cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Vide
BeitragThema: Re: abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation   abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Empty04.06.12 17:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Eu ist auch Deutschland , sonst haben wir auch immer der großen Mund !


Ich glaube nicht das du dich mit mir messen kannst abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 1388561698


Zuletzt von Cajun Moon am 04.06.12 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Vide
BeitragThema: Re: abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation   abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Empty04.06.12 17:48Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Ich glaube nicht das du dich mit mir messen kannst abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 1388561698

abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 77138 abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 237592 muss man das?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 04.06.12 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Vide
BeitragThema: Re: abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation   abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Empty04.06.12 17:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 77138 abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 237592 muss man das?


von der meiner Meinung nach unfassbaren Überheblichkeit mal ganz abgesehen abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Vide
BeitragThema: Re: abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation   abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Empty04.06.12 21:11Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



von der meiner Meinung nach unfassbaren Überheblichkeit mal ganz abgesehen abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 861500

Und Du erinnerst mich langsam an Jemand ,ich werd doch nicht das Glück haben meine Lieblingsserie noch mal zufinden . abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 861500
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Vide
BeitragThema: abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation   abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Empty04.06.12 21:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und Du erinnerst mich langsam an Jemand ,ich werd doch nicht das Glück haben meine Lieblingsserie noch mal zufinden . abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 861500


Hast Du überhaupt eine Ahnung worum es hier ging ? Nein ? Mußt Du auch nicht , Hauptsache Du hast wieder was gefunden. Aber nur noch bis Freitag oder Samstag , denn dann muß ich das Haus wieder dem Hausherrn übergeben. Also nutze die Zeit. Wenn Du etwas Glück hast , kannst Du Dich irgendwann dann mit Jolly Roger und Cajun Moon alleine unterhalten. abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation 2993425902
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation Vide
BeitragThema: Re: abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation   abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

abgeteilt: Angriffe auf Polizeistation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-