cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Beste Umfragewerte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  Empty18.01.13 14:04Eine Antwort erstellen

Nach einer aktuellen Umfrage des ARD Morgenmagazins kommen derzeit 42 % der Stimmen auf CDU/CSU .Nur 26 % würden der SPD
ihre Stimme geben .Ausgerechnet die Partei die für die jetzige Krise ,die immensen Schulden ,die hohe Arbeitslosigkeit ,die hohe Inflation ,
die versteckten Steuererhöhungen ,die Kürzungen im sozialen Bereich ,für die die 8 Mill. Billiglöher verantwortlich ist, ausgerechnet diese Partei
kann sich derzeit über die hohe Wählergunst richtig freuen . Das ist der beste Wert seit Februar 2006 .Nun könnte man eigentlich annehmen
die Deutschen wünschen sich so schnell wie möglich den Untergang ,den Zusammenbruch, die Pleite der Republik .Ist das normal?
Also ich mit meinen kleinen Verstand kann das nicht richtig einordnen aber ich hoffe User aus Dresden ,Rostock oder Ulm werden mich aufklären .
Quelle : Gibts auf Nachfrage .

Noch eine Besonderheit .In der Wirtschaftswoche kann man lesen
Der durchschnittliche Gewinn pro Fahrzeug der einzelnen Hersteller in Euro :
BMW 4.325
Audi 4.242
Mercedes 3.621
Crysler1436
Kia 1.386
Scoda 1.190
VW 916
Ford 816
Schlußlichter Fiat mit Minus 142
Seat minus 193
und Opel macht gar ein minus von 938€
Ist auch so eine Sache von Deutschland mal abgesehen aber rundum Deutschland und in Amerika ist die Krise ja noch schlimmer und ausgerechnet da
erfreuen sich die Premiummarken und die Teuersten mit besten Verkaufszahlen . Ist schon erstaunlich . Sicher alles auf Pump.
Scheinbar sind die Menschen bestrebt die Kreditgeber /Banken wieder reich zu machen damit sie nicht vom Steuerzahler gerettet werden müssen .
Oder kann es sein dass immer mehr Menschen der Erde sich mehr leisten können ,eher nicht wohl ärmer .



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Re: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  Empty18.01.13 16:11Eine Antwort erstellen

Was mich dabei mal interessieren würde ist, wie viel Autos wirklich bar und ganz bezahlt wurden.......????

Wenn wir mal das Kreditwesen untrer die Lupe nehmen dann werden wir feststellen, viele in Deutschland leben wirklich auf Pump.....

Wenn nun diese Kreditblase mal platzen würde und alle den Kredit mit einem mal zurück zahlen müssten wie viel Pleiten es dann gäbe????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Re: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  Empty18.01.13 16:26Eine Antwort erstellen

Gut dass ich niemals irgendwelche Umfragen beantworte very happy
So kann ich mich daran erfreuen dass die Autoindustrie gute Gewinne macht auch ohne dass ich daran beteiligt bin. Traurig nur dass ich damit die Gewinne der Bank nicht unterstütze.
Leider ist die Insolvenzquote bei jungen Erwachsenen von 18 bis 25 Jahren um mehr als ein Drittel gestiegen, weil Einkommen und Konsumverhalten der Betroffenen häufig nicht vereinbar sind. Hohe Summen wurden in mobile Endgeräte, Elektroartikel, Automobile und in den Raten- und Kreditkartenkäufe investiert.

Da die Privatinsolvenzzeit aber nur noch 3 Jahre beträgt können junge Leute sich das gut erlauben. Nach 3 Jahren schon schuldenfrei und alle Anschaffungen von vorher für lau. very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Re: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  Empty18.01.13 18:22Eine Antwort erstellen

Umfragen sind nur Anhaltspunkte. Viele gehen gar nicht wählen, die gefragt wurden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Re: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  Empty19.01.13 11:18Eine Antwort erstellen

Gemessen an der Zahl der Antworten kann man feststellen wie groß der Schock mancher User ist .
Aber bleibt locker ,kann sich ja wieder ändern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Re: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  Empty19.01.13 11:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Gemessen an der Zahl der Antworten kann man feststellen wie groß der Schock mancher User ist .
Aber bleibt locker ,kann sich ja wieder ändern .

Stimmt - ich bin davon ausgegangen wir haben mehr Bürger mit Verstand
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Beste Umfragewerte  Vide
BeitragThema: Re: Beste Umfragewerte    Beste Umfragewerte  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Beste Umfragewerte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-