Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor? 04.04.13 21:44 | |
| - palim schrieb:
- Woher wollen wir wissen, was er dem Volk erzählt.
Meinste in dem Land gäb's keine cleveren Spione ? .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor? 05.04.13 19:53 | |
| was ich seltsam finde ist, der droht jeden TAg und erzählt, wann er zuschlägt, wo seine Raketen stehen usw. Usa und Co. haben schon Abwehrrakten hingestellt. Der kann niemals einen Überraschungsschlag vollbringen. Wie krank ist er eigentlich, diese dicke FEttklops |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor? 05.04.13 20:23 | |
| - evchen schrieb:
- was ich seltsam finde ist, der droht jeden TAg und erzählt, wann er zuschlägt, wo seine Raketen stehen usw. Usa und Co. haben schon Abwehrrakten hingestellt.
Der kann niemals einen Überraschungsschlag vollbringen. Wie krank ist er eigentlich, diese dicke FEttklops
und wenn der mit U-Boote vor der Haustür lauert? so blöde kann der doch nicht sein er hat doch auch Berater an der Seite .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63275
| Thema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor? 05.04.13 21:09 | |
| m.E. sollte man den Mann nicht unterschätzen....der wird sicher nichts vorher ankündigen...und was er auf welches Land gerichtet hat bereits, das muss ja nicht unbedingt so der Wahrheit entsprechen....die Unberechenbarkeit sollte man im Auge behalten .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79896
| Thema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor? 06.04.13 17:31 | |
| Die Geschichte hat doch schon mehrfach gezeigt, dass besonders verblendete Machthaber sogar den eigenen Untergang oder den ihres Landes in Kauf nehmen, als einen Deut zurüchzuweichen. Stärke zeigen, um jeden Preis.
Ich stelle mir mal solch Szenario vor: Kim Jong Un schickt eine A-Bombe Richtung USA und die schicken eine Abwehrrakete. und dann? Dann ist doch noch lange nicht alles gut.
Dieser Mann muß unter allen Umständen entschärft werden, die Frage ist nur wie. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steht ein Atomkrieg bevor? | |
| |
|