cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

freilebende Wölfe in Deutschland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty29.12.17 18:16Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die relativ neue junge Nachbarfamilie hat wenig Ahnung vom Gärteln, und ich berate gern und gebe von meinem Überfluss ab. Ein gut gemeintes Insektenhotel, das in einer Gartenecke nach Norden zeigte und an einer Stange im Wind herumwackelte, erregte meine Aufmerksamkeit. Es tat sich nichts dort nach meinen Beobachtungen. Kein Wunder. Um sicher zu gehen, fragte ich den Familienvater bei Gelegenheit, ob die Immobilie auch angenommen würde. Das musste er verneinen. Als ich ihm riet, das Ding doch an der Südwand der DHH anzubringen, fand er das nicht gut, weil seiner Ansicht nach die vier Kinder durch die Insekten gefährdet werden könnten.

Ächz. Na mach was. Später hat er die Schrottimmobilie entsorgt.
Meins hängt nach Süden unter einem geschützten Dächlein.
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty30.12.17 8:34Eine Antwort erstellen

Wer kann mir sagen wo ich einen kleinen Wolf kaufen kann. Möchte gern einen Wolf haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty30.12.17 8:53Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich einen kleinen Wolf kaufen kann. Möchte gern einen Wolf haben.


Rudi, du wirst aus einem Wolf keinen Schäferhund machen können, wenn du auch Erfahrung mit
Hunden hast. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty30.12.17 8:53Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich einen kleinen Wolf kaufen kann. Möchte gern einen Wolf haben.

warum Kaufen? fang dir einen grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty30.12.17 9:03Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Was verstehst Du unter "Bienen"?
Na gut, wahrscheinlich sind es Wespen. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 3215
.


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty30.12.17 10:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Na gut, wahrscheinlich sind es Wespen. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 3215

Das ist gut möglich. Doch Wespen können mit Insektenhotels nichts anfangen. Die bauen sich ihre Buden selbst. Je nach Art ist die Größe verschieden.
Wenn man beim Grillen oder der Jause am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen draußen von Wespen belästigt wird, genügt es meistens, ihnen etwas entfernt Schüsselchen mit Wasser und frischem süßem Obst anzubieten. Die finden das ruckzuck, und man hat seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty30.12.17 10:48Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich einen kleinen Wolf kaufen kann. Möchte gern einen Wolf haben.

Ach guck mal wie niedlich

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Images?q=tbn:ANd9GcT08VkJCey_pqIvrU7Q5C3lTnZdAttQ5MgRl20kkhM4i4k568DWKA
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty01.01.18 14:29Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich einen kleinen Wolf kaufen kann. Möchte gern einen Wolf haben.


Setz dich 2 Stunden in den kalten Schnee, dann hast du einen Wolf ! ....und ganz umsonst ! freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100

Prost Neujahr !! freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty11.01.18 23:45Eine Antwort erstellen

Ceterum censeo lupum esse delendum.

Oder so.
.


More later!  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Hallo Munro..   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 0:40Eine Antwort erstellen

Du hast hier vielleicht ein paar Foren-Kollegen, lassen Dich um diese Zeit hier allein Smile
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 3:25Eine Antwort erstellen

@ Ceterum censeo lupum esse delendum.

Versteht ihr den Spruch, oder muss ich ihn übersetzen?

Anspieltip: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

.


More later!  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 16:29Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
@ Ceterum censeo lupum esse delendum.

Versteht ihr den Spruch, oder muss ich ihn übersetzen?

Anspieltip: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.


Lass doch den Wolf in Ruhe !
Warum bist du der Meinung dass alles (der Wolf) kaputt gemacht werden muss ?

myself freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 152765
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 16:39Eine Antwort erstellen

Smile  du sprichst mir aus der Seele myself, vor allem, weil es nervt, wenn das Thema fast schon totgeschrieben wird, und dann ist man giftig, wenn man was dagegen schreibt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 17:19Eine Antwort erstellen

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 77138

Wird einem hier von einem anderen User quasi Schreibverbot erteilt?

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 77138

Wenn jemand dieses Thema nicht mag, kann er doch in anderen Themen was dazu schreiben. Smile
.


More later!  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 17:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile  du sprichst mir aus der Seele myself, vor allem, weil es nervt, wenn das Thema fast schon totgeschrieben wird, und dann ist man giftig, wenn man was dagegen schreibt

IGNO
.


More later!  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 18:52Eine Antwort erstellen

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100 das ist mir sowas von wurschtegal freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 547688
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 18:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100  das ist mir sowas von wurschtegal freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 547688

für mich ist das Thema bereits abgehakt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 19:00Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100  das ist mir sowas von wurschtegal freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 547688

Willkommen im Club. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100

Jetzt brauchen wir nur noch eine Dritte/einen Dritten, der von Munro auf Igno gesetzt wird, dann können wir ne Skatrunde aufmachen. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 360274


Du warst sehr böse. Schäm Dich. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 566593



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 19:08Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
camina schrieb:
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100  das ist mir sowas von wurschtegal freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 547688

Willkommen im Club. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 624100

Jetzt brauchen wir nur noch eine Dritte/einen Dritten, der von Munro auf Igno gesetzt wird, dann können wir ne Skatrunde aufmachen. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 360274


Du warst sehr böse. Schäm Dich. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 566593



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


18 20 2 0
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 19:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



18 20 2 0

Verstehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 19:21Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:



18 20 2 0

Verstehe ich nicht.

dann kannst du nicht Reizen und Skatspielen

in diesem Fall wird die 0 sogar größer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 12.01.18 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty12.01.18 19:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann kannst du nicht Reizen und Skatspielen

in diesem Fall wird die[size=54] 0[/size] größer

Neinein, das kann ich nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty13.01.18 0:42Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 77138

Wird einem hier von einem anderen User quasi Schreibverbot erteilt?

 

NEIN

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty18.01.18 10:22Eine Antwort erstellen

In das Deutschland von 2018 passen keine Wölfe mehr, es sei denn, in einem Wildgehege.
Wir lassen hier ja auch keine Löwen und Tiger frei herumlaufen.
.


More later!  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 521438
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Empty18.01.18 11:01Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
In das Deutschland von 2018 passen keine Wölfe mehr, es sei denn, in einem  Wildgehege.
Wir lassen hier ja auch keine Löwen und Tiger frei herumlaufen.

Löwen und Tiger haben hier auch noch nie gelebt ,die würden sich in unserer Gegend ja nicht auskennen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 16 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

freilebende Wölfe in Deutschland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen