cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 17:32Eine Antwort erstellen

Mit einem Anruf beim ZDF hat CSU-Sprecher Strepp offenbar versucht, einen Bericht über die bayerische SPD zu verhindern.

Parteisprecher Hans Michael Strepp habe nach übereinstimmenden Schilderungen aus dem Sender am Sonntag in der „heute“-Redaktion des ZDF angerufen und verlangt, dass in der Sendung um 19 Uhr nicht über die Sozialdemokraten berichtet werde, heißt es in der „SZ“ vom Mittwoch. Berichte das ZDF dennoch, werde dies „Diskussionen nach sich ziehen“, soll Strepp gedroht haben.
...

- weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So etwas hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit, das erinnert stark an Wulffs Anruf bei der Bildzeitung.
Nun was vielleicht beim bayrischen Rundfunk geht hat beim ZDF nicht funktioniert.




.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 19:17Eine Antwort erstellen

Der Mann ist wohl weder noch zu retten noch zu halten .... ich hoffe Seehofer sorgt ganz schnell das dieser Fuzzi seinen Hut nimmt !

Frechheit ! CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 431982
.







Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 19:27Eine Antwort erstellen

ach ja?? und wo sind die Beweise?ßDa steht was in der Zeitung und die Menschen glauben einfach alles was da steht.
Zdf und Ard sind Spd verseucht, das weiss jeder. Die ganzen Medien sind überwiegend rot.
Ich stehe absolutt nicht auf Csu.
Ist es vielleicht so, dass Csu, die jetzt wieder gute Umfragewerte hat, einfach schlecht gemacht werden soll?? Werbung?? Für Spd und für Zdf. Die beschweren sich nämlich, dass NIemand ihre Nachrichten schaut.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles glauben, nur weil es irgendwo steht.
WEnn ich es höre und Beweise habe, dann ist es in Ordnung, aber so?
Und warum sollte er verhindern, dass man über diesen bayrischen Spd Bürgermeister redet?? ES STAND IN ALLEN PLATTFORMEN DASS ER GEWÄHLT WURDE.
Deshalb, ich geniesse es mit Vorsicht.
UND ÜBRIGENS SEID IHR EIGENTLICH MEDIENHÖRIG??? PLAPPERT ALLES NACH WENN IRGENDWO WAS STEHT??
INFROMIEREN ABWARTEN OB ES STIMMT DANN ERST KOMMENTIEREN.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 19:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mit einem Anruf beim ZDF hat CSU-Sprecher Strepp offenbar versucht, einen Bericht über die bayerische SPD zu verhindern.

Parteisprecher Hans Michael Strepp habe nach übereinstimmenden Schilderungen aus dem Sender am Sonntag in der „heute“-Redaktion des ZDF angerufen und verlangt, dass in der Sendung um 19 Uhr nicht über die Sozialdemokraten berichtet werde, heißt es in der „SZ“ vom Mittwoch. Berichte das ZDF dennoch, werde dies „Diskussionen nach sich ziehen“, soll Strepp gedroht haben.
...

- weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So etwas hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit, das erinnert stark an Wulffs Anruf bei der Bildzeitung.
Nun was vielleicht beim bayrischen Rundfunk geht hat beim ZDF nicht funktioniert.




und kannst mir eigentlich sagen, warum du dem Sender glaubst?? Woher weisst du, dass sie die Wahrheit sagen??
Ich weiss es nicht. Hat er angerufen?? Ist es irgendwo aufgezeichnet worden?? Kann ich es hören??
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 19:31Eine Antwort erstellen

deshalb, wenn morgen in der Zeitung steht,Nordkorea ist ein demokratisches Land und Putin ein gerechter Demokrat.
Dann glaubt ihr es auch??
ICH GLAUBE NIEMANDEN WEDER DEN NACHRICHTEN NOCH IRGENDWELCHEN ZEITUNGEN.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 19:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
deshalb, wenn morgen in der Zeitung steht,Nordkorea ist ein demokratisches Land und Putin ein gerechter Demokrat.
Dann glaubt ihr es auch??
ICH GLAUBE NIEMANDEN WEDER DEN NACHRICHTEN NOCH IRGENDWELCHEN ZEITUNGEN.

Ich Glaube das ein Kilogramm Rindfleisch eine gute Suppe geben kann very happy
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 20:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

UND ÜBRIGENS SEID IHR EIGENTLICH MEDIENHÖRIG???


Jaaaaaaaaaa CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 1295548146


evchen schrieb:
und kannst mir eigentlich sagen, warum du dem Sender glaubst?? Woher weisst du, dass sie die Wahrheit sagen??
Ich weiss es nicht. Hat er angerufen?? Ist es irgendwo aufgezeichnet worden?? Kann ich es hören??

Oh man ich hab es im Focus gelesen - wie peinlich mir das jetzt ist CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 1295548146

Besser man glaubt niemandem und keinem, und schreibt keinen Beitrag mehr bevor ein endgültiges Urteil feststeht.


Übrigens schmeckt eine Suppe aus Rindfleisch auch nicht ohne entsprechende Zutaten.

Na dann guten Appetit!! CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 312901 oder besser Mahlzeit!


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 20:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Übrigens schmeckt eine Suppe aus Rindfleisch auch nicht ohne entsprechende Zutaten.

Na dann guten Appetit!! CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 312901 oder besser Mahlzeit!


da steht doch- geben kann
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 20:07Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

Zdf und Ard sind Spd verseucht, das weiss jeder.

Ach ja? Ich weiß das nicht, woher denn auch - etwa aus den Medien?? CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 20:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ach ja?? und wo sind die Beweise?ßDa steht was in der Zeitung und die Menschen glauben einfach alles was da steht.
Zdf und Ard sind Spd verseucht, das weiss jeder. Die ganzen Medien sind überwiegend rot.


Ööh Evchen , wo wir gerade bei Beweisen für Behauptungen sind , woher nimmst du denn die Beweise für diese Gewissheit die du da gerade verkündest ??


evchen schrieb:

Und warum sollte er verhindern, dass man über diesen bayrischen Spd Bürgermeister redet?? ES STAND IN ALLEN PLATTFORMEN DASS ER GEWÄHLT WURDE.
Deshalb, ich geniesse es mit Vorsicht.
UND ÜBRIGENS SEID IHR EIGENTLICH MEDIENHÖRIG??? PLAPPERT ALLES NACH WENN IRGENDWO WAS STEHT??
INFROMIEREN ABWARTEN OB ES STIMMT DANN ERST KOMMENTIEREN.

Ja mit dem informieren ist das so eine Sache , du scheinst dich nicht informiert zu haben bevor du anderen gegenüber
lospolterst , sonst wüsstest du das es nicht um den SPD Bürgermeister ging , über den nicht berichtet werden sollte ,
sondern um den SPD PARTEITAG , auf dem besagter Bürgermeister zum Spitzenkandidaten der kommenden
Landtagswahl gewählt werden sollte .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 20:55Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und leise "schlich" evchen von dannen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty24.10.12 21:50Eine Antwort erstellen

Das hätte ihm eigentlich vorher klar sein sollen, dass er seiner Partei damit einen Bärendienst erwiesen hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schön dämlich! War es gar Absicht? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 10:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


und kannst mir eigentlich sagen, warum du dem Sender glaubst?? Woher weisst du, dass sie die Wahrheit sagen??
Ich weiss es nicht. Hat er angerufen?? Ist es irgendwo aufgezeichnet worden?? Kann ich es hören??

Eigentlich gibt es dazu nur eien einfache Antwort , weilm das bei der CSU seit der Spiegel-Affärre nicht das erste mall vorkommmt.
Man könnt dich auch fragen , wrum muß ich der CSU glaube , zumal der Aktionismus (Seehofer bleibt in München udn nimmt nicht an MP-Konferenz teil) zunimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 11:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Eigentlich gibt es dazu nur eien einfache Antwort , weilm das bei der CSU seit der Spiegel-Affärre nicht das erste mall vorkommmt.

Aha, das ist dann "Beweis" genug. Komisch, bei sowas gibst du Dich schneller zufrieden mit Vermutungen ...


Aber zur Beruhigung:

Die CSU hat gemäß der Radio-Nachrichten (NDR2) heute früh dem ZDF gegenüber den Anruf bestätigt. Aber natüüüüürlich wollte der gute Mann zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf das Programm nehmen CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 12:19Eine Antwort erstellen

Soeben als Blitzmeldung bei Spiegel Online zu lesen .

CSU Sprecher Strepp zurückgetreten !!

Ein Schelm wer böses dabei denkt Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 12:37Eine Antwort erstellen

Auch Focus hat es soeben gemeldet:

CSU-Sprecher Hans Michael Strepp gibt seinen Posten wegen der Medien-Affäre auf. Er habe Parteichef Horst Seehofer am Donnerstag gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden, teilte die Partei mit. Seehofer habe der Bitte entsprochen.

- weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [quote]
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 13:56Eine Antwort erstellen

Morgen ist das Schnee von gestern ,es stehen genug Spitzenleute in der 2. Reihe die das wieder geradebügeln können damit da kein
Machtvakuum entsteht .In der Politik passieren eben mal so kitzekleine Fehler ,ja man meint gerade das ist ein bedeudentes Ereignis
wie damals 1917 die Oktoberrevolution . Man bittet höflich um eine Info ,welch eine Tragödie .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 14:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Aha, das ist dann "Beweis" genug. Komisch, bei sowas gibst du Dich schneller zufrieden mit Vermutungen ...


Aber zur Beruhigung:

Die CSU hat gemäß der Radio-Nachrichten (NDR2) heute früh dem ZDF gegenüber den Anruf bestätigt. Aber natüüüüürlich wollte der gute Mann zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf das Programm nehmen CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 1388561698

Ich mußte mich mit nichts zufrieder geben, nur abwarten und nun ist er wirklich "unschuldig" zurückgetreten und Seehofer bestätigt, wenn er angerufen hat aus eigenen Stücken, er verdient jetzt nur noch eien großen Orden.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Empty25.10.12 17:33Eine Antwort erstellen


Mal was anderes:

Tippt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in euren Browser ein und schaut, was passiert...




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern 198554
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern Vide
BeitragThema: Re: CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern   CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

CSU-Sprecher wollte ZDF-Bericht verhindern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-