cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Vide
BeitragThema: in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg   in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Empty28.02.13 12:54Eine Antwort erstellen

haben wollen. Donnerstag glaube ich.
Wahnsinn, demnächst muss ich meine Speisekarte an die Claudia Roth schicken und mir genehmigen lassen, was ich wann esse
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Vide
BeitragThema: Re: in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg   in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Empty28.02.13 13:05Eine Antwort erstellen

Die spinnen die Grünen, meinetwegen können sie 7 Tage die Woche Gras essen............

Alles muss immer extrem ausarten anstatt dafür zu sorgen das die Tiere wirklich nur für den Bedarf gehalten werden und nicht um wahlos abgeschlachtet zu werden b.z.w. lebend qualvoll durch die ganze Welt fahren zu müssen......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61495

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Vide
BeitragThema: Re: in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg   in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Empty28.02.13 13:31Eine Antwort erstellen

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg 198554 kann sich doch nur um einen Witz handeln....die machen sich lächerlich, denn das würde die Skandale um Tierhaltung und Fleischschwindel keinesfalls beeinträchtigen...und die Wurst- und Fleischfabriken müssten Arbeitnehmer entlassen mangels Absatz der Erzeugnisse...
der Karren ist schon derart verfahren....die Landwirte brauchen Subventionen jetzt schon wegen allen möglichen Verboten oder Brachland ...ja und wenn der Tierhaltungsbetrieb dann ebenso weniger werden muss, die Preiserzielungen aber diesselben sind....dann gehen die Bauern um die Grundsicherung....

mir käme bald vor,als wenn es sinnvoller wäre, jedes Land sollte seine eigenen Produkte nur im Land belassen und da anbieten, von aussen solche Lebensmittel, die hier auch produziert werden, nicht einführen,,, und dies sollten auch alle anderen Euroländer so tun müssen....vielleicht würde sich dann, und das dauert wieder ein Jahrzehnt oder gar mehr, bis sich da Erfolg zeigt, grundlegend für alle Bürger was ändern...

wie heißt es so schön: bleibe im Land und nähre dich redlich... das hat doch Sinn
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Vide
BeitragThema: Re: in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg   in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Empty28.02.13 13:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg 198554 kann sich doch nur um einen Witz handeln....die machen sich lächerlich, denn das würde die Skandale um Tierhaltung und Fleischschwindel keinesfalls beeinträchtigen...und die Wurst- und Fleischfabriken müssten Arbeitnehmer entlassen mangels Absatz der Erzeugnisse...
der Karren ist schon derart verfahren....die Landwirte brauchen Subventionen jetzt schon wegen allen möglichen Verboten oder Brachland ...ja und wenn der Tierhaltungsbetrieb dann ebenso weniger werden muss, die Preiserzielungen aber diesselben sind....dann gehen die Bauern um die Grundsicherung....

mir käme bald vor,als wenn es sinnvoller wäre, jedes Land sollte seine eigenen Produkte nur im Land belassen und da anbieten, von aussen solche Lebensmittel, die hier auch produziert werden, nicht einführen,,, und dies sollten auch alle anderen Euroländer so tun müssen....vielleicht würde sich dann, und das dauert wieder ein Jahrzehnt oder gar mehr, bis sich da Erfolg zeigt, grundlegend für alle Bürger was ändern...

wie heißt es so schön: bleibe im Land und nähre dich redlich... das hat doch Sinn


in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg 23858 in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg 23858 in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg 23858

Dem stimme ich bedenkenlos zu......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg Vide
BeitragThema: Re: in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg   in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

in Spon steht, dass die Grünen und die Vegetarier einen fleischfreien TAg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-