cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kampfeinsatz Mali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kampfeinsatz Mali Vide
BeitragThema: Kampfeinsatz Mali   Kampfeinsatz Mali Empty29.01.13 15:00Eine Antwort erstellen

Deutschland beteiligt sich mit 15 Millionen Euro an den Kampfeinsätzen in Mali.

Dies gab Egon Kochanke, Afrikabeauftragter des Auswärtigen Amts, heute auf der internationalen Geberkonferenz in Äthiopien bekannt.

In Mali unterstützen "wir" die Franzosen im Kampf gegen die Islamisten. In Syrien unterstützen "wir" die Islamisten im Kampf gegen Assad. In Jugoslawien haben "wir" serbische Christen bombardiert um Kosovaren zu schützen.


Deutschland Deutschland überalles

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kampfeinsatz Mali Vide
BeitragThema: Re: Kampfeinsatz Mali   Kampfeinsatz Mali Empty29.01.13 15:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Deutschland beteiligt sich mit 15 Millionen Euro an den Kampfeinsätzen in Mali.

Dies gab Egon Kochanke, Afrikabeauftragter des Auswärtigen Amts, heute auf der internationalen Geberkonferenz in Äthiopien bekannt.

In Mali unterstützen "wir" die Franzosen im Kampf gegen die Islamisten. In Syrien unterstützen "wir" die Islamisten im Kampf gegen Assad. In Jugoslawien haben "wir" serbische Christen bombardiert um Kosovaren zu schützen.


Deutschland Deutschland überalles

Diese ganzen Geberkonferenzen gehen mir auf den Geist.
Kann mir einer mal erklären , warum die Ausbeuter der z.B Uran-Bergwerke nicht zu den Zahlenden sind ?

Das Geld ist auch nur Hilfe für Regierungen die garntieren das Bodenschätzen von ander ausgebeute werden könne.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kampfeinsatz Mali Vide
BeitragThema: Re: Kampfeinsatz Mali   Kampfeinsatz Mali Empty29.01.13 18:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Diese ganzen Geberkonferenzen gehen mir auf den Geist.
Kann mir einer mal erklären , warum die Ausbeuter der z.B Uran-Bergwerke nicht zu den Zahlenden sind ?

Das Geld ist auch nur Hilfe für Regierungen die garntieren das Bodenschätzen von ander ausgebeute werden könne.

Also Sachse Du wieder Ausbeuter ,Ausbeuter ,Ausbeuter dann sag mal wie die Malinesen ihre Bodenschätze ohne fremde Hilfe fördern könnten .
Wenn jetzt eine kanadische Firma in USA nach Öl bohrt dann beutet Kanada die USA aus ? So ein Schmarrn .
Du könntest ruhig mal deinen sozialistischen Wörterschatz etwas reduzieren ,ich habe den Verdacht Du hast in der Lumumba-Universität studiert .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kampfeinsatz Mali Vide
BeitragThema: Re: Kampfeinsatz Mali   Kampfeinsatz Mali Empty30.01.13 9:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also Sachse Du wieder Ausbeuter ,Ausbeuter ,Ausbeuter dann sag mal wie die Malinesen ihre Bodenschätze ohne fremde Hilfe fördern könnten .
Wenn jetzt eine kanadische Firma in USA nach Öl bohrt dann beutet Kanada die USA aus ? So ein Schmarrn .
Du könntest ruhig mal deinen sozialistischen Wörterschatz etwas reduzieren ,ich habe den Verdacht Du hast in der Lumumba-Universität studiert .

Ach ja die dummen Schwarzen bringen es nicht ?
Aber die dummen Isalmisten welche die Terrroristen finanzieren schaffen das in Saudi-Arabien ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Kampfeinsatz Mali Vide
BeitragThema: ich mache mir ganz andere Sorgen    Kampfeinsatz Mali Empty30.01.13 9:49Eine Antwort erstellen

die Welt ist ja nicht doof ....die sieht ja auch was los ist. Es gibt kaum noch eine kriegerische Auseinandersetzung in der wir nicht irgendwie und wenn es nur indirekt ist beteiligt sind .....rette sich wer kann wenn uns das mal auf die Füsse fällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kampfeinsatz Mali Vide
BeitragThema: Re: Kampfeinsatz Mali   Kampfeinsatz Mali EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kampfeinsatz Mali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-