cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21219

Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Vide
BeitragThema: Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur    Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Empty25.01.13 13:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ein interessanter Artikel ,sicher werden das einige User wieder als üble Propaganda der CSU abtun weil nichtgenehme
Tatsachen einfach nicht in ihre politischen Ansichten passen .Ich weiß ja nicht was manche an Schundliteratur lesen aber ich gehe immer mehr dazu über
mich mit Medien zu befassen die erfahrene ,kompetente Journalisten beschäftigen die von Politik und Wirtschaft etwas Verstehen .
Bei genauer Studie dieses Artikels kann man nur hoffen dass nicht noch mehr Bundesländer ins Rot-Grüne Lager abdriften .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur    Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Empty25.01.13 15:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ein interessanter Artikel ,sicher werden das einige User wieder als üble Propaganda der CSU abtun weil nichtgenehme
Tatsachen einfach nicht in ihre politischen Ansichten passen .Ich weiß ja nicht was manche an Schundliteratur lesen aber ich gehe immer mehr dazu über
mich mit Medien zu befassen die erfahrene ,kompetente Journalisten beschäftigen die von Politik und Wirtschaft etwas Verstehen .
Bei genauer Studie dieses Artikels kann man nur hoffen dass nicht noch mehr Bundesländer ins Rot-Grüne Lager abdriften .

Mir ist der Artikel (aus dem Link) zu bayrisch primitiv
Der Autor schreibt zb. nicht6e darüber was die CDU Hamburg mit der Elbphilharmonie oder BW mit S 21 an zusätzlichen Kosten hinterlassen hat und Berlin hat auch bis heuet an der Bankepleite unter der CDU zu leiden.

Ich bin wirklich gespannt wie das Urteil lauten wird wenn Bayern und Hessen gegen den Länderfinanzausgliech klagen wird.
Für mich ist bereits die Klage eine eindeutige Abkehr von GG, den das haben die Grüner für Deutschland als einen förderalen Sozialstaat geschaffen.

Und zwei Ankündigungen gibt es noch.
- Hessen wird noch 2013 Rot-Grün
- die FDP wird auch in Bayern aus der Regierung verschwinden und als letztes 2014 in Sachsen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur    Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Empty25.01.13 16:30Eine Antwort erstellen

Hat nicht der Länderfinanzausgleich Bayern erst reich gemacht?

Das Steuergelder unüberlegt angelegt werden ist in allen Ländern erkennbar und hat eigentlich weniger mit "dummen Politikern sondern mit Dummen die das Geschäft beherschen sollten zu tun."

Aber die Bauherren sehen auch nur ihr großes Geld und wie sie den Staat abzocken können aber so ist es die Kleinen hängt man die Großen lässt man laufen.

Der Länderfinanzausgleich erinnert mich an unser Nationaleinkommen da bekamen die größten Schreihälse auch das meiste und verplanten sich sehr oft, es gibt eben immer wieder Paralelen nur mit anderen Worten.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur    Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Wochenzeitung für Politik,Wirtschaft und Kultur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-