cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rent a Patriot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 21:12Eine Antwort erstellen

Zitat:
Noch hat die Nato nicht zugestimmt, Luftabwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze einzusetzen - die Regierung in Ankara zeigt sich trotzdem selbstbewusst. Die "Patriots" würden da aufgestellt, wo es das Land wolle. Die Regierungspartei geht weiter: "Der Drücker wird bei unserer Armee liegen." Zitat Ende, Quelle: SPON

*********
Laßt ihnen den Spaß, gebt ihnen auch den "Drücker". Allerdings etwas modifiziert: Wenn Erdogan auf den Zünder haut, springen im Natohauptquartier die Espressomaschinen an.

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 21:37Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Zitat:
Noch hat die Nato nicht zugestimmt, Luftabwehrraketen an der türkisch-syrischen Grenze einzusetzen - die Regierung in Ankara zeigt sich trotzdem selbstbewusst. Die "Patriots" würden da aufgestellt, wo es das Land wolle. Die Regierungspartei geht weiter: "Der Drücker wird bei unserer Armee liegen." Zitat Ende, Quelle: SPON

*********
Laßt ihnen den Spaß, gebt ihnen auch den "Drücker". Allerdings etwas modifiziert: Wenn Erdogan auf den Zünder haut, springen im Natohauptquartier die Espressomaschinen an.



Mal 'ne andere Frage.
Früher im " Kalten Krieg " gab's bei uns die "gute, alte Hawk".
Kenne sie noch persönlich... *grins
Nachfolger ist nach dem " Kalten K. " die Patriot bei uns geworden. Warum eigentlich ?
( In Europa gibt's die nur noch Holland....)
Haben sich da gewisse Leute 'ne goldene Nase dran verdient ?
Oder fehlt mir einfach der systemrelevante Durchblick ? Laughing



.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 21:53Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Mal 'ne andere Frage.
Früher im " Kalten Krieg " gab's bei uns die "gute, alte Hawk".
Kenne sie noch persönlich... *grins
Nachfolger ist nach dem " Kalten K. " die Patriot bei uns geworden. Warum eigentlich ?
( In Europa gibt's die nur noch Holland....)
Haben sich da gewisse Leute 'ne goldene Nase dran verdient ?
Oder fehlt mir einfach der systemrelevante Durchblick ? Laughing


Oh wehe, passe nur auf, daß Du nicht zu viel Durchblick hast---das will man doch gar nicht gerne sehen
Rent a Patriot 154256 Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 21:59Eine Antwort erstellen

Der momentane Trend geht Richtung Tomahawk.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:03Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Der momentane Trend geht Richtung Tomahawk.
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:07Eine Antwort erstellen

Und, ich war ja nicht hier-- wieso also will man eine Grenze verteidigen,
die sich der Gegner noch gar nicht von oben angeschaut hat?>
Oder will der Erdogan wieder überholen ohne einzuholen???

Das kommt mir irgendwie wieder bekannt vor lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:08Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Oh wehe, passe nur auf, daß Du nicht zu viel Durchblick hast---das will man doch gar nicht gerne sehen
Rent a Patriot 154256 Laughing Laughing


Recht haste ! Ich tauch lieber ab ins Element der Sprotten.... Rent a Patriot 92457 Laughing

So'n Mist aber auch....Hilfe...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rent a Patriot Vide
BeitragThema: sollten    Rent a Patriot EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:09Eine Antwort erstellen

die vorher ne Ürtliche Einweisung bekommen wir bei der Bahn ? Rent a Patriot 1388561698
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rent a Patriot Vide
BeitragThema: Re: Rent a Patriot   Rent a Patriot EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rent a Patriot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-