cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Warum bezahlen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Warum bezahlen ? Vide
BeitragThema: Warum bezahlen ?    Warum bezahlen ? EmptyDi 13 März 2012 - 16:07Eine Antwort erstellen

Ein Ladendetektiv in Kempten erwischte gestern professionelle Diebe eine 18-jährige Frau und ein 17-jähriger Jugendliche hatten insgesamt sechs Flaschen Wodka in ihrer Kleidung versteckt. Der junge Mann trug sogar unter seiner Kleidung einen Badeanzug falsch herum, um vier Wodkaflaschen auf seinem Rücken verstauen zu können.

Der arbeitslose Jugendliche muss sich nun vor Gericht verantworten. Allerdings sagte er bei seiner Vernehmung: "Einen Rechtsanwalt brauche ich nicht. Ich weiß, dass ich eine Strafe bekomme, da muss ich bezahlen und dann bin ich wieder frei. Die Strafe zahle ich in Raten und dann war es das."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


 Warum bezahlen ? Vide
BeitragThema: Re: Warum bezahlen ?    Warum bezahlen ? EmptyDi 13 März 2012 - 16:52Eine Antwort erstellen

"Ich klaue um zu leben" , cooler Spruch wenn man mit 6 Flaschen Wodka erwischt wird ,
man sollte ihm vielleicht noch 6 obendrauf geben , wahrscheinlich hätte sich das Thema
mit dem Leben dann recht schnell erledigt .  Warum bezahlen ? 431982

K.K.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

 Warum bezahlen ? Vide
BeitragThema: Re: Warum bezahlen ?    Warum bezahlen ? EmptyDi 13 März 2012 - 17:05Eine Antwort erstellen


Finde ich gut , dass wir solche Leute mit unseren Sozialprogrammen unterstützen ,
wenn die mit Hartz 4 nicht auskommen , müssen die eine Lizenz zum klauen bekommen ,
aber niemals sollte man diese Klientel mit Arbeit belästigen ......  Warum bezahlen ? 83251
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

 Warum bezahlen ? Vide
BeitragThema: Re: Warum bezahlen ?    Warum bezahlen ? EmptyDi 13 März 2012 - 18:21Eine Antwort erstellen

gebt ihm 2 Kisten Fusel und ne Nacht Zeit........wech isser ....Problem auch !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Warum bezahlen ? Vide
BeitragThema: Re: Warum bezahlen ?    Warum bezahlen ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Warum bezahlen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-