cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Brand in Bagnan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Brand in Bagnan  Vide
BeitragThema: Brand in Bagnan    Brand in Bagnan  Empty08.04.13 16:10Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das war doch nun klar wenn deutsche Brandermittler ermitteln und sich herausstellt dass es ein fremdenfeindlicher Anschlag war versucht wird
es zu vertuschen . Warum hat man nicht türkische Brandermittler , türkische Polizei und Regierungsmitglieder angefordert .Auch den türkischen Botschafter hätte man vor Ort ein Büro einrichten können . Aber nein, die Deutschen tappen von einen Fettnäpfchen ins nächste .
Jetzt kann man nur hoffen wenn es zum Prozess kommt dass das Stuttgarter Gericht die Zuklassung von Journalisten anders handhabt als in München .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Brand in Bagnan  Vide
BeitragThema: Re: Brand in Bagnan    Brand in Bagnan  Empty08.04.13 16:18Eine Antwort erstellen

es ist klargestellt worden, dass eben kein fremdenfeindlicher Anschlag war. Vielleicht sollten sie es akzeptieren. So traurig, wie die Sache ist. Und sie ist traurig
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Brand in Bagnan  Vide
BeitragThema: Re: Brand in Bagnan    Brand in Bagnan  Empty09.04.13 19:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist klargestellt worden, dass eben kein fremdenfeindlicher Anschlag war. Vielleicht sollten sie es akzeptieren. So traurig, wie die Sache ist. Und sie ist traurig

ich würde auch nichts akzeptieren-- wenn ich eventuell für ein Interview gar noch Geld bekommen ??

Muß hier nicht stimmen--aber Stimmung macht man schon damit, oder??


Brand in Bagnan  77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Brand in Bagnan  Vide
BeitragThema: Re: Brand in Bagnan    Brand in Bagnan  Empty09.04.13 21:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ich würde auch nichts akzeptieren-- wenn ich eventuell für ein Interview gar noch Geld bekommen ??

Muß hier nicht stimmen--aber Stimmung macht man schon damit, oder??


Brand in Bagnan  77138

Ist aber eine ganz fiese Art ,da könnte man fast annehmen sie trauern weniger um die Angehörigen sondern mehr weil es keine Entschädigung vom deutschen Staat gibt . Da sollte die Devise lauten, Einreiseverbot nach Deutschland auf Lebenszeit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brand in Bagnan  Vide
BeitragThema: Re: Brand in Bagnan    Brand in Bagnan  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Brand in Bagnan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-