cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Stromanbieter Flexstrom ist insolvent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stromanbieter Flexstrom ist insolvent   Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Empty13.04.13 18:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

da darf eben jeder alles machen, alle übers Ohr hauen, alles sagen geändert wird dadurch eh nichts....u.s.w.
.................... Alles was zum Staat sprich der Gesellschaft gehört kann genommen werden das ist erlaubt, da kann man betrügen, belügen, bereden alles frei..... Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 321531 Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 64167 Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 237592


Ich kann nicht glauben das du das wirklich denkst. Unbestritten sind wir nicht immer mit der Arbeit der Rechtsbehörden einverstanden und doch gibt es Gesetze die durch jeden Bürger einzuhalten sind. Nein in einer Bananenrepublik leben wir denn doch nicht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stromanbieter Flexstrom ist insolvent   Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Empty13.04.13 19:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Ich kann nicht glauben das du das wirklich denkst. Unbestritten sind wir nicht immer mit der Arbeit der Rechtsbehörden einverstanden und doch gibt es Gesetze die durch jeden Bürger einzuhalten sind. Nein in einer Bananenrepublik leben wir denn doch nicht.

Auf allen Gebieten vielleicht nicht aber in vielen schon denn was so alles abgeht ohne dafür wirklich bestraft zu werden liest man doch in den Zeitungen, selbst wenn die Presse etwas aufdeckt versickert das Ganze meist im Sande und man liest nie wieder was drüber.
Allerdings wenn man mit Scheuklappen durch die Lande zieht sieht man nur das was man sehen will.....

Ich für meine Person traue blindlings nichts mehr....

Das habe ich in den letzten 23 Jahren gelernt.....Allerdings war ich schon immer etwas misstrauisch und habe nie gleich ja gesagt und wenn es noch so verlockend war....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stromanbieter Flexstrom ist insolvent   Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Empty13.04.13 20:08Eine Antwort erstellen

Ich glaube weniger dass alles im Sande verläuft sondern vielmehr dass nach großem Trara in der Presse das Interesse schnell versickert und das Ganze dann nicht mehr weiterverfolgt wird.
Wenn es nicht durch die Presse wider aufgeputscht wird vergessen wir das sowieso weil nichts ist so langweilig wie die Nachrichten von gestern.

Auch wir im Forum stellen Nachrichten ein, diskutieren und vergessen wieder.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stromanbieter Flexstrom ist insolvent   Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Empty13.04.13 21:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich glaube weniger dass alles im Sande verläuft sondern vielmehr dass nach großem Trara in der Presse das Interesse schnell versickert und das Ganze dann nicht mehr weiterverfolgt wird.
Wenn es nicht durch die Presse wider aufgeputscht wird vergessen wir das sowieso weil nichts ist so langweilig wie die Nachrichten von gestern.

Auch wir im Forum stellen Nachrichten ein, diskutieren und vergessen wieder.

Das mit dem Vergessen ist so eine Sache, wirklich wichtiges sei es im täglichen Geschehen oder in der Familie vergesse ich nicht aber unwesendliches schon darunter fällt Ratsch und Tratsch..... Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stromanbieter Flexstrom ist insolvent   Stromanbieter Flexstrom ist insolvent - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Stromanbieter Flexstrom ist insolvent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-