cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty09.07.13 21:26Eine Antwort erstellen

Wer staenkert muss schon auch damit rechnen das er sich ne Breitseite einfaengt! Und das ist gut so.
_________________________

Eben drum !

Ich öffne grundsätzlich keine Links , vor allem nicht von solchen Wohnzimmerstrategen wie dir .

Es geht , wenn ein militärisches Eingreifen von Seiten Israels nötig ist , grundsätzlich nur um die Waffenlieferungen , die von Syrien aus in den Libanon zur Hisb'Allah gelangen .
Und genau das 0815er wird nicht passieren , denn dafür liegen Optionen auf dem Tisch und Israel wird keine Sekunde zögern sie auch umzusetzen .

Ansonsten , ich antworte mal in einem Schub auf alle deine verquasten und verzerrten Darstellungen mit ein paar einfachen Fakten .
Russland hat seine Marinebasis Tartus in Syrien , die sie auf keinen Fall verlieren will .
Geostrategisch wichtig für die Russen , da der einzige Marinestützpunkt in der Mittelmeerregion .
Die Russen wissen nicht genau was passieren wird , wenn Assad nicht mehr ist , und genau deshalb ihr Interesse .
Schließlich muß man der ständigen Mittelmeerflotte der westliche Länder auf Dauer etwas entgegensetzen .

Anders Fogh Rasmussen , der Nato-Generalsekretär hat auf einer Dringlichkeitssitzung auf Chemiewaffen in Syrien hingewiesen . Ebenso der Außenminister von Frankreich , sowie die Briten .
Niemand weiß aber , so die vorsichtige Formulierung , wer Chemiswaffen einsetzt .

Es beeindruckt den Westen also doch , somit ist deine Aussage entweder eine Lüge , oder aber du läßt wissendlich Fakten weg , um die User hier zu täuschen um deine schmierigen Behauptungen zu stützen .
Die Türkei liegt seit Beginn der Syrienkrise in Alarmbereitschaft . Eine Bundeswehr Patriot Einheit ist an der Grenze Türkei-Syrien stationiert .
Auch hier versuchst du anscheinend die User dieses Forums zu täuschen mit deinen Aussagen .

Wer also stänkert , wer versucht , seine verdrehten Geschichtchen den Usern hier als Wahrheiten zu verkaufen , der muß nicht nur damit rechnen eine volle Breitseite zu bekommen , er kriegt sie , so einfach ist das !

*Lies die Postings von 0816 genau durch , da kannste was lernen .






Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty09.07.13 22:02Eine Antwort erstellen

Zitat :
Libyen vor dem Zerfall
Libyens Regierung hat von der Nato nach einem internen Bericht des Bündnisses militärische Unterstützung erbeten, um ein Abgleiten des Landes ins völlige Chaos zu verhindern.
Zwei Jahre nach dem Sturz des Machthabers Muammar al-Gaddafi stehe das nordafrikanische Land vor dem Zerfall, zitiert «Spiegel Online» aus dem Bericht einer Nato-Delegation, die Ende Juni das Land bereiste.
«Armee und Polizei sind derzeit nicht in der Lage, die Sicherheit zu garantieren .
Quelle :Frankfurter Nachrichten
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Opposition hofft auf hoch entwickelte Aufrüstung
Der neue Präsident der syrischen Aufständischen lehnt die Friedenskonferenz ab: Doch die militärische Lage werde sich ändern, sobald man mit modernen Waffen von Saudi-Arabien beliefert werde.
Quelle : die Welt

Das ist doch da unten sowas von egal wer da regiert ,ob ein demokratisch gewählter Präsident ,ein Mullah ,ein König , die Armee
die Hisbollah ,Al-Qada oder die sogenannten Freiheitskämpfer man wird da nie Ordnung in ein Volk bringen egal wer regiert .In Völkern die zu 50 bis 70 % aus religionsgeschädigten Idioten besteht ist eben Chaos vorprogrammiert .
Bis jetzt war noch kein arabischer Frühling erfolgreich und das soll jetzt in Syrien klappen? .Manchmal meine ich die machen
das extra um Hilfe aus den Westen zu schnorren ,wir nehmen ja wieder 5000 syrische Flüchtlinge auf und pflegen syrische Freihheitskämpfer gesund ,find ich ja sowas von gut .Das einzige Land im nahen Osten ist doch Israel wo noch Zucht und Ordnung herrscht und da wird noch was gearbeitet wogegen in allen anderen Ländern nur gebetet ,protestiert ,Pfeife rauchen und  
mit Waffen gespielt wird was anderes haben die nicht in der Birne .Und wir machen uns Sorgen um diese Menschen zum Dank
werden die uns eines Tages noch Bomben ins Nest legen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Irgendwie verständlich dein Standpunkt !   Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty09.07.13 22:50Eine Antwort erstellen

@Herrmann

Auf eine Art hast du natürlich aus unserer Sicht gesehen recht , allerdings kann man dabei einwenden, daß vor allem
die ehemaligen Kolonialmächte England und Frankreich auf der Ecke in der Kolonialzeit teils bis weit nach
dem zweiten Weltkrieg die natürlichen Strukturen ziemlich konsequent zerstört haben .

Dazu kommen die Waffenlieferungen aus West und Ost, durch die diese Konflikte erst derartig heftige
Ausmaße annehmen.

Die meisten islamistischen Terrororganisationen sind von den Großmächten hausgemacht, in jüngerer Zeit
in der Hauptsache eben durch die ehemalige UDSSR und die USA .

Von daher ist es andererseits auch verständlich, wenn die Leute dort nach all dem Mist der mit
ihnen getrieben wurde, eine Demokratie nach westlichem Vorbild mitsamt säkularer Staatsführung
nicht so einfach annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty09.07.13 22:50Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Als das du beurteilen könntest, was mir an Aufmerksamkeit zusteht oder ist das einfach nur der Neid, weil du selbst keine halbwegs
konstruktiven Beiträge zusammenbekommst??

Merkwürdige Vögel gibs Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 861500   


Manche Vögel erkennt man am Gesang...Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 397807 

Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Aha ein Ornithologe :-))   Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty09.07.13 23:00Eine Antwort erstellen

Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten besser im Ratgeberteil des Forums verbreiten oder unter Hobby , hier dagegen
wäre ein vernünftiges und sachliches Statement zum Thema eher wünschenswert, zumal die Talente eines 0815 vorsichtig
ausgedrückt in der Hinsicht auch ziemlich eingeschränkt sind . Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 930159 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty09.07.13 23:06Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten besser im Ratgeberteil des Forums verbreiten oder unter Hobby , hier dagegen
wäre ein vernünftiges und sachliches Statement zum Thema eher wünschenswert, zumal die Talente eines 0815 vorsichtig
ausgedrückt in der Hinsicht auch ziemlich eingeschränkt sind . Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 930159   

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 19583 
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 2:19Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
... zumal die Talente eines 0815 vorsichtig ausgedrückt in der Hinsicht auch ziemlich eingeschränkt sind ... 
Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 605563  Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 483856 ...zu heiß gebadet?? Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 1388561698 Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 978483
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Na da bin ich ja froh das ich Dich kenne Side. weil Du bist ja ganz schlau.    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 4:24Eine Antwort erstellen

Ich meine ich bin erst 53 , doof nix dazugelernt und mein Leben in einer Saenfte verbracht. Ich habe nur gewartet bis Du kommst und mir erklaerst warum man heute Kriege fuehrt. Aber eines moechte ich vorrausschicken . Deine Amerikahoerige wie ein unterwuerfiger Schosshund winselnde Stiefelleckerei geht mir auf den Sack.

Wenn dasselbe was de Amis jetzt tun , die Russen machen wuerden da waere das Geschrei gross. An Putin wurde man keinen einzigen guten Fetzen mehr lassen. Aber so machen das die Guten Freunde und da muss das ja gut sein.

Glaubst Du im ernst, dass es Amerika und Israel um die Menschen geht ? Die sind denen scheissegal !!!!Kriege werden heute aus strategischen , oekonomischen und geostrategischen Grenden gefüehrt. Und klar gehts den Russen um ihren Marinestuetzpunkt. Klar verteigt den Russland . Wuerde Amerika genaus so machen ! Es ist sehr wohl erwiesen wer Chemiewaffen eingesetzt hat. Assad wars nicht. Und wenn man Euch so ueber das Wahlergebnis von Assad diskutierein liest , man moechte meinen Ihr waeret bei den Wahlen dabei gewesen. Ich war nicht dabei. Da ist ganz offensichtlich das es hier um nichts anderes geht als um das worum es im Irak auch ging. Um Amerikas Macht und Einfluss. Das wurd sich Putin nicht bieten lassen .Und recht hat er.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


was hast Du denn dazu zu sagen , erklaere das mal einem Naivling wie mir .


Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Da Du ja keine Links öffnest Side    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 5:26Eine Antwort erstellen

hier mal nur für Dich. Jaja ich weiß schon , böses böses Linkes Lügenblatt.

Aber vielleicht ist das ja doch nicht so ganz blöd was die da schreiben  Nur mal so zum nachdenken !

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wohnzimmer.




Ausland
Geschrieben von: Stephen Lendman - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  
Freitag, den 28. Juni 2013 um 06:01 Uhr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





der komplette Text wurde gelöscht
Urheberrecht
Aufgrund des am 13.09.2003 in Kraft getretenen neuen Urheberrechtsgesetzes sind Beiträge mit Beschreibungen, Anleitungen, Hinweisen und Links zur Umgehung / Aushebelung von Kopierschutzmaßnahmen kopiergeschützter Medien unzulässig. Die direkte Übernahme eines Textes aus dem Internet, Fachzeitschriften, Zeitungen etc. muss als Zitat kenntlich gemacht werden (Angabe der URL). Dabei darf die Rechtschreibung oder Grammatik keine Veränderung erfahren. Auch die Übernahme fremder Nachrichten aus dem Internet ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. (OLG Karlsruhe, Urteil vom 10.08.2011, Az. 4 U 78/10) Das Urheberrecht verbietet nicht, dass die inhaltliche Aussage des Textes in einem eigenen Text mit eigenen Worten wiedergegeben werden dürfen. Ebenso ist es möglich, Teile des Textes zum Beleg der eigenen Aussage zu zitieren. Dabei sollte das Zitat jedoch nicht mehr als 1/3 des Gesamttextes ausmachen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 8:49Eine Antwort erstellen

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 431982   Gast 0815 Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 431982 

du bist wohl der einzige Deutsche auf diesem Globus mit dem absoluten Durchblick Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 934878 


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Vernünftige Unterhaltung ??   Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 8:53Eine Antwort erstellen

Zitat 0815:
Ich meine ich bin erst 53 , doof nix dazugelernt und mein Leben in einer Saenfte verbracht. Ich habe nur gewartet bis Du kommst und mir erklaerst warum man heute Kriege fuehrt. Aber eines moechte ich vorrausschicken . Deine Amerikahoerige wie ein unterwuerfiger Schosshund winselnde Stiefelleckerei geht mir auf den Sack.
Zitat Ende

Hast du ein Problem damit, von einer Frau argumentativ ausgezählt zu werden, oder was soll dieser Wechsel
der Ausdrucksweise ins asoziale ??
Du erwartest vernünftige Unterhaltung, dann verkneif dir sowas besser, derartige Entgleisungen ohne Grund
lassen nur den Schluss zu, daß man dich nicht für voll nehmen kann.

Das du in verschiedener Hinsicht Wissensdefizite hast, merkt man an den grundsätzlichen Lücken die sich da
auftun, wenn man nicht mal mehr weiß, das Sunniten,Shiiten und Aleviten verschiedene muslimische Ausprägungen
sind, dann sollte man mit vermeindlicher Altersweisheit eher weniger protzen, denn sowas zeigt eher erschreckende
Unkenntnis .

Was die Motivation Israels angeht, wenn dir die nicht klar ist, nach deren Vergangenheit und der geographischen
Beschaffenheit dieses Landes, dann braucht man sich mit dir über die Thematik naher Osten gar nicht
unterhalten, weil dir dann schlicht die  Qualifikation fehlt .
Sicher wirkt vieles an der israelischen Außenpolitik überhastet und zu sehr auf vorschnelle Militäreinsätze
ausgerichtet , aber auch hier hilft Geschichtswissen gut weiter .
Ein Buch über den Jom-Kippur-Krieg zu lesen, wäre für dich hilfreich um zu verstehen, daß sich die Israelis
nie wieder überraschen lassen werden und im Zweifelsfalle zur Erhaltung ihres Landes eben auch
Präventivschläge führen .

Kuck auf ne Landkarte und dann wird deutlich, daß dieses Land auch gar nicht anders als mit einer
offensiven Strategie zu verteidigen ist, vor dem besagten Jom-Kippur Krieg hat sich Israel dies einmal
erlaubt zu vergessen, mit dem Ergebnis das ganze 2 Brigaden Israelis auf den Golan Höhen den
Staat Israel gerettet haben, indem sie 2 Tage lang die syrischen Angreifer aufgehalten haben, die
mit rund 1400 Panzer versucht haben dort durchzubrechen .
Gleichzeitig griff Ägypten vom Suez Kanal her an , alle Waffen für diesen Angriffskrieg sowohl für
die Syrer als auch für die Agypter lieferte damals Russland, sogar während der Angriffe flogen
die Russen noch Nachschub ein .

Sowas passiert den Israelis nie wieder, da wird auch ein Herr Putin nix dran ändern .
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Mahlzeit 0816   Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:32Eine Antwort erstellen

nein hat der sicher nicht , kann ich mir nicht vorstellen aber auf so oberkluge oberlehrerhafte Formulierungen wie " da kannste was lernen " und tu mal dies und tu mal jenes , dein Herr und Gebieter so einen Oberklugscheisser Mist , kann man gut drauf verzichten, der Mann ist auch nicht ganz doof und der denkt sich was dabei. Ihre ganze Oberkluge Arrogante Art , das kann schon nerven.

Ich will das nicht kommentieren was Du da geschrieben hast. Ich finde auch so manches was da steht in der Zeitung ein bisschen weit hergeholt , aber durchaus auch viele nachdenkenswerte Aspekte. Und ganz so unmöglich ist das gar nicht. Und vor allem es schreibt ein US Amerikaner der sich auch noch zu erkennen gibt.

Und Israel ich verstehe gerade im Zusammenhang mit Palestina und Gaza überhaupt nicht , dass man diesem Staat der sich permanent als Amerikas Steigbügelhalter benutzen lässt , permanent den Bauch pinselt.


Aber ich habe keine Lust mehr , wenn wir darüber weiter debattieren geht das ins Uferlose.

Gruß Tobi.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:38Eine Antwort erstellen

Gast Tobi wenn du weiter diskutieren möchtest hier dann überlege dir bitte deine Formulierungen. Beleidigungen unserer Mitglieder werden nicht zugelassen!!!
Das gleiche gilt natürlich auch für den Erzieher, der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 10.07.13 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Eines darf ich Dir noch sagen 0816   Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:39Eine Antwort erstellen

Wissenslücken sind immer relativ , wir unterhalten uns zu gegebener Zeit mal wieder über Wissenslücken.

Gruß 0815

( ich bin der Überbringer )
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:40Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Gruß 0815

( ich bin der Überbringer )


Ein Sprachrohr um im Forum zu schreiben dürfte wohl völlig daneben sein.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Luna   Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:41Eine Antwort erstellen

da hast Du Recht und ich entschuldige mich dafür. Aber ich erbitte mir ebenso vernünftig angesprochen zu werden.

Gruß Tobi.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: auch hier    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:42Eine Antwort erstellen

Ein Sprachrohr um im Forum zu schreiben dürfte wohl völlig daneben sein. schrieb:

bitte ich Dich um Verstänsnis , ist ein rein technischer Hintergrund !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:44Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
da hast Du Recht und ich entschuldige mich dafür. Aber ich erbitte mir ebenso vernünftig angesprochen zu werden.

Gruß Tobi.

Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es heraus.
Vielleicht wäre mal zu bedenken dass wir hier keine linke Plattform sind sondern ein allgemeines Forum das auch über Politik diskutiert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:46Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:


bitte ich Dich um Verstänsnis , ist ein rein technischer Hintergrund !

Dann soll er eben selbst schreiben wenn es wieder geht, ich überbringe auch keine Diskussionsbeiträge meiner Nachbarin.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja aber auch keine rechte    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:49Eine Antwort erstellen

da sollte dann schon jeder seine Meinung haben dürfen ,ob nun links oder nicht völlig egal, auch wenn sie dem gegenüber nicht gefällt. Das verstehe ich jedenfalls unter diskutieren.

Mit 0816 kann man wenigstene vernünftig diskutieren auch wenn man kontrovers gegenüber steht , der lässt auch mal was anderes gelten. Und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.


Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 10:56Eine Antwort erstellen

Das letzte Wort haben zu müssen, ist das Erziehung oder angeboren? Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 861500 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Was hat das denn mit dem letzten Wort zu tun ?    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 11:01Eine Antwort erstellen

Ist das nicht irgendwo pupsegal wer nun welches Wort hat ? Das habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen !

Darf ich denn dem jeweiligen User noch antworten und mich rechfterigen oder muss ich jeden Vorwurf so stehen lassen ?

Darf ich mich schon noch erklären ? Danke !

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 11:07Eine Antwort erstellen

Du verwechselt da etwas, du diskutierst nicht mit einem User sondern du widersprichst gerade einem Admin
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 11:13Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Ich meine ich bin erst 53 , doof nix dazugelernt und mein Leben in einer Saenfte verbracht.  



Soviel Ehrlichkeit zur eigenen Person  hätte ich jetzt nicht erwartet ,man lernt nie aus .Das muß doch nicht so bleiben
mit etwas Eigeninitiative kommt man aus diesen Dilemma heraus.very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: So nun funzt das wieder    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Empty10.07.13 11:26Eine Antwort erstellen

1.Luna Kritik zur Kenntnis genommen , ich werde das kuenftig selber tun.

2. Das man einem Admin nicht widewrsprechend darf war mir neu , aber auch das haben wir zur Kenntnis genommen.


Nun 0816

Zitat : Was die Motivation Israels angeht, wenn dir die nicht klar ist, nach deren Vergangenheit und der geographischen
Beschaffenheit dieses Landes, dann braucht man sich mit dir über die Thematik naher Osten gar nicht
unterhalten, weil dir dann schlicht die Qualifikation fehlt . Zitat Ende

Ich weiss zwar nicht woher Du die Faehigkeit hast das beurteilen zu koennen , aber ich halte mich schon fuer einigermassen politisch gebildet. Auch wenn ich " nur " die POS besucht habe.


Zitat : Sicher wirkt vieles an der israelischen Außenpolitik überhastet und zu sehr auf vorschnelle Militäreinsätze
ausgerichtet , aber auch hier hilft Geschichtswissen gut weiter .
Ein Buch über den Jom-Kippur-Krieg zu lesen, wäre für dich hilfreich um zu verstehen, daß sich die Israelis
nie wieder überraschen lassen werden und im Zweifelsfalle zur Erhaltung ihres Landes eben auch
Präventivschläge führen . Zitat Ende

Die Geschichte gut und schoen nur eines üebersiehst Du wohl gerade voellig. Nicht Russland ist hier in diesem Falle der Agressor. Nicht Russland will hier jemanden ueberraschen !

Russland verhindert gerade eine Millitaerische Konfrontation und verteidigt seine Interessen zur Erhaltung seines Landes und seiner Interessen. Was Israel im Zweifelsfalle zusteht , muss Russland dann genauso zustehen.

So sehe ich das.

Gruss





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Meine Sicht der Dinge    Meine Sicht der Dinge  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Meine Sicht der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-