkmal: Promiskuität
Seite 13
12. Verhaltensauffälligkeit als Kind
Seite 14
13. Merkmal: Fehlen von Zielen und Plänen
Seite 15
14. Merkmal: Impulsivität
Seite 16
15. Merkmal: Ablehnung von Absprachen
Seite 17
16. Merkmal: Verantwortungslosigkeit
Seite 18
17. Merkmal: Keine langen Beziehungen
Seite 19
18. Merkmal: Jugendkriminalität
Seite 20
19. Merkmal: Widerruf der Bewährung
Seite 21
20. Merkmal: Vielseitige Kriminalität
Seite 22



Muss wohl ein deja vu sein Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 154256 
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Re: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 18:16Eine Antwort erstellen

...sowas?:


direkt Link in separatem Fenster/Tab: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

komisch, dass solche Leute nicht zu doof sind, sich unkontrolliert zu vermehren....

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 321531 
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Richtung stimmt schon :-))   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 18:31Eine Antwort erstellen

Wobei da die auffälligste Parallele ist , wenn man sich die Gestalten anhört , daß da ebenso
grundsätzlich immer die anderen Schuld sind , Staat , Jugendamt ect.

Kein Stückchen Selbsterkenntnis , daß 8 !!!!!! Kinder bei finanzieller Schieflage kaum ne
gute Idee sind .
Ebenso wenn sich die Alte hinstellt und meint , daß sie ihre Söhne hasst und die schon
im Kindesalter den Hitler Gruß zeigen , das liegt dann ja auch an den Kindern Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 861500 

Aber diese Nummer von wegen grundsätzlich sich selbst als King darzustellen und wenn
man aufs Maul fällt , sind grundsätzlich andere Schuld , haut schon gut hin .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Re: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 19:20Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Wobei da die auffälligste Parallele ist , wenn man sich die Gestalten anhört , daß da ebenso
grundsätzlich immer die anderen Schuld sind , Staat , Jugendamt ect.

Kein Stückchen Selbsterkenntnis , daß 8 !!!!!! Kinder bei finanzieller Schieflage kaum ne
gute Idee sind .
Ebenso wenn sich die Alte hinstellt und meint , daß sie ihre Söhne hasst und die schon
im Kindesalter den Hitler Gruß zeigen , das liegt dann ja auch an den Kindern Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 861500 

Aber diese Nummer von wegen grundsätzlich sich selbst als King darzustellen und wenn
man aufs Maul fällt , sind grundsätzlich andere Schuld , haut schon gut hin .
ich habe mir das Video angesehen - ich kann keinen Lösungsvorschlag machen - es sind keine normalen Menschen die sind nur eifach krank- am besten einen Hammer und ein paar Steine um das Gelände einen großen Zaun oder Mauer ziehen. Jeden Kontakt vermeiden mehr kann ich dazu nicht sagen
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Re: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 19:30Eine Antwort erstellen

Solche Familien gab es bei uns auch allerdings musste der Vater arbeiten, die Frau war meist zu Hause oder hat in einer Kaufhalle als Reinigungskraft gearbeitet, in die Wohnung durfte man nicht schauen....Diese Mieter haben am meisten auf den Staat geschimpft obwohl sie auch unterstützt wurden....

Bei uns im Hause hat auch eine Frau allein erziehend mit 6 Kindern gewohnt, da ging der ABV auch ein und aus....Die Mutter war im Betrieb sehr fleißig ich würde mal schreiben auf jedem Gebiet. Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 198554 Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 198554 Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 198554 

Allerdings machten sich dann die Kinder, die aus anständigen Familien kamen, den Spaß ihre Dummheiten den Kindern zu, zu schieben, meine haben das auch versucht sie haben gedacht ich merke das nicht aber deren Dummheiten lagen auf einem anderen Niveau und wenn man genau hinschaute wusste man wer was war.
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Krank trifft es sehr gut    Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 19:32Eine Antwort erstellen

Die leben in ihrer eigenen Welt , sind der Meinung wenn sie was machen ist es immer richtig ,
egal wie groß der Mist ist und wenn das Ganze dann folgen hat , dann sind alle anderen
Schuld .

Les dir die Liste mit den Kurzbeschreibungen in dem Link durch , da findest du Dinge die
eben auf bestimmte Leute wie die Faust aufs Auge passen .

Deswegen lohnen da auch keine Diskussionen , weil alles was nicht passt eh gar nicht
aufgenommen sondern wortwörtlich genommen ausgeblendet wird .

So richtig bunt und lustig wirds dann noch wenn die Herrschaften nicht ganz alleine sind ,
sondern sich alle möglichen Leute dazu erfinden , mit denen sie sich unterhalten oder von
denen sie sich bestätigen lassen , weil es sonst kaum einer tut .

Gibt schon merkwürdiges Volk heutzutage Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 547688
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Re: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 19:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ich habe mir das Video angesehen - ich kann keinen Lösungsvorschlag machen - es sind keine normalen Menschen die sind nur eifach krank- am besten einen Hammer und ein paar Steine um das Gelände einen großen Zaun oder Mauer ziehen. Jeden Kontakt vermeiden mehr kann ich dazu nicht sagen

Da sieht man mal was in einer Demokratie alles möglich ist .Man darf das auch nicht aus der Sicht des Steuerzahlers betrachten
sondern vielmehr an Nachsicht und Solidarität denken .very happy 
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Menno :-))))   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 19:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb :
Man darf das auch nicht aus der Sicht des Steuerzahlers betrachten
sondern vielmehr an Nachsicht und Solidarität denken .

Zitat Ende

Jetzt hätte ich mir doch vor lachen fast das Alsterwasser über die Tastatur geschnoddert
vor Lachen, herrlich trockner Humor Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 154256 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61162

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Re: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Empty23.07.13 21:25Eine Antwort erstellen

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? 308311 ich hab mir das Video auch angesehen....einfach nur Abschaum.....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? Vide
BeitragThema: Re: Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???   Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ??? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wieso kommen mir die Beschreibungen in dem Artikel so bekannt vor ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-