cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Beschneidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Beschneidung   Beschneidung Empty31.12.12 18:00Eine Antwort erstellen

Ulf Dunkel von den Grünen griff in die Diskussion über die Beschneidung bei Juden und Muslimen ein. Er nennt diese Beschneidungsanhänger "Arschlöcher" und "blinde Fanatiker".

Er dichtete ein Lied: "Wetzt das Messer, singt ein Lied, ab die Vorhaut von dem Glied." Damit wollte er gegen die Zwangsbeschneidung bei Kindern protestieren.

Der Zentralrat der Juden ist empört und verlangt dass er sein Mandat zurück gibt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 9:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ulf Dunkel von den Grünen griff in die Diskussion über die Beschneidung bei Juden und Muslimen ein. Er nennt diese Beschneidungsanhänger "Arschlöcher" und "blinde Fanatiker".

Er dichtete ein Lied: "Wetzt das Messer, singt ein Lied, ab die Vorhaut von dem Glied." Damit wollte er gegen die Zwangsbeschneidung bei Kindern protestieren.

Der Zentralrat der Juden ist empört und verlangt dass er sein Mandat zurück gibt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird zu diesen Thema immer Verrückte geben die ihre Ausländerfeindlichkeit damit auch begründe.
Er kann wenn er will gegen das Gesetz klagen !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 10:12Eine Antwort erstellen

Leider zeigt alles was man nun erfahren Muß über den Herrn Dunkel das Antisemitismus und Rassismus nicht nur ein Problem der rechten Szene ist, es ist leider noch viel zu sehr in der Bevölkerung verbreitet.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 10:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Leider zeigt alles was man nun erfahren Muß über den Herrn Dunkel das Antisemitismus und Rassismus nicht nur ein Problem der rechten Szene ist, es ist leider noch viel zu sehr in der Bevölkerung verbreitet.

Wir sind hier in Deutschland- hier kann man sich anpassen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 10:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wir sind hier in Deutschland- hier kann man sich anpassen

Was du unter Anpassung verstehst nenne ich Unterwerfung oder sollte ich deutlicher schreiben Arisierung.

Ich will dir sagen auch mir passt als Deutscher nicht das ich mich teils anpassen muß das es in Deutschland üblich ist das in Amtsstuben und Schulden ein gekreuzigter Mensch (das ist Folter ) hängt. Auch da sollen nur "christliche" oder Glaubenswerte verteitigt werde.

Wie sind bei der Beschneidung genau so rückständige wie wir es lange genug bei der Abtreibung waren und es teils noch sind.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 10:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Wir sind hier in Deutschland- hier kann man sich anpassen

Was du unter Anpassung verstehst nenne ich Unterwerfung oder sollte ich deutlicher schreiben Arisierung.

Ich will dir sagen auch mir passt als Deutscher nicht das ich mich teils anpassen muß das es in Deutschland üblich ist das in Amtsstuben und Schulden ein gekreuzigter Mensch (das ist Folter ) hängt. Auch da sollen nur "christliche" oder Glaubenswerte verteitigt werde.

Wie sind bei der Beschneidung genau so rückständige wie wir es lange genug bei der Abtreibung waren und es teils noch sind.

Nein, wenn ein Ausländer nach Deutschland einwandert sollte er sich den Sitten und Gebräuchen anpassen und nicht umgekehrt- das habe ich damit zum Ausdruck gebracht. Wenn wir sogar die Gesetze ändern um als Ausländerfreundlich zu gelten dann stimmt da etwas nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 10:44Eine Antwort erstellen

hast du schon überlegt ob du zum Islam konvertierst? da hast du die Möglichkeit deinem Umfeld zu Beweisen, dass du es ernst mit der Ausländerfreundlichkeit meinst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 11:04Eine Antwort erstellen

Beschneidung 77138 oH Mann , @EinSache.....Arisierung....ja sag mal....gehts noch....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Beschneidung Vide
BeitragThema: ..............   Beschneidung Empty01.01.13 11:09Eine Antwort erstellen

guten Morgen Klaus...

Euch ALLEN ein frohes neues Jahr.

-------------

Die Völker dieser Erde haben allesamt ihre eigenen Bräuche die sich aus Schönheits-Idealen und religiösen Handlungen abzeichnen.
Da werden aus unserer Sicht die wahren Meisterleistungen vollbracht um sich den Hals zu verlängern, die Füße zu verkleinern, die Ohren und sonstige Teile des Gesichts verformt, der Körper entstellt, die Asche der Toten gegessen und sogar Tote aus ihren Gräbern alle Jahre geholt um mit denen ein Fest zu feiern...und manche beschneiden...manche packen ihre Frauen in Burka und anders wo werden sogar Kinder geehelicht.

All diese Bräuche würden in Europa.... Deutschland mit Verwunderung betrachtet, teilweise mit Widerstand.

Wenn man all das betrachtet kommt einem der Gedanke mit einem Knüppel auf diese Menschen einzuschlagen, in der Hoffnung dass der Hinterkopf getroffen wird, denn Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... so zumindest denken viele User in den Foren..

Als wir jung waren und die ersten Türken als Gastarbeiter in Deutschland waren hörten wir irgend wann von einer Zeromonie...kein Mensch interessierte es wirklich.

Heute schärft man den Blick und fordert eine Abschaffung dieses Rituals eines Glaubens...was seit Hunderten von Jahren ausgeübt wird.

In dieser Frage halte ich mich bedeckt, auf der einen Seite finde ich das als empörend Kinder als Werkzeuge für eine Bestätigung des eigenen Gottes zu missbrauchen, auf der anderen Seite gehört es mit zu einer Religion, in der wir niemals unseren Einfluss setzen sollten.

mfg



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 11:21Eine Antwort erstellen

Freiheit die ich meine - jeder kann glauben was immer er will - es darf nicht dazu ausarten anderen den Glaben aufzwingen zu wollen. Wir brauchen in Deutschland keine Bombenträger die sich und nichtgläubige in die Luftsprengen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


Beschneidung Vide
BeitragThema: ..........   Beschneidung Empty01.01.13 11:30Eine Antwort erstellen

in anderen Ländern heißt es.. wer tötet wird getötet.

In Deutschland in das nur unter bestimmten Situationen möglich und auch dann werden Untersuchungs-Kommissionen eingesetzt um den Fall auf Rechtsmäßigkeit hin zu untersuchen.
Wir... das Volk sind den Fanatikern ausgeliefert wenn das Ziel derer auf Mord gesetzt wird.

Da dieses ein Gäste-Forum ist und ich mir als Gast nicht das Recht nehme auf den Islam einzuprügeln belasse ich es dabei.

In anderen Foren als Mitglied eines Forums sehen die "Brüder" alt aus wenn ich virtuelle zuschlage.

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 11:32Eine Antwort erstellen

Beschneidung 23858 genau so sehe ich es auch, mex....dann sollen die mit ihren eigenen Ritualen und Glaubensrichtungen in ihrem Land bleiben und da tun, was sie nicht lassen können...
wir zwingen auch niemanden etwas auf, weder Glauben noch Nichtglauben....

und Bewunderung kann ich für solche "Glaubenstaten" sowieso nicht aufbringen, nein, Entsetzen und Ekel höchstgradig!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 11:40Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
in anderen Ländern heißt es.. wer tötet wird getötet.

In Deutschland in das nur unter bestimmten Situationen möglich und auch dann werden Untersuchungs-Kommissionen eingesetzt um den Fall auf Rechtsmäßigkeit hin zu untersuchen.
Wir... das Volk sind den Fanatikern ausgeliefert wenn das Ziel derer auf Mord gesetzt wird.

Da dieses ein Gäste-Forum ist und ich mir als Gast nicht das Recht nehme auf den Islam einzuprügeln belasse ich es dabei.

In anderen Foren als Mitglied eines Forums sehen die "Brüder" alt aus wenn ich virtuelle zuschlage.

mfg

Ich versuche immer das Sprichwort- " Bescheidenheit ist eine Zier " umzusetzen ob mir das jemals gelingt? ich weiß es nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 11:48Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Freiheit die ich meine - jeder kann glauben was immer er will - es darf nicht dazu ausarten anderen den Glaben aufzwingen zu wollen. Wir brauchen in Deutschland keine Bombenträger die sich und nichtgläubige in die Luftsprengen

Nein wir brauchen in Deutschland keine gewaltbereiten Salavisten.

Aber wenn wie konsequt sind sollten wir auch nicht Saudi-Arabien der schlimmsten aller Salavistestaaten (der schon Bin -Laden unterstützt hat, woher das meiste Geld zur Unterstützung der gawltbreiten Salavisten stammt, Waffen zu Unterdrückung ihre eigenen Bevölkerung leifern.
Aber da sind uns die dreckigen Öl-Dollars wichtiger.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 11:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein wir brauchen in Deutschland keine gewaltbereiten Salavisten.

Aber wenn wie konsequt sind sollten wir auch nicht Saudi-Arabien der schlimmsten aller Salavistestaaten (der schon Bin -Laden unterstützt hat, woher das meiste Geld zur Unterstützung der gawltbreiten Salavisten stammt, Waffen zu Unterdrückung ihre eigenen Bevölkerung leifern.
Aber da sind uns die dreckigen Öl-Dollars wichtiger.

das hast du schön geschrieben Beschneidung 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


Beschneidung Vide
BeitragThema: ..............   Beschneidung Empty01.01.13 12:20Eine Antwort erstellen

Klaus...eine Bescheidenheit in Foren macht einen User schwach.

Die Stärke anderer macht es erforderlich auf Bescheidenheit zu verzichten, sie führt zu Angriffsflächen und nur mit Größe kann man dem entgegen wirken.

mfg
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 12:37Eine Antwort erstellen

Ich bin gegen jegliche Verstümmelung eines Körpers, die Natur hat uns so geschaffen wie wir geboren werden.

Sollte mal etwas abweichen und die Medizin lässt es zu das man es korigieren kann dann sollte man es tun aber in gesund Körper wegen eines Glaubens eingreifen halte ich für falsch.

Ich bin keine Rechte oder Salafistin aber das ein Gesetz es zulässt Kinder ohne ihren eigenen Willen zu zerstümmeln ist in meinen Augen falsch ich verachte auch die, die es tun.

Wenn du einem Kind eine runterhaust ist es strafbar wenn du ihm aber sein Glied beschneidest ist es von Gott gewollt so ein Blödsinn........


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 12:46Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Klaus...eine Bescheidenheit in Foren macht einen User schwach.

Die Stärke anderer macht es erforderlich auf Bescheidenheit zu verzichten, sie führt zu Angriffsflächen und nur mit Größe kann man dem entgegen wirken.

mfg

Du bist stärker als ich - ich bin schwach und hilflos und auf Hilfe angewiesen zu meinem Glück werde ich nicht oft angegriffen- wer misst sich schon mit einem schwachen, nur wer die Anerkennung braucht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 12:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich bin gegen jegliche Verstümmelung eines Körpers, die Natur hat uns so geschaffen wie wir geboren werden.

Sollte mal etwas abweichen und die Medizin lässt es zu das man es korigieren kann dann sollte man es tun aber in gesund Körper wegen eines Glaubens eingreifen halte ich für falsch.

Ich bin keine Rechte oder Salafistin aber das ein Gesetz es zulässt Kinder ohne ihren eigenen Willen zu zerstümmeln ist in meinen Augen falsch ich verachte auch die, die es tun.

Wenn du einem Kind eine runterhaust ist es strafbar wenn du ihm aber sein Glied beschneidest ist es von Gott gewollt so ein Blödsinn........


du drückst das aus, was ich empfinde
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


Beschneidung Vide
BeitragThema: .......   Beschneidung Empty01.01.13 13:46Eine Antwort erstellen

Klaus.. gemeinsam ist man stark und ich sehe gemeinsames...

Dir einen netten Tag.

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung Empty01.01.13 14:26Eine Antwort erstellen

fast täglich lesen wir Meldungen - Im afrikanischen Land Nigeria wurde wieder ein Massaker von islamistischen Terroristen verübt.

Dabei schnitten sie 15 Menschen wurden die Kehlen aufgeschnitten, während diese schliefen, und das nur weil es Ungläubige waren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Beschneidung Vide
BeitragThema: Re: Beschneidung   Beschneidung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Beschneidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-