cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Empty09.01.13 16:08Eine Antwort erstellen

1 auster bekommt man schon ab 1,40 pro stck je nach qualität
1 pkt miesmuscheln kostet frisch ca. 7 €
jacobsmuschel weiss ich im moment nicht den preis, man muss sie bestellen will man sie frisch.
eingefroren sind sie preiswerter, diese nehme ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Empty09.01.13 20:07Eine Antwort erstellen

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 624100 ist ja auch egal Mecklen wie billig oder teuer sie wären, ich mag das Zeug eh nicht, hab da keinen Gusto drauf Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 67228
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Empty10.01.13 0:23Eine Antwort erstellen

JA! genau: "Jägerschnitzel aus panierter gebratener Jagdwurst " - ist fast so ähnlich wie Flönz - ich esse kaum Wurst, einmal im Jahr vielleicht ein Leberwurstbrot, aber Flönz, Blutwurst, Black-Pudding etc. niemals...

Für mich ist dann das "Schnitzel mit Pilzsoße" - aber die muss braun sein ohne rotes Gemüse wie Tomaten/Paprika o.ä. - hab am einfachen Imbiss mal erlebt, da haben sie einfach in die Zigeunersauce eine Handvoll Champignons III. aus der Dose reingeworfen und nannten das dann "Jägersauce" ... Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 431982 ... Champignons o.k., aber Saucen auf Ketchup-Basis finde ich voll daneben.


=> Flönz: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...
...und hier gehts zu den => Rheinischen Muscheln: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

meist portionsweise in einer großen Terrine serviert, übrig bleibt die Suppe, die dann mit Löffel geschlabbert wird und durch die heftige Pfefferwürzung schmeckt dann das Altbier besonders gut....

Trotz der großen Schüssel wirkt das zwar voluminös, aber eine gute Grundlage zum Sattwerden ist es eigentlich auch nicht.

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Empty10.01.13 15:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 624100 ist ja auch egal Mecklen wie billig oder teuer sie wären, ich mag das Zeug eh nicht, hab da keinen Gusto drauf Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 67228


Ich kann auch nicht ran,

Ich weiss nicht ob ich meine Geschichte schon mal hier reingeschrieben habe deshalb doppelt hält besser:

Als bei uns das "Hotel International" eröffnete sind meine Freundin und ich hin und wollten Austern essen, als die kamen wurde uns schlecht wir haben bezahlt und sind rausgerannt ohne einen Happen davon zu probieren......

Die waren nicht billig, Portion 50,00 M Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 321531


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Empty10.01.13 15:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
In meck-pom lag der einzelhandelsumsatz weit unter den Erwartungen und niedriger als im letzten jahr, so in den nachrichten.
Als begründung wurde unter anderem angegeben das regnerische wetter. Laughing

kann man nicht mal ehrlich sein und sagen, dass die leute immer weniger geld haben und in meck-pom am wenisgten verdientb wird ?

Ich erinnere mich daran das fast täglich in dne Nachrichten und gezeigt wurde wir tütenbehangene Kunden die Einkaufstmepel stürmten und wir in der Rausch gesetzr werden sollten. "Kriese ist was was anderen haben wir sind die doch die Größten".

Nu kam gestern die erste Zahl als Meldung ganz zagaft 2 % Umsatzplus im Einelhandel und die sind nicht inflationsbereinigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Empty10.01.13 15:52Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Ich kann auch nicht ran,

Ich weiss nicht ob ich meine Geschichte schon mal hier reingeschrieben habe deshalb doppelt hält besser:

Als bei uns das "Hotel International" eröffnete sind meine Freundin und ich hin und wollten Austern essen, als die kamen wurde uns schlecht wir haben bezahlt und sind rausgerannt ohne einen Happen davon zu probieren......

Die waren nicht billig, Portion 50,00 M Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 321531


hallo diemax,
austern müssen ganz frisch sein. sie riechen dann richtig nach meer.
etwas zitrone drauf tröpfeln und schlürf, schlürf :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit   Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Einzelhandelsumsatz in der Vorweihnachtszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-