cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Amnesty -International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 14:18Eine Antwort erstellen

beklagt die Muslim-Diskriminierung in Europa .Nachteile auf den Arbeitsmarkt ,in der Schule weil nur deutsch gesprochen wird ,Vermummungsverbot
oder wie in der Schweiz das Verbot Minarette zu bauen . Besonders schlecht in ihren Report kommen die Länder Frankreich ,Belgien , Niederlande
Spanien und die Schweiz weg .
Amnesty hält Burka-Verbote für falsch.
Kann mir mal jemand erklären wie da eine erfolgreiche Integration stattfinden soll ???

Gott sei Dank ist in Deutschland dieser schöne Anblick noch nicht verboten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 18:33Eine Antwort erstellen

Dieses Thema kotzt mich immer mehr an; die sollen dahin gehen, wo sie hergekommen sind!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 18:49Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Dieses Thema kotzt mich immer mehr an; die sollen dahin gehen, wo sie hergekommen sind!


das wirst du aber nicht zu entscheiden haben .....du kannst dich entweder ärgern oder ein ruhiges plätzchen suchen very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 18:50Eine Antwort erstellen

ich bin der gleichen Meinung wie die Lili, wir sind Bürger des Staates, die können ja alle nach Rumänien auswandern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 18:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich bin der gleichen Meinung wie die Lili, wir sind Bürger des Staates, die können ja alle nach Rumänien auswandern


Zum beispiel oder nach Amerika oder Erewan oder Mallorca ....oder aber eben hier bleiben und sich ärgern very happy Ändern könnt ihr es eh nicht Amnesty -International  624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 19:15Eine Antwort erstellen

und da brauchen wir uns auch nicht fragen warum in Frankreich Marine Le Pen fast 19% der Wählerstimmen bekommen hat .Da merken 19% der Wähler dass irgendwas mit der Integration nicht stimmt .Wir hier in Deutschland merken es erst in 50 Jahren aber dann ist das nicht mehr relevant
weil dann sind die Deutschen integriert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 19:49Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



das wirst du aber nicht zu entscheiden haben .....du kannst dich entweder ärgern oder ein ruhiges plätzchen suchen very happy

Was denn für ein ruhiges Plätzchen? Die sind doch inzwischen überall! Amnesty -International  861500 Und überhaupt ist das hier unser Land, warum sollte ich woanders hingehen? Amnesty -International  135992 Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis sich in ganz Europa der Wind dreht und die Bürger zur Vernunft kommen!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 19:52Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:


Was denn für ein ruhiges Plätzchen? Die sind doch inzwischen überall! Amnesty -International  861500 Und überhaupt ist das hier unser Land, warum sollte ich woanders hingehen? Amnesty -International  135992 Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis sich in ganz Europa der Wind dreht und die Bürger zur Vernunft kommen!


Bis dahin lebst Du nicht mehr ......und ich auch nicht , aber ich habe mich wenigstens nicht totgeärgert. very happy Mein Land Dein Land ..... das Land war schon da als ich noch Quark im schaufenster war und es wird noch da sein wenn ich verfault bin - sich darüber zu streiten wem es gehört - das ist wie wenn sich zwei Flöhe streiten wem der Hund gehört auf dem sie sitzen Amnesty -International  624100
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 19:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Bis dahin lebst Du nicht mehr ......und ich auch nicht , aber ich habe mich wenigstens nicht totgeärgert. very happy Mein Land Dein Land ..... das Land war schon da als ich noch Quark im schaufenster war und es wird noch da sein wenn ich verfault bin - sich darüber zu streiten wem es gehört - das ist wie wenn sich zwei Flöhe streiten wem der Hund gehört auf dem sie sitzen Amnesty -International  624100

Bleib mal beim Thema und beziehe nicht jedes Thema auf dich oder mich, ist ja affig! Amnesty -International  431982
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 19:57Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:


Bleib mal beim Thema und beziehe nicht jedes Thema auf dich oder mich, ist ja affig! Amnesty -International  431982


Wir haben weder recht noch unrecht hier zu leben es wird uns nur durch glück erlaubt und das hätte ebenso gut auch jedes andere land sein können - der planet gehört uns allen und doch gehört er niemandem.


Lilli ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten es ist mir auch völlig egal was du tust - wegen mir ärgere dich jeden tag über irgendwelche obermieter türken oder burkas und mullahs ......es ist deine lebensqualität nicht meine.


Ich weiss aber eines wenn ich mal sterb dann hab ich mich wahrscheinlich totgeraucht totgehurt oder totgesoffen aber bestimmt nicht totgeärgert.

Da habe ich schon gar keine zeit für ! Amnesty -International  624100 very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 20:40Eine Antwort erstellen

Was denkt ihr was passiert wenn jemand in Bagdad,Kairo oder Teheran 10000 Bibeln verschenkt um die zum 'christlichen' Glauben bekehren zu wollen Amnesty -International  77138
richtig, der würde direkt am nächsten Baum aufgehängt.....




Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 20:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Was denkt ihr was passiert wenn jemand in Bagdad,Kairo oder Teheran 10000 Bibeln verschenkt um die zum 'christlichen' Glauben bekehren zu wollen Amnesty -International  77138
richtig, der würde direkt am nächsten Baum aufgehängt.....





Das nütz doch nix dort Bibeln zu verteilen Apro ,die würden sich doch nie an die zehn Gebote halten .
Das fängt bei der Vielweiberei an und hört beim Terror auf Amnesty -International  521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 21:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das nütz doch nix dort Bibeln zu verteilen Apro ,die würden sich doch nie an die zehn Gebote halten .
Das fängt bei der Vielweiberei an und hört beim Terror auf Amnesty -International  521438


na dann ist ja wenigstens beruhigend das sich die katholische kirche daran hält ...besonders bei den jungen pops Amnesty -International  2456056866 Amnesty -International  624100 very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 22:40Eine Antwort erstellen

Die Seelen der Ungläubigen kommen in den Himmel, dort werden sie nicht aufgenommen und auf die Erde zurück geschickt aber die Erde will sie auch nicht mehr und so landen sie in der Hölle und erleiden dort unheimliche Qualen .Russischen Wissenschaftlern ist es gelungen diese Schmerzensschreie
auf Tonband aufzunehmen .Hier kann man sich davon überzeugen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 22:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Seelen der Ungläubigen kommen in den Himmel, dort werden sie nicht aufgenommen und auf die Erde zurück geschickt aber die Erde will sie auch nicht mehr und so landen sie in der Hölle und erleiden dort unheimliche Qualen .Russischen Wissenschaftlern ist es gelungen diese Schmerzensschreie
auf Tonband aufzunehmen .Hier kann man sich davon überzeugen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Russisch ? Das kann doch nur gelogen sein very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  Empty24.04.12 22:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
beklagt die Muslim-Diskriminierung in Europa .Nachteile auf den Arbeitsmarkt ,in der Schule weil nur deutsch gesprochen wird ,Vermummungsverbot
oder wie in der Schweiz das Verbot Minarette zu bauen . Besonders schlecht in ihren Report kommen die Länder Frankreich ,Belgien , Niederlande
Spanien und die Schweiz weg .
Amnesty hält Burka-Verbote für falsch.
Kann mir mal jemand erklären wie da eine erfolgreiche Integration stattfinden soll ???


Hallo Herrmann,

AI ist schon lange keine unabhängige Organisation mehr. Die weltweit am meisten verfolgte Religionsgruppe sind die Christen, vor allem in muslimische Länder.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amnesty -International  Vide
BeitragThema: Re: Amnesty -International    Amnesty -International  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Amnesty -International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-