cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US-Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Geheimnisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: US-Geheimnisse   US-Geheimnisse - Seite 2 Empty02.10.12 20:23Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:

Nach meinem Wissensstand war er mit 22 Jahren als britischer Offizierin an einen Zwischenfall beteiligt gewesen sein und er soll 1754 im Ohiotal mit 160 Soldaten an der Grenze zwischen den britischen und französischen Terrotorium patrouilliert habe- die Franzosen haben mit Diplomaten gebetne ihr Hoheitsgebiet zu verlassen. Washington hat auf den Korps das Feuer eröffnet und zehn der Soldaten und der Unterhändler wurden getötet. Dadurch wurde der von dir erwähnte siebjährige Krieg ausgelöst , ein blutiger Konflikt zwischen den europäischen Mächten. Viele Historiker nennen ihn den ersten Weltkrieg der in Amerika, Europa und Asien ausgetragen wurde.

Ob mein Wissen vollständig und richtig ist, kann ich selbst nicht beurteilen.

Ist so nicht ganz richtig Klaus , der Konflikt zwischen Engländern und Franzosen in Nordamerika hat den 7 Jährigen Krieg in
Europa nicht ausgelöst , weder von England noch von Frankreich erfolgten daraufhin Kriegserklärungen .

Der europäische 7 jährige Krieg begann erst 1756 mit der Kriegserklärung Englands an Frankreich , weil diese die damals
britische Insel Menorca besetzt hatten .

Im Nachhinein wird allerdings der Konflikt den du beschreibst von Historikern als Teilschauplatz des 7 jährigen Krieges
genannt , offiziell ausgelöst wurde er aber in Europa .

Gruß K.K.

Danke, da bin ich nicht richtig informiert worden

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Geheimnisse - Seite 2 Vide
BeitragThema: Andrew Jackson   US-Geheimnisse - Seite 2 Empty02.10.12 20:25Eine Antwort erstellen

wir nachgesagt er habe die Indianer in den Tod geschickt, und wenn man bei den Indianer einkauft und mit einer zwanzig Dollernote zahlen will, wir diese von den Indianern nicht angenommken weil das Bild von Andrew Jackson dadrauf ist, ob das stimmt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de

US-Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-