cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da wird mir ganz mulmig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig Empty06.01.13 19:15Eine Antwort erstellen

Sieh mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Re: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig Empty06.01.13 19:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Sieh mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

komisch ein Land wie die Türkei braucht die Hilfe Deutschlands
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Re: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig Empty06.01.13 19:19Eine Antwort erstellen

Da wird mir ganz mulmig 861500 Da wird mir ganz mulmig 861500 Da wird mir ganz mulmig 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Re: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig Empty06.01.13 19:30Eine Antwort erstellen

Jetzt müssen sie die Raketen "nur" noch heil in die Türkei bringen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Re: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig Empty06.01.13 19:33Eine Antwort erstellen

Da wird mir ganz mulmig 308311 und dann dort richtig "verwenden", was wir Deutsche da wieder zu suchen haben...irgendwann hat einer einen nervösen Finger und richtet die Raketen auf sonst welche Ziele Da wird mir ganz mulmig 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Re: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig Empty06.01.13 20:33Eine Antwort erstellen

Stimmt ! Welch übelschmeckende Inszenierung ..... Da wird mir ganz mulmig 59121
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da wird mir ganz mulmig Vide
BeitragThema: Re: Da wird mir ganz mulmig   Da wird mir ganz mulmig EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da wird mir ganz mulmig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-