cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Vide
BeitragThema: Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich)   Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Empty13.09.12 18:19Eine Antwort erstellen

der reichste Mann hat schon die belgische STaatsangehörigkeit beantragt. Und es tummeln sich sehr viele reiche Franzosen dort.
Und auch die Unternehmernsteuern will Robin Hood der Neuzeit erhöhen. In Folge dessen, gehen auch die Unternehmen.
Jetzt frage ich mich, hat er sich das nicht denken können?
Solange es in Europa Staaten gibt, wo es diese STeuern nicht gibt, und wohin die Reichen hinziehen könnten, solange klappt es nicht mit Robin Hood.
Und, wieso um Gotteswillen, sind die Reichen so gierig?
Sie haben soviel GEld( die, die diese Steuern bezahlen sollen) , dass sie es gar nicht ausgeben können.
Vernebelt Geld das GEhirn??
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Vide
BeitragThema: Re: Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich)   Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Empty13.09.12 18:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der reichste Mann hat schon die belgische STaatsangehörigkeit beantragt. Und es tummeln sich sehr viele reiche Franzosen dort.
Und auch die Unternehmernsteuern will Robin Hood der Neuzeit erhöhen. In Folge dessen, gehen auch die Unternehmen.
Jetzt frage ich mich, hat er sich das nicht denken können?
Solange es in Europa Staaten gibt, wo es diese STeuern nicht gibt, und wohin die Reichen hinziehen könnten, solange klappt es nicht mit Robin Hood.
Und, wieso um Gotteswillen, sind die Reichen so gierig?
Sie haben soviel GEld( die, die diese Steuern bezahlen sollen) , dass sie es gar nicht ausgeben können.
Vernebelt Geld das GEhirn??

aus der Sicht eines Obdachlosen bist du reich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Vide
BeitragThema: Re: Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich)   Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Empty13.09.12 19:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

Und, wieso um Gotteswillen, sind die Reichen so gierig?
Sie haben soviel GEld( die, die diese Steuern bezahlen sollen) , dass sie es gar nicht ausgeben können.
Vernebelt Geld das GEhirn??

Ist das zwangsläufig Gier Evchen ??

Ist da vielleicht nicht auch ein bisschen berechtigte Wut dabei , auf ein System was durch seine Progression
diskriminierend ist ??

Erzähl mir mal warum nun jemand der 100000 € im Jahr verdient unbedingt PROZENTUAL mehr Steuern zu zahlen
hat , als einer der 10000 € verdient .

Würde es nicht reichen , wenn beide 20 % bezahlen ??

Derjenige der 100000 € verdient , der zahlt dann trotzdem in Euros das 10fache an Steuern , wie einer der 10000 € verdient .

Warum diese Hexenjagd auf Menschen , die auf Grund höherer Qualifikation und umfangreicherer Fähigkeiten in der
Lage sind , mehr Geld zu verdienen .
Ist ein solches Steuersystem nicht gleichbedeutend mit Strafe für Leistung ??

Kein Wunder , daß solche Leute dann abhauen .
Es geht nicht darum genug oder mehr als genug zu haben , es geht darum es nicht einzusehen , daß ein
Staat nicht genug bekommen kann und es nicht reicht , daß Besserverdienende sowieso schon höhere
Steuern monetär zahlen , nein es soll ihnen prozentual auch noch ein höherer Anteil ihres Einkommens
weggenommen werden .

Kann ich verstehen , daß da welche das nicht mehr mitmachen , nahezu alle Staaten geben eh viel zu viel
Geld für Dinge aus , die ihre Bürger gar nicht wollen .
Ich würds genauso machen .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) Vide
BeitragThema: Re: Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich)   Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern im Auslandjournal gesehen( reiche Franzosen verlassen fluchartig Frankreich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-