cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty06.05.12 15:27Eine Antwort erstellen

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 2456056866

In Bonn haben sie sich Luft machen müsssen und einige Polizisten
nieder gestochen , alles nur weil sie provoziert wurden ...

Auch die Kirchen gefährden das friedliche Salafisten Dasein.
durch die Kreuze auf den Kirchen fühlen sich die Salafisten ebenfalls provoziert.
Denn die armen Moslems in Nigeria und anderen islamischen Ländern werden dadurch so provoziert, dass sie die Kirchen in die Luft sprengen müssen.
Auch durch Schweine in Abbildungen und Wirklichkeit, Alkohol, unverschleierte Frauen, jede Kritik am Islam, Ungläubige, die ihnen den Weg auf dem Bürgersteig nicht freimachen usw. .
Besonders aber durch das Grundgesetz, dass Versammlungs- und Meinungsfreiheit garantiert, auch gegen Salafisten , das ist doch unerhört.....
Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty06.05.12 19:15Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 2456056866

In Bonn haben sie sich Luft machen müsssen und einige Polizisten
nieder gestochen , alles nur weil sie provoziert wurden ...

Auch die Kirchen gefährden das friedliche Salafisten Dasein.
durch die Kreuze auf den Kirchen fühlen sich die Salafisten ebenfalls provoziert.
Denn die armen Moslems in Nigeria und anderen islamischen Ländern werden dadurch so provoziert, dass sie die Kirchen in die Luft sprengen müssen.
Auch durch Schweine in Abbildungen und Wirklichkeit, Alkohol, unverschleierte Frauen, jede Kritik am Islam, Ungläubige, die ihnen den Weg auf dem Bürgersteig nicht freimachen usw. .
Besonders aber durch das Grundgesetz, dass Versammlungs- und Meinungsfreiheit garantiert, auch gegen Salafisten , das ist doch unerhört.....
Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 2456056866

ich habe heute im Fernsehen gehört- im Koran soll stehen wer nicht an Mohamed glaubt soll geköpft werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty06.05.12 19:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe heute im Fernsehen gehört- im Koran soll stehen wer nicht an Mohamed glaubt soll geköpft werden

Da kann man nur sagen : Wehret den Anfängen und diesem Verein keine Plattform mehr in Deutschland ermöglichen ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty06.05.12 23:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 2456056866

In Bonn haben sie sich Luft machen müsssen und einige Polizisten
nieder gestochen , alles nur weil sie provoziert wurden ...

Auch die Kirchen gefährden das friedliche Salafisten Dasein.
durch die Kreuze auf den Kirchen fühlen sich die Salafisten ebenfalls provoziert.
Denn die armen Moslems in Nigeria und anderen islamischen Ländern werden dadurch so provoziert, dass sie die Kirchen in die Luft sprengen müssen.
Auch durch Schweine in Abbildungen und Wirklichkeit, Alkohol, unverschleierte Frauen, jede Kritik am Islam, Ungläubige, die ihnen den Weg auf dem Bürgersteig nicht freimachen usw. .
Besonders aber durch das Grundgesetz, dass Versammlungs- und Meinungsfreiheit garantiert, auch gegen Salafisten , das ist doch unerhört.....
Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 2456056866

Für mich ist die Überschrift von(Entschuldigung) von Dummheit geprägt.
Ich unterstütze auf keien Fall die Gewaltexzesse der Salafisten und bin mir sicher das dei Rädelsführer zu Verantwortung gezogen ´werden.

Die wahren Rädelsführer (auch noch mit Unterstützung von Gerichten die Provokationen zuzulassen) waren die Provokatöre von PRO-NRW.
Da glleiche sich die Bilder im Osten wo es die Rechstn sind.
Und kommt mir jetzt nicht mit Demokretie oder Meinungsrfreiheit, eine Demokratie die so etwas zulässt fordert Gewalt heraus.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 8:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Für mich ist die Überschrift von(Entschuldigung) von Dummheit geprägt.
Ich unterstütze auf keien Fall die Gewaltexzesse der Salafisten und bin mir sicher das dei Rädelsführer zu Verantwortung gezogen ´werden.

Die wahren Rädelsführer (auch noch mit Unterstützung von Gerichten die Provokationen zuzulassen) waren die Provokatöre von PRO-NRW.
Da glleiche sich die Bilder im Osten wo es die Rechstn sind.
Und kommt mir jetzt nicht mit Demokretie oder Meinungsrfreiheit, eine Demokratie die so etwas zulässt fordert Gewalt heraus.

Zitat :
Überschrift ist Dummheit...

Mach Dich mal kundig was "Satire" ist Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 861500

Und
Gewalttätige Salafisten oder Personen, die religiös motivierte Gewalttaten begehen und gegen deutsche Gesetzte verstoßen,
sollte man umgehend in ihre "religiösen Paradiese" bzw.Heimatländer abschieben.
Dann wird sehr schnell wieder Ruhe in Deutschland einkehren. Aber leider haben viele dieser Klientel
die deutsche Staatsbürgerschaft ....




Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 8:51Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Mach Dich mal kundig was "Satire" ist Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 861500

Und
Gewalttätige Salafisten oder Personen, die religiös motivierte Gewalttaten begehen und gegen deutsche Gesetzte verstoßen,
sollte man umgehend in ihre "religiösen Paradiese" bzw.Heimatländer abschieben.
Dann wird sehr schnell wieder Ruhe in Deutschland einkehren. Aber leider haben viele dieser Klientel
die deutsche Staatsbürgerschaft ....





Ich kann wohl zwischen Satiere und Provokation unterschieden.
Satire war das was die dänischen Zietung damals gemacht hat, Provokation ist das was PRO-NWR ind dem Fall getan hat mit Palketen auf denen sie bei einer Demo nicht nur Karrikaturen sondern auch Zeichen zeigte wo sie Moscheen durchstrich.
Das ist genau die Provokation mit der Rechte vorgehen (ich glaube ihnen in Dresden auch nicht die ehrliche Gedenkabsicht zum 13.2).

Die Ruhe hatten wie schon mal ist nur 67 Jarhe her.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 9:45Eine Antwort erstellen

Die Salafisten sind eine intolerante, Verfassungsfeindliche Organisation und gehören verboten. BASTA!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich kann wohl zwischen Satiere und Provokation unterschieden.
Satire war das was die dänischen Zietung damals gemacht hat, Provokation ist das was PRO-NWR ind dem Fall getan hat mit Palketen auf denen sie bei einer Demo nicht nur Karrikaturen sondern auch Zeichen zeigte wo sie Moscheen durchstrich.


Hallo Ein Sachse,

richtig, Pro NRW hat provoziert, aber das muß auch eine radikale, muslimische Organistation ertragen - denn das ist Meinungsfreiheit.

Wie oft wird die Katholische Kirche provoziert, trotzdem werden die nicht gleich gewaltätig.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 10:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

richtig, Pro NRW hat provoziert, aber das muß auch eine radikale, muslimische Organistation ertragen - denn das ist Meinungsfreiheit.

Wie oft wird die Katholische Kirche provoziert, trotzdem werden die nicht gleich gewaltätig.

Gruß Oli

Die Enzscheidunh wer was zu ertragen hat treffen wir nicht hiet.
Mir wurde auch schon hiet vorgeworfen ich solle doch die Rechten am 13.2 in Dresden ertragen, ich habe es trotzdem nicht (trotz Rollstuhl) udn von mir geht keinen Gewalt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 11:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Entscheidung wer was zu ertragen hat treffen wir nicht hier.
Mir wurde auch schon hiet vorgeworfen ich solle doch die Rechten am 13.2 in Dresden ertragen, ich habe es trotzdem nicht (trotz Rollstuhl) udn von mir geht keinen Gewalt aus.

Moin Sachse , richtig , diese Entscheidung wurde schon lange getroffen mit der Religionsfreiheit im
Grundgesetz .

Was diese Salafisten und zum großen Teil auch sehr viele andere Muslime nicht begreifen oder
akzeptieren ist die Tatsache , das Religionsfreiheit auch das Recht beinhaltet eine Religion
abzulehnen .

Und wenn ich deswegen mit nem T-Shirt , auf dem "Islam ist scheiße" steht rumlaufe ,
ist das ein Statement ,zu dem ich in unserem Staat auf Grund von Religions und Meinungsfreiheit
ein Recht habe .

Wenn diese Herrschaften das nicht kapieren können, dann sollen sie sich in ihre Ursprungsländer
zurück scheren , in denen auf eben so eine Meinungsäußerung mit Gewalt und Todesstrafe
geantwortet wird .

HIER haben solche Einstellungen keinen Platz in der Gesellschaft , ganz im Gegenteil gehört für
mich jeder ausgewiesen oder weggesperrt , der anderen seine Religion mit psychischer oder
physischer Gewalt aufzwingen will .
Selbst eine Islam Konferenz ist da für mich eine Extra Wurst , durch die ich mich diskriminiert
fühle als Bürger , mit welcher Berechtigung gibt es das ??
Jede andere Religion schafft es , sich in dieser Gesellschaft anzupassen , nur der Islam in
verschiedenen Ausprägungen nicht , das ist Pech , aber nicht unser Problem , wenn die
Herrschaften damit nicht klar kommen , steht es ihnen frei wieder nach Hause zu gehen oder
sich Länder zu suchen , wo man ihre diktatorische Religion eher akzeptiert .


K.K.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 11:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe heute im Fernsehen gehört- im Koran soll stehen wer nicht an Mohamed glaubt soll geköpft werden


Offensichtlich gibt es zwei Ausgaben des Korans, eine normale und eine für Salafisten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 12:15Eine Antwort erstellen

Die Salafisten pochen auf Religionsfreiheit, das, was sie betreiben hat in meinen Augen nichts mehr mit Religion zutun, das ist Politik. Wir dürfen uns doch keinen Sand in die Augen streuen lassen. Die Politiker müssen endlich einmal Farbe bekennen und an einem Strang ziehen. In diesem Fall geht es nicht um Wiederwahl, sondern um den Landesfrieden.

Das "gute" Deutschland darf sich trotz der Vergangenheit nicht alles bieten lassen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 12:31Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die Salafisten pochen auf Religionsfreiheit, das, was sie betreiben hat in meinen Augen nichts mehr mit Religion zutun, das ist Politik. Wir dürfen uns doch keinen Sand in die Augen streuen lassen. Die Politiker müssen endlich einmal Farbe bekennen und an einem Strang ziehen. In diesem Fall geht es nicht um Wiederwahl, sondern um den Landesfrieden.

Das "gute" Deutschland darf sich trotz der Vergangenheit nicht alles bieten lassen.

Vollkommen richtig Palim , das liegt daran , das es im Islam komplett im Prinzip keine
Trennung zwischen Religion und Staat gibt .

Zitat :

Als unfehlbare Pflichtenlehre umfasst die Scharia das gesamte religiöse, politische, soziale, häusliche und individuelle Leben, sowohl der Muslime, als auch das Leben der im islamischen Staat geduldeten Andersgläubigen (dhimma) insofern, als ihre öffentliche Lebensführung dem Islam und den Muslimen in keiner Weise hinderlich sein darf. Die Einheit zwischen Religion und Recht bringt in einem theokratischen Staatswesen auch die Einheit zwischen Religion und Staat mit sich, die sich in den arabisch-islamischen Staaten der Gegenwart (deren Staatsreligion der Islam ist) unterschiedlich bemerkbar macht.

Zitat Ende , Quelle Wiki

Damit ist eigentlich alles gesagt und praktisch auch bewiesen , das es ein friedliches Zusammenleben mit
Muslimen auf Dauer in einer demokratischen Gesellschaft nicht geben kann .

Auch Übereinkünfte mit islamischen Verbänden oder Vereinen sind praktisch wertlos .

Zitat:

„Rechte und Ansprüche der Menschen erscheinen grundsätzlich nur als Reflexe religiöser Pflichten. Daher ist die Freiheit des Einzelnen im Scheriatrecht weit mehr eingeschränkt als im abendländischen Recht. Während hier alles erlaubt ist, was nicht gesetzlich verboten ist, verbietet der Islam alles, was nicht gesetzlich erlaubt ist. Er kennt daher auch nicht den unser heutiges Recht beherrschenden Grundsatz der Vertragsfreiheit; zulässig ist nur der Abschluß von Verträgen, die scheriatrechtlich erlaubt sind.“

– O. Spies und E. Pritsch

Zitat Ende , Quelle Wiki

Was letztendlich bedeutet , das jegliche Übereinkünfte die man mit solchen Verbänden schließt , von
diesen intern weiterhin als null und nichtig gesehen werden , wenn diese nicht der Sharia genehm sind .

Was heißt , das in dem Moment , wo sich ein Moslem mir gegenüber auf die Sharia beruft , ich
in keiner Weise mehr erkennen kann , ob dieser Mensch ehrlich mir gegenüber ist oder einfach
nur zweckdienlich lügt .
Auf so einer Grundlage ist ein Zusammenleben nicht machbar .

K.K.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 13:11Eine Antwort erstellen

Eben hatte mein Kater den Laptop runtergefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kuddel, ich glaube schon daß hier islamische Bürger leben, die gern frei und ohne Zwänge leben möchten. Wie es allerdings wird, wenn sie entsprechend "überredet" werden, kann man höchstens ahnen. Zimperlich wird man nicht mit ihnen umgehen.

Lies mal das Buch "Ich bin eine Frau aus Ägypten" von der früheren First Lady Jehan Sadat. Sie räumt darin mit verschiedenen Märchen, was so alles im Koran stünde auf und erzählt von ihrem Versuch, die Frauen zu mehr Selbstbewußtsein durch eine gewisse Selbstständigkeit zu bewegen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 13:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Salafisten sind eine intolerante, Verfassungsfeindliche Organisation und gehören verboten. BASTA!

Es ist wie immer, die ganze Welt sieht was da abläuft und schaut seelenruhig zu. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es geht mir nicht um das Ereignis am Wochenende, sondern auch darum wie sie im eigenen Land mit der Bevölkerung umgehen, vor allem mit den Frauen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 13:58Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Eben hatte mein Kater den Laptop runtergefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kuddel, ich glaube schon daß hier islamische Bürger leben, die gern frei und ohne Zwänge leben möchten. Wie es allerdings wird, wenn sie entsprechend "überredet" werden, kann man höchstens ahnen. Zimperlich wird man nicht mit ihnen umgehen.

Lies mal das Buch "Ich bin eine Frau aus Ägypten" von der früheren First Lady Jehan Sadat. Sie räumt darin mit verschiedenen Märchen, was so alles im Koran stünde auf und erzählt von ihrem Versuch, die Frauen zu mehr Selbstbewußtsein durch eine gewisse Selbstständigkeit zu bewegen.

Der zeigt dir schon , wem deine Aufmerksamkeit zu gelten hat, typisch Kater Laughing

Sicherlich gibt es Muslime , welche ihre Religion tauglich für die Neuzeit machen wollen ,
ebenso wie es im Christentum Leute wie Luther gegeben hat .
Die Frage ist , haben diese Menschen eine Chance zu einer Reformation des Islam
beizutragen oder sie anzuschieben .

Ich denke , dir ist klar was ein Luther in Europa ausgelöst hat und das die Fanatiker damals
wie auch heute das Feld nicht ohne Gewalt preisgeben werden .

Auch das Weltbild gegenüber der Frau ähnelt im Islam durchaus dem christlichen vor
der Reformation und vor der Aufklärung .

Genauso wie eben die Interpretation des gesamten Weltbildes der islamischen Welt
in den Händen einiger weniger Leute liegt , denen es wie dem Papst damals eben
nicht um Religion sondern um ihre Instrumente Macht auszuüben geht .

Letztendlich geht es dabei um nichts weniger als den radikalen Umsturz eines
mittelalterlichen männlichen Weltbildes mehrerer hundert Millionen Männer in
einigen Regionen dieser Welt .
Da spielt Macht , Politik und die schiere Angst und Unfähigkeit mit , letztendlich
ist denke ich die reine Religion das kleinste Problem , das was mit der Religion
einhergeht ist das , was wirklich die Konflikte bewirkt .

K.K.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 14:28Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Moin Sachse , richtig , diese Entscheidung wurde schon lange getroffen mit der Religionsfreiheit im
Grundgesetz .

Was diese Salafisten und zum großen Teil auch sehr viele andere Muslime nicht begreifen oder
akzeptieren ist die Tatsache , das Religionsfreiheit auch das Recht beinhaltet eine Religion
abzulehnen .

Und wenn ich deswegen mit nem T-Shirt , auf dem "Islam ist scheiße" steht rumlaufe ,
ist das ein Statement ,zu dem ich in unserem Staat auf Grund von Religions und Meinungsfreiheit
ein Recht habe .

Wenn diese Herrschaften das nicht kapieren können, dann sollen sie sich in ihre Ursprungsländer
zurück scheren , in denen auf eben so eine Meinungsäußerung mit Gewalt und Todesstrafe
geantwortet wird .

HIER haben solche Einstellungen keinen Platz in der Gesellschaft , ganz im Gegenteil gehört für
mich jeder ausgewiesen oder weggesperrt , der anderen seine Religion mit psychischer oder
physischer Gewalt aufzwingen will .
Selbst eine Islam Konferenz ist da für mich eine Extra Wurst , durch die ich mich diskriminiert
fühle als Bürger , mit welcher Berechtigung gibt es das ??
Jede andere Religion schafft es , sich in dieser Gesellschaft anzupassen , nur der Islam in
verschiedenen Ausprägungen nicht , das ist Pech , aber nicht unser Problem , wenn die
Herrschaften damit nicht klar kommen , steht es ihnen frei wieder nach Hause zu gehen oder
sich Länder zu suchen , wo man ihre diktatorische Religion eher akzeptiert .


K.K.

so sehe ich das auch .... Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 14:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Eben hatte mein Kater den Laptop runtergefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Du solltest DeinemKater einen anderen Schlafplatz geben... Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 624100


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 14:47Eine Antwort erstellen

Warum die Aufregung wegen der Salafisten? Wird nicht von höchster Stelle propagandiert der Islam gehört zu Deutschland ?
Wie kommen wir dazu die Islamisten zu zwingen unser Christentum anzuerkennen ? Solche Zwischenfälle wie in Bonn muß man dann eben billigend
in Kauf nehmen oder man verbietet den ganzen Krampf . In Saudi -Arabien ist es verboten eine Bibel mitzuführen und jeder weis wer sich nicht daran hält
kann das böse Folgen haben also kein so wisch wasch wie bei uns und das ist auch richtig so .Ich halte mich daran, würde nie eine Bibel mit nach
Arabien nehmen und trotzdem würde ich den Arabern nicht böse sein und mich friedlich verhalten .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 15:26Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Du solltest DeinemKater einen anderen Schlafplatz geben... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 15:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Warum die Aufregung wegen der Salafisten? Wird nicht von höchster Stelle propagandiert der Islam gehört zu Deutschland ?

Ich glaube , dass Wulff es etwas anders gemeint hatte, aber als Bundespräsident muß er bei solch einem Anlass seine Worte auf die Goldwaage legen. Aber das ist ja nun Vergangenheit.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 15:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Es ist wie immer, die ganze Welt sieht was da abläuft und schaut seelenruhig zu. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es geht mir nicht um das Ereignis am Wochenende, sondern auch darum wie sie im eigenen Land mit der Bevölkerung umgehen, vor allem mit den Frauen.

Hallo Heidi,

Muslime können in Deutschland ihrer Religion nachgehen - das ist gut und richtig. In Ländern mit muslimischer Herrschaft ist dies für Andersgläubige nicht möglich. Im Gegenteil, die Interessen der christlichen Minderheit in der Türkei, im Iran, in Saudi-Arabien und vielen anderen muslimischen Ländern werden mit Füßen getreten.

Gruß Oli Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 15:53Eine Antwort erstellen

Kuddel, ich glaube es ging auf der Welt noch nie um etwas anderes als um Macht. Selbst die Christianisierung Germaniens hatte den Machtgedanken zum Ursprung. Herrscher machten sich Liebkind mit dem Papst und zwangen das Volk den germanischen Göttern abzuschwören.
Und die Kirche ist sehr erfinderisch vorgegangen. Eine lateinische Bibel, ein Volk das nicht lesen und schreiben kann, alle die auf den Scheiterhaufen bringen, die ein anderes Weltbild haben und dann kommt dieser Luther, der das Machtzentrum wanken läßt. Wer weiß wie es uns ohne ihn heute ginge.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 15:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Heidi,

Muslime können in Deutschland ihrer Religion nachgehen - das ist gut und richtig. Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hi Oli, bis hierhin unterstütze ich jede Religion, jeder soll hier zu dem Gott beten dürfen an den er glaubt, aber trotzdem darf hier niemand einem anderen vorschreiben woran er zu glauben oder zu denken hat und niemand darf gezwungen werden, überhaupt an irgedwen zu glauben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Empty07.05.12 16:00Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Heidi,

Muslime können in Deutschland ihrer Religion nachgehen - das ist gut und richtig. In Ländern mit muslimischer Herrschaft ist dies für Andersgläubige nicht möglich. Im Gegenteil, die Interessen der christlichen Minderheit in der Türkei, im Iran, in Saudi-Arabien und vielen anderen muslimischen Ländern werden mit Füßen getreten.

Gruß Oli Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... 887471

Ja eben Oli, da zwickt sich ja was , wir lassen sie eben nicht ihren Glauben frei ausleben ,nicht in jeder Straße eine Moschee,im Alpenvorland fast
unmöglich zu bauen ,Zwangsheirat verboten ,Ehrenmorde verboten ,in Schulen und Gerichten Kopftuchverbot ,türkisch und arabisch
keine Amtssprache ,keine Immane in der Schule , also normal sollte das Christentum nur noch im Untergrund agieren dürfen damit wir
ihren Glauben nicht behindern .Irgenwie versteh ich die Islamisten schon, ganz so leben wie zu Hause können sie hier nicht da müßten wir schon noch ein wenig zulegen an Toleranz .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... Vide
BeitragThema: Re: Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....   Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt ..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die armen Salafisten sind zum brutalen handeln genötigt .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-