cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Präsident Mubarak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

 Präsident Mubarak  Vide
BeitragThema: Präsident Mubarak     Präsident Mubarak  Empty02.06.12 13:24Eine Antwort erstellen

muß für den Rest seines Leben hinter Gittern verbringen so hat ein Gericht entschieden .Ich denke aber in einen Volk in dem 60 % Chaoten leben
muß man schon mit eiserner Hand regieren .Bestes Beispiel ist doch die jetzige Situation ,mittlerweile gibt es 80% Chaoten .
Als ich zu Mubaraks Zeiten vor Jahren dort Urlaub machte konnte ich nicht feststellen dass die Ägypter recht drangsaliert oder unterdrückt
wurden im Gegenteil sie waren nett und freundlich jedenfalls die 40% die nicht zu den Chaoten gehörten . Unangenehm aufgefallen sind
mir nur die Russen damals deren Benehmen kann man nicht beschreiben die hätten alle rausgeschmissen gehört .
Aber das hat mit der Verurteilung jetzt nichts zu tun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

 Präsident Mubarak  Vide
BeitragThema: Re: Präsident Mubarak     Präsident Mubarak  Empty02.06.12 13:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
muß für den Rest seines Leben hinter Gittern verbringen so hat ein Gericht entschieden .Ich denke aber in einen Volk in dem 60 % Chaoten leben
muß man schon mit eiserner Hand regieren .Bestes Beispiel ist doch die jetzige Situation ,mittlerweile gibt es 80% Chaoten .
Als ich zu Mubaraks Zeiten vor Jahren dort Urlaub machte konnte ich nicht feststellen dass die Ägypter recht drangsaliert oder unterdrückt
wurden im Gegenteil sie waren nett und freundlich jedenfalls die 40% die nicht zu den Chaoten gehörten . Unangenehm aufgefallen sind
mir nur die Russen damals deren Benehmen kann man nicht beschreiben die hätten alle rausgeschmissen gehört .
Aber das hat mit der Verurteilung jetzt nichts zu tun .

Ja, unter Mubarak galt Ägypten als ruhender Pol unter den Chaotenregierungen
in der Region, es ist klar, daß die Aufrührer nun das tun, was sie vorhatten,
Mubarak kaltstellen, aber was solls, er hat sein Leben ja gelebt und ich denke,
wohl nicht schlecht.
Es ist das Schicksal von Diktatoren, einem stärkeren zu weichen.  Präsident Mubarak  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

 Präsident Mubarak  Vide
BeitragThema: Re: Präsident Mubarak     Präsident Mubarak  Empty03.06.12 12:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja, unter Mubarak galt Ägypten als ruhender Pol unter den Chaotenregierungen
in der Region, es ist klar, daß die Aufrührer nun das tun, was sie vorhatten,
Mubarak kaltstellen, aber was solls, er hat sein Leben ja gelebt und ich denke,
wohl nicht schlecht.
Es ist das Schicksal von Diktatoren, einem stärkeren zu weichen.  Präsident Mubarak  67228

ja einem neuen Diktator. Es kommt nichts besseres nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Präsident Mubarak  Vide
BeitragThema: Re: Präsident Mubarak     Präsident Mubarak  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Präsident Mubarak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-