cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rabbiner zusammengeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMi 29 Aug 2012 - 19:47Eine Antwort erstellen

Sie fragten "Bist du Jude?" - und schlugen zu. Vier Jugendliche haben am Dienstagabend in Friedenau einen Rabbiner im Beisein seiner Tochter brutal attackiert. Der Regierende Bürgermeister Wowereit und Innensenator Henkel verurteilten die Tat scharf. Der Staatsschutz ermittelt – er geht von jungen Männern arabischer Herkunft aus.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber auch junge Muslime empören sich über diese feige Tat. Rabbiner zusammengeschlagen  23858

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 10:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sie fragten "Bist du Jude?" - und schlugen zu. Vier Jugendliche haben am Dienstagabend in Friedenau einen Rabbiner im Beisein seiner Tochter brutal attackiert. Der Regierende Bürgermeister Wowereit und Innensenator Henkel verurteilten die Tat scharf. Der Staatsschutz ermittelt – er geht von jungen Männern arabischer Herkunft aus.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber auch junge Muslime empören sich über diese feige Tat. Rabbiner zusammengeschlagen  23858

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und alles wieder mit größen medialen Bahnhof...............wer aber regts sich auf das in Zwickau 6 vermummte Rechte 2 Ausländer Krankenhausreif prügelten.
Da mußte erst ermittelt werden ob es wirklich ausländerfeindlich oder rechts war, obwohl Zeugeb auch och den Hitlergruß erkannt habe.

Wenn in Deustschland endlich schärfer bestraft wird ohne Ansehen und Herkunft dann könnte sich etwas ändern, eher nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 11:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und alles wieder mit größen medialen Bahnhof...............wer aber regts sich auf das in Zwickau 6 vermummte Rechte 2 Ausländer Krankenhausreif prügelten.

Hm, ich empfinde das umgekehrt. Wenn irgendwo ein Ausländer was auf die Glocke kriegt, wird sich empört bis zum Abkotzen, wird jedoch ein Einheimischer von Ausländern zusammengeschlagen, wird das zur Kenntnis genommen und das war's. Auch die Nennung der Nationalität der Prügler wird vermieden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 11:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hm, ich empfinde das umgekehrt. Wenn irgendwo ein Ausländer was auf die Glocke kriegt, wird sich empört bis zum Abkotzen, wird jedoch ein Einheimischer von Ausländern zusammengeschlagen, wird das zur Kenntnis genommen und das war's. Auch die Nennung der Nationalität der Prügler wird vermieden.

Das hat jeder so seiner eigenen Empfindungen und sehe das ausd en Geschehnissen hier in Sachsen eben anders (wir haben wohl zu wenig Ausländer).
Ich hab nur zB. gestaunt wei der Berliner U-Bahn Schläger egschot wurde damit er sein Abis ferigmachen konnte.

Trotzdem ist es mir egal und widerhole die Justiz geht zu zahm mit diese Straftätern um.
Sie würden wohl überlegter handeln wenn sie eine Strafe bekomme würden die sie als gemeinnützige Arbeit in der Öffenlichkiet unter
Bewachung abbüßen müßten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 11:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Trotzdem ist es mir egal und widerhole die Justiz geht zu zahm mit diese Straftätern um.
Sie würden wohl überlegter handeln wenn sie eine Strafe bekomme würden die sie als gemeinnützige Arbeit in der Öffenlichkiet unter
Bewachung abbüßen müßten.

Da sind wir einer Meinung. Ich habe oft den Eindruck, die Jugendlichen sind nicht ausgelastet und werden aus purer Langeweile zu Straftätern. Irgendwie scheint es auch total "out" zu sein, in der Freizeit z.B. Sport zu treiben oder ein Instrument zu lernen. Und das hat m.E. nichts mit zuwenig Geld zu tun ...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 22:14Eine Antwort erstellen

Inzwischen wird den Juden empfohlen, auf der Straße keine Kippa zu tragen - sondern eine unauffällige Kopfbedeckung.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 22:22Eine Antwort erstellen

Jo , hab ich auch gelesen , die Empfehlung kam sogar von einem ziemlich prominenten Juden .

Ich halte diese Empfehlung aber für ein fatales zurückweichen , vor asozialen Elementen ,
nicht die Opfer haben sich anzupassen , sondern die Täter bitte sehr aus dem Verkehr gezogen
zu werden und zwar schnell .

Und bitte sehr nix mit Personalien aufnehmen und wieder laufen lassen , U-Haft bis zum
Prozess wegen der Wiederholungsgefahr solcher Taten .

Dazu bitte mal endlich aufwachen , diese rassistischen Idioten verstehen nur Härte und
nur davor haben sie Respekt , über Kuscheljustitz lachen die sich schlapp , das zeigt ihnen
nur wie schwach ein Staat ist .

Das fehlt noch , daß Leute hier auf Grund ihrer Religion tätlich angegriffen werden , weil
einige Fetzenköppe Deutschland gerne zum islamischen Gottesstaat machen möchten .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyDo 30 Aug 2012 - 23:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Jo , hab ich auch gelesen , die Empfehlung kam sogar von einem ziemlich prominenten Juden .

Ich halte diese Empfehlung aber für ein fatales zurückweichen , vor asozialen Elementen ,
nicht die Opfer haben sich anzupassen , sondern die Täter bitte sehr aus dem Verkehr gezogen
zu werden und zwar schnell .

Und bitte sehr nix mit Personalien aufnehmen und wieder laufen lassen , U-Haft bis zum
Prozess wegen der Wiederholungsgefahr solcher Taten .

Dazu bitte mal endlich aufwachen , diese rassistischen Idioten verstehen nur Härte und
nur davor haben sie Respekt , über Kuscheljustitz lachen die sich schlapp , das zeigt ihnen
nur wie schwach ein Staat ist .

Das fehlt noch , daß Leute hier auf Grund ihrer Religion tätlich angegriffen werden , weil
einige Fetzenköppe Deutschland gerne zum islamischen Gottesstaat machen möchten .

Gruß K.K.


Ich sehe die Aufgeregtheit als ziemlich gespielt .
Lange habe ich medial nicht so viel gelesen wenn es um Angriffe auf Juden und jüdische Einrichtungen durch rechte Chaoten gelesenn.
Nun waren es wohl islamitisch erzogene Jugendliche und genau das passt im Augenblick besser an die Stammtische.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyFr 31 Aug 2012 - 11:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich sehe die Aufgeregtheit als ziemlich gespielt .
Lange habe ich medial nicht so viel gelesen wenn es um Angriffe auf Juden und jüdische Einrichtungen durch rechte Chaoten gelesenn.
Nun waren es wohl islamitisch erzogene Jugendliche und genau das passt im Augenblick besser an die Stammtische.

Das kannst du sehen wie du willst Sachse .

Für Stammtisch ohne geistige Substanz halte ich aber eher dein reflexartiges mit dem Finger auf Rechte zeigen ,
wenn irgendwo rassistische Übergriffe stattfinden , zumal als Reaktion auf ein Post von mir , denn ich hab hier
wohl schon oft genug betont , das ich Rassismus in jedeweder Form verurteile .

Das heißt aber nicht , daß ich es jedes Mal wieder explizit erwähnen muß , nur weil du so vergesslich oder auf
dem linken Auge eh blind bist .

Mal abgesehen davon , daß ich ein paar Jahre in Vierteln gewohnt habe , wo der Anteil an Migranten größer
ist , als der von Deutschen , was hast du da an Erfahrungen aus erster Hand anstatt aus Linken Hetzblättern
zu bieten ??

Ich bin mir bei dem ganzen Blödsinn nämlich auch absolut im klaren darüber , daß die ganze Religionsnummer
bei Türken und arabisch stämmigen Menschen zu 90 % nur Show und Spinnerei ist .
Religion eignet sich von je her ganz hervorragend als vorgeschobener Grund und das wissen diese Leute
ganz genau .
Was da wirklich hintersteckt ist ganz mieser Rassismus und der Wunsch , jede Gesellschaft zu dominieren ,
in der man auftaucht .

Mal ganz abgesehen davon , das rein von der Menge her mittlerweile auf jeden rechten Wirrkopf mindestens
10 Idioten kommen , die vorgeben dem Islam anzugehören , in Wirklichkeit aber nur ihre Stammesgepflogenheiten
von zu Hause mitbringen , oder speziell bei den Türken auch noch einen größenwahnsinnigen Nationalismus .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptySa 1 Sep 2012 - 9:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sie fragten "Bist du Jude?" - und schlugen zu. Vier Jugendliche haben am Dienstagabend in Friedenau einen Rabbiner im Beisein seiner Tochter brutal attackiert. Der Regierende Bürgermeister Wowereit und Innensenator Henkel verurteilten die Tat scharf. Der Staatsschutz ermittelt – er geht von jungen Männern arabischer Herkunft aus.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber auch junge Muslime empören sich über diese feige Tat. Rabbiner zusammengeschlagen  23858

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Zwickau haben die Schläger nicht erst gefragt , das es Migranten waren konnet sie erkenne und sie gaben sich als NeoNazi mit Spüchen zu erkennen..........................der Staatsschgutz brauchjt jedoch eine Woche bis er übernahm.

Traurig ist das sie diese traurigen Vorfällt geschürt durch die schlechte mediale Aufarbeitung (ich meine die fehlende Berichterstattung über die Urteil die von der Justiz gefällt werden ) immer noch zunehmen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptySa 1 Sep 2012 - 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


In Zwickau haben die Schläger nicht erst gefragt , das es Migranten waren konnet sie erkenne und sie gaben sich als NeoNazi mit Spüchen zu erkennen..........................der Staatsschgutz brauchjt jedoch eine Woche bis er übernahm.

Traurig ist das sie diese traurigen Vorfällt geschürt durch die schlechte mediale Aufarbeitung (ich meine die fehlende Berichterstattung über die Urteil die von der Justiz gefällt werden ) immer noch zunehmen.

Hallo Ein Sachse,

ob muslimischer Migrant, Jude oder Deutscher, niemand darf wegen seiner Religion oder Herrkunft tätlich angegriffen werden.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptySa 1 Sep 2012 - 12:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

ob muslimischer Migrant, Jude oder Deutscher, niemand darf wegen seiner Religion oder Herrkunft tätlich angegriffen werden.

Gruß Oli

Mir langt dieser Spruch seit ich selbst als Zeuge in einen Prozeß war und hinterher von "Freunden" des rechten Schlägers belästigt wurde und heute in deren Adressensammlung vertreten bin.
Es gibt schlechten Opfer-, aber leider auch schlechten Zeugeschutz, das gilt für alle Straftaten aus Schlägerreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptySa 1 Sep 2012 - 12:27Eine Antwort erstellen

Verdammt nochmal Sachse, was hast Du hier dauernd in einem Beitrag, in dem es darum geht, dass Moslems einen Juden verprügelt haben, mit den Rechten???
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptySa 1 Sep 2012 - 12:36Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Verdammt nochmal Sachse, was hast Du hier dauernd in einem Beitrag, in dem es darum geht, dass Moslems einen Juden verprügelt haben, mit den Rechten???

Verdammt , weil ich hier wieder sehe wie unterschiedlich das bewertet wird !
Was unterscheidet die Tat mit der Tat z.B in Zwickau, nichts außer Hass aufeinander der medial aufgebauscht wird und noch schlimmer was radikale Gruppenn für sich auslegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptySa 1 Sep 2012 - 12:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Verdammt , weil ich hier wieder sehe wie unterschiedlich das bewertet wird !
Was unterscheidet die Tat mit der Tat z.B in Zwickau, nichts außer Hass aufeinander der medial aufgebauscht wird und noch schlimmer was radikale Gruppenn für sich auslegen.

Dann rauch mal weniger komisches Kraut , dann werden auch die Hallos weniger , der einzige der hier eins gegen das
andere aufwiegt und derlei Vergleiche anstellt , bist nämlich du .

Es hat hier niemand mit auch nur einem Wort einen Vergleich angestellt und damit rechts motivierte Verbrechen relativiert ,
außer dir fällt mir da auch keiner ein , der hier so einen unsinnigen Schwachsinn praktiziert .

K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 9:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Dann rauch mal weniger komisches Kraut , dann werden auch die Hallos weniger , der einzige der hier eins gegen das
andere aufwiegt und derlei Vergleiche anstellt , bist nämlich du .

Es hat hier niemand mit auch nur einem Wort einen Vergleich angestellt und damit rechts motivierte Verbrechen relativiert ,
außer dir fällt mir da auch keiner ein , der hier so einen unsinnigen Schwachsinn praktiziert .

K.K.

Ich brauchte weniger Kraut, ich habe mir einfach gestern Friedmann bei Peter Hahne angeschaut udn plötzlich stand die Frage das , wer eigentlich hat die Behauptung aufgesetellt es waren Jugendliche mit muslemischen Hintergrund..................jeder Polizeibreicht sagt bisher die Täter sind noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 10:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich brauchte weniger Kraut, ich habe mir einfach gestern Friedmann bei Peter Hahne angeschaut udn plötzlich stand die Frage das , wer eigentlich hat die Behauptung aufgesetellt es waren Jugendliche mit muslemischen Hintergrund..................jeder Polizeibreicht sagt bisher die Täter sind noch nicht bekannt.

Na da fragen wir doch mal die Bildzeitung oder den Spiegel, die können bestimmt
schon sagen, was passiert ist, na der Rabbiner sah gestern am Abend garnicht so
halbtot aus, wie es beschrieben wurde, er hatte nur ein Pflaster an der Backe, so
als Dekoration. Rabbiner zusammengeschlagen  624100

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 12:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
jeder Polizeibreicht sagt bisher die Täter sind noch nicht bekannt.

Nö, guckst Du


Welt-online.de schrieb:

Laut Polizei hatte ein junger Mann "vermutlich arabischer Herkunft" den Rabbiner um 18.20 Uhr in der Beckerstraße mit der Frage: "Bist du Jude?" auf der Straße angesprochen. Der Jugendliche verstellte dabei dem Rabbiner und seiner Tochter den Weg. Drei weitere Jugendliche, "vermutlich Landsleute des ersten", kamen den Angaben zufolge hinzu und stellten sich hinter den Vater und seine Tochter.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 14:33Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Nö, guckst Du





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allein die Passagte "vermutlich Landsleute der ersten" zeigt doch die Absicht...............was den wenn es jugendliche deutschen Muslime waren...........wessen Landsleute waren es dann ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: ichwiderspreche dir ja nur ungern   Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 14:40Eine Antwort erstellen

nur der deutsche Pass macht noch lange keinen "deutschen. "

Wieviele Russlandaussiedler haben als Alibi den Deutschen Pass und trotzdem ihren Russischen behalten.

Ein Landsmann macht sich nicht an der Staatsbürgerschaft fest.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 15:02Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
nur der deutsche Pass macht noch lange keinen "deutschen. "

Wieviele Russlandaussiedler haben als Alibi den Deutschen Pass und trotzdem ihren Russischen behalten.

Ein Landsmann macht sich nicht an der Staatsbürgerschaft fest.

Richtig er müßte schon ein Mitglied einer Landmannschaft sein ???????

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Nein    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 16:21Eine Antwort erstellen

muss er nicht. Aber Katzen werden auch nicht zum Hering nur weil sie im Fischgeschäft geboren wurden.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 16:31Eine Antwort erstellen

ich habe es auch in Phönix gesehen.
Es war eigentlich klar,dass es Muslime waren.
Mein Freund Michel meinte, er hat keine Angst vor .....
UNd auf die Frage, würde er seine Kinder in eine muslimische Schule schicken, blablalbal
Hallo, ich weiss, dass alle KInder aus der jüdischen Gemeinde, in eine jüdische Schule gehen. Wo keine Muslime sind.
*upps.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 16:43Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
muss er nicht. Aber Katzen werden auch nicht zum Hering nur weil sie im Fischgeschäft geboren wurden.

Richtig den ein "richtiger" Deutscher mach so etwas nicht..................außer in Erfurt und in Zwickau .

Das sind dann keine Herineg sondern Neonazis .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyMo 3 Sep 2012 - 17:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Richtig den ein "richtiger" Deutscher mach so etwas nicht..................außer in Erfurt und in Zwickau .

Das sind dann keine Herineg sondern Neonazis .

Das hier waren aber nun mal keine Neonazis , auch wenn das in dein Weltbild nicht reinpasst und
du krampfhaft jede Diskussion in diese Richtung zu drehen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rabbiner zusammengeschlagen  Vide
BeitragThema: Re: Rabbiner zusammengeschlagen    Rabbiner zusammengeschlagen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rabbiner zusammengeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-