cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 11:24Eine Antwort erstellen

Altkanzler Helmut Schmidt glaubt, dass eine Durchmischung von fremden Kulturen untereinander gefährlich sei. Muslime in Deutschland stellen ein Problem dar und wollen sich nicht integrieren. Italiener, Spanier und Griechen hingegen seien da anders. Mit ihnen habe Deutschland keine Probleme. Ihre Kulturen seien kompatibel mit deutschen Traditionen und Werten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob dem Altkanzler in der SPD nun das gleiche Schicksal droht wie seinerseits Sarrazin nach seinem Buch über Kopftuchmädchen. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 11:37Eine Antwort erstellen

Darüber ist Helmut Schmidt erhaben, in seinem Alter und mit seiner Lebensweisheit darf er sich jede Kritik erlauben. Leider schenkt man ihm nicht genug Gehör.
Das Problem ist ja nicht die Integration in Deutschland die man erwarten könnte, sondern eher dass die eigene Kultur nicht nur selbst gelebt wird. Statt sich den Gegebenheiten des Landes anzupassen in das eingewandert wird gibt es Forderungen dass sich Deutschland ihnen anpassen soll. Jedes Land muss auch das Recht haben seine eigene Kultur zu wahren.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 11:40Eine Antwort erstellen

Smile  ich finde Helmut Schmidt einen der ganz großen Deutschen, ich mag ihn und er ist ehrlich und meint was er sagt, man empfindet bei ihm, wenn man ihm zuhört/-sieht, dass er in sich ruht in seinen Worten und Ansichten...Hut ab vor diesem Mann!!!!und er hat auch noch recht!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 11:58Eine Antwort erstellen

Das sie in Deutschland so eine Macht bekommen liegt doch an der Deutschen Regierung, man muss doch nicht alles erlauben......

Alles zu zu lasen ist genau so schlecht wie alles zu verbieten.....

So lange aber die deutsche Meinung geteilt ist denn mal ist Rot/Grün an der Macht mal die Anderen und für Rot Grün stehen die Muslime denn mit den Anderen würden sie ihren Willen nicht durchsetzen können............

Am schlimmsten sind die Grünen, diese Multi/Kulti Meinung passen sich allerdings immer mehr an, die Türkei ist doch so ein schönes Land weshalb bauen sie sich nicht ihre Heimat nach ihren Geschmack auf, wieso brauchen sie Deutschland dazu.Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  77138 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  77138 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  77138 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  77138 

Wenn sie hier bleiben wollen dann müssen sie nach unserer Kultur auch leben, meine Meinung....

Gott und Allah sind doch ein und der Selbe nämlich ein geistliches Phänomen...............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 17:19Eine Antwort erstellen

meine FReundin arbeitet im Kindergarten. DA gibt es Paar Muslime und nie mehr SChweinefleisch für Kinder.
Probleme, die sind hausgemacht.
Deutschland, ARschkriecherland vor dem Herrn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 17:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile  ich finde Helmut Schmidt einen der ganz großen Deutschen, ich mag ihn und er ist ehrlich und meint was er sagt, man empfindet bei ihm, wenn man ihm zuhört/-sieht, dass er in sich ruht in seinen Worten und Ansichten...Hut ab vor diesem Mann!!!!und er hat auch noch recht!!!!


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 18:53Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 

Na klar, us Helmut hockt da in seinem Wigwam und räuchert seine Bude voll, wenn man mal sein Alter außer acht läßt, windet der sich wie eine Made im Speck, er kann doch daher reden wie es ihm paßt, solange die Deutschen nicht von allein das Denken lernen. Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 20:15Eine Antwort erstellen

Walter,

denken tun die Menschen schon nur jeder in eine Richtung...........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 22:02Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Walter,

denken tun die Menschen schon nur jeder in eine Richtung...........

Ja sicher denken sie, nur sie können es nicht zusammenbringen, weil jede Partei nur die eigenen Interessen vertritt, was unterm Strich dabei rauskommt, können sie nicht nachvollziehen.

Also lauscht man den Worten von Helmut Schmidt,
der müßte es ja wissen, nur der weiß auch nur das, was man allen mitteilt, oder Steinbrück ihm vorsäuselt.
Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 22:28Eine Antwort erstellen

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  308311 also bei Helmut Schmidt glaube ich nicht, dass der sich was vorsäuseln lässt...der vertritt seine Meinung und hat ja auch genug Erfahrung sammeln können in all den Jahren und er ist ein guter Beobachter immer noch!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty09.07.13 22:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  308311 also bei Helmut Schmidt glaube ich nicht, dass der sich was vorsäuseln lässt...der vertritt seine Meinung und hat ja auch genug Erfahrung sammeln können in all den Jahren und er ist ein guter Beobachter immer noch!!!

Eben Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 5:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja sicher denken sie, nur sie können es nicht zusammenbringen, weil jede Partei nur die eigenen Interessen vertritt, was unterm Strich  dabei rauskommt, können sie nicht nachvollziehen.

Also lauscht man den Worten von Helmut Schmidt,
der müßte es ja wissen, nur der weiß auch nur das, was man allen mitteilt, oder Steinbrück ihm vorsäuselt.  
 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  67228 

Walter, nenne mir einmal einen Politiker von heute, der nur ansatzweise so ein profil wie H. Schmidt
hat und der nur ansatzweise so beliebt ist wie er. auch vor der wende schon in ost und west.
ich verehre ihn schon immer. ihm würde ich sofort folgen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 6:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Walter, nenne mir einmal einen Politiker von heute, der nur ansatzweise so ein profil wie H. Schmidt
hat und der nur ansatzweise so beliebt ist wie er. auch vor der wende schon in ost und west.
ich verehre ihn schon immer. ihm würde ich sofort folgen.

Siehste Rudi, das haben viele Millionen auch gesagt, Führer befiehl, wir folgen,
und wo sind sie gelandet, ja das solltest du mal überlegen.
Ich folge keinem Menschen mehr. Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  92457                                                 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 7:01Eine Antwort erstellen

komischer vergleich
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 7:23Eine Antwort erstellen

Helmut Schmidt hat den nötigen Weitblick und handelte danach und das hat er immer getan und sich einen Schietdreck darum gekümmert, ob es Wählerstimmen kostet. Das ist es auch, was man an ihm schätzen muß. Leider gibt es diese Staatsmänner in der heutigen Politik nicht mehr. Nirgends.

Bevor Erdogan wieder Einzug in die Politik hielt, waren die Muslime doch integriert, oder kann sich jemand von euch an Probleme erinnern? Die Türken lebten alle nach ihrem Gusto mehr oder weniger religiös. Erdogan will nun Europa islamisieren was alle Deutschen anscheinend begriffen haben, außer den Politikern. Wäre die Sturmflut  in Hamburg statt 1962 in diesem Jahr gewesen, hätte es sehr viel mehr Tote gegeben, weil niemand der heutigen Politiker die Courage von Helmut Schmidt hat. Heute traut man sich ja nicht einmal, nein gegen den Bau eines Minaretts zu haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 8:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Helmut Schmidt hat den nötigen Weitblick und handelte danach und das hat er immer getan und sich einen Schietdreck darum gekümmert, ob es Wählerstimmen kostet. Das ist es auch, was man an ihm schätzen muß. Leider gibt es diese Staatsmänner in der heutigen Politik nicht mehr. Nirgends.

Bevor Erdogan wieder Einzug in die Politik hielt, waren die Muslime doch integriert, oder kann sich jemand von euch an Probleme erinnern? Die Türken lebten alle nach ihrem Gusto mehr oder weniger religiös. Erdogan will nun Europa islamisieren was alle Deutschen anscheinend begriffen haben, außer den Politikern. Wäre die Sturmflut  in Hamburg statt 1962 in diesem Jahr gewesen, hätte es sehr viel mehr Tote gegeben, weil niemand der heutigen Politiker die Courage von Helmut Schmidt hat. Heute traut man sich ja nicht einmal, nein gegen den Bau eines Minaretts zu haben.

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 8:42Eine Antwort erstellen

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  308311 also @Tourist, jetzt bin ich aber echt enttäuscht Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500  : Helmut Schmidt und den Adolf Hitler in einem Atemzug zu nennen, ja gar Vergleiche zu knüpfen, das macht mich echt traurig...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 12:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  308311 also @Tourist, jetzt bin ich aber echt enttäuscht Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500  : Helmut Schmidt und den Adolf Hitler in einem Atemzug zu nennen, ja gar Vergleiche zu knüpfen, das macht mich echt traurig...

 Das fand ich auch nicht so gut, aber ich glaube eher, daß er Schmidt in dem hohen Alter nicht mehr viel zutraut. Etwas unglücklich ausgedrückt hat er sich. Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  237592
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 15:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  308311 also @Tourist, jetzt bin ich aber echt enttäuscht Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500  : Helmut Schmidt und den Adolf Hitler in einem Atemzug zu nennen, ja gar Vergleiche zu knüpfen, das macht mich echt traurig...

Ach Cami, es ging nur um das Wort Folgen, von Hitler sagte ich kein Wort, und was Helmut Schmidt in seiner Dienstzeit tat, ist lobenswert, aber er hatte auch die Möglichkeit dazu, es zu tun, schließlich wurde er entsprechend bezahlt dafür.
Wäre er heute in der Verantwortung, würden seine Reden, die er jetzt abhält, wesentlich anders klingen, denn er hätte sich der Internationalen Norm anzupassen, heute wird niemand mehr angebetet, wie du es tust.
Er ist ein alter Mann und freut sich, daß man ihm zuhört, sowas hatten wir als Kinder auch, den guten Onkel. Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  67228 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 15:34Eine Antwort erstellen

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500  aber Tourist, ich sehe Herrn Schmid nicht als den guten alten Onkel an Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500 

wenn er heute was zu sagen hätte: natürlich müsste er sich anpassen, aber er würde sicher nicht zu allen Dingen ja sagen, würde aber vieles nicht zulassen, was in der heutigen Politik freizügig zugelassen wird...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 16:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Wäre er heute in der Verantwortung, würden seine Reden, die er jetzt abhält, wesentlich anders klingen, denn er hätte sich der Internationalen Norm anzupassen

 ich weiß jetzt nicht so genau wie du das meinst, was sind internationale Normen? Schmidt hätte auch heute noch sehr viel mehr Rückgrat als jeder andere Politiker.

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 18:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


 ich weiß jetzt nicht so genau wie du das meinst, was sind internationale Normen? Schmidt hätte auch heute noch sehr viel mehr Rückgrat als jeder andere Politiker.

Das stimmt, er hatte immer ne große Klappe, daher ja
auch der Name Schmidtschnauze, den Leuten gefiel es,
nur würde er Heute da nicht mehr mit durchkommen,
es gibt sehr viel mehr Strategen als wir wissen. Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty10.07.13 20:19Eine Antwort erstellen

ich will den H. Schmidt ja nicht auf ein Schild stellen---aber mal ehrlich, hat er nicht Wesentliches
in seiner langjährigen Tätigkeit getan und erreicht?
Gut, seine "Schmidtschnauze" ist auch legendär --- und, ich finde auch meistens sehr passend.

Für mich ein Mann, den man aufrichtig achten kann.

Alter hin und Alter her---auch daran kann man sich aufrichten, denke ich alleine an meine Vergesslichkeit in den letzten Jahren Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  473881 

Daher für mich:  Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858 Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  23858  zu Helmut Schmidt
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty24.06.14 14:00Eine Antwort erstellen

Der Ramadan steht vor der Tür. Gläubige Muslime fasten dann tagsüber einen Monat lang. Die Kollegen am Arbeitsplatz sind nun häufig unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Wer sich um Verständnis bemüht, hat schon viel richtig gemacht.

   Keine anzüglichen Witze

   Wer sich um Verständnis bemüht, hat schon viel richtig gemacht

   Auf muslimische Kollegen Rücksicht nehmen

   Man sollte nichts zu trinken oder essen anbieten

   Es ziemt sich auch nicht, provokativ vor Muslimen zu essen

   Verständnis fürs Beten

   Auf Friedensangebote der Kollegen eingehen

   Interesse bekunden

   Mit Muslimen sprechen, wie das im Islam so ist

   Abends für muslimischen Kollegen einspringen, der dann essen darf

   Am Ende der Fastenzeit “Alles Gute zum Bayram!” wünschen


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500  Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also, ich bin nicht unsicher, Muslime sollten sich einfach anpassen!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Empty24.06.14 14:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Ramadan steht vor der Tür. Gläubige Muslime fasten dann tagsüber einen Monat lang. Die Kollegen am Arbeitsplatz sind nun häufig unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Wer sich um Verständnis bemüht, hat schon viel richtig gemacht.

   Keine anzüglichen Witze

   Wer sich um Verständnis bemüht, hat schon viel richtig gemacht

   Auf muslimische Kollegen Rücksicht nehmen

   Man sollte nichts zu trinken oder essen anbieten

   Es ziemt sich auch nicht, provokativ vor Muslimen zu essen

   Verständnis fürs Beten

   Auf Friedensangebote der Kollegen eingehen

   Interesse bekunden

   Mit Muslimen sprechen, wie das im Islam so ist

   Abends für muslimischen Kollegen einspringen, der dann essen darf

   Am Ende der Fastenzeit “Alles Gute zum Bayram!” wünschen


Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500  Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also, ich bin nicht unsicher, Muslime sollten sich einfach anpassen!!

Wenn ich in ein fremdes Land komme, habe ich mich anzupassen und nicht umgekehrt.  Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-